Olilol
L14: Freak
Was kann man mit Statistiken "drauf haben"?Die Präsentation selbiger? Naja, das ist nett gemacht, aber nichts außergewöhnliches. Die nackten zahlen sind da beeindruckender. Am 26.7. hat eine Beta mehr Spieler gleichzeitig beschäftigt als Call of Duty zu den besten Zeiten... Oder genausoviel, oder knapp weniger -
Völlig wurst, die Zahl ist beeindruckend.
Da gibt es sehr wohl Unterschiede. Über die Zahlen brauche ich gar nicht sprechen. Die sprechen für sich. Ich meinte damit eher, dass Bungie schon immer viele Statistiken gebracht hat, die vor allem sehr ins Detail gingen. Man konnte z.B. auf Bungie.net seinen Spielverlauf von Halo angucken und die Matches bis ins geringste Detail verfolgen. Wie viele Meter man im Durchschnitt gelaufen ist, wo lang man gelaufen ist (man konnte seinen Weg auf der Karte nachvollziehen und wann/wo man gestorben ist bzw. wen man wo/wann gekillt hat)
Manche finden das vielleicht unnötig. Ich finde es gut

Lies mal den Text von Deej, ich glaube nicht, dass Halo3 da mithalten kann![]()
Glaube ich auch nicht, aber ist auch irgendwie nachvollziehbar. Halo 3 gab es nur auf einer Konsole (+viel geringere Userbase im Jahr 2007) und man musste es kaufen. Die Beta gab es auf 4 Konsolen und war für alle offen und kostenlos.
Damit möchte ich aber nicht den Erfolg der Beta schlechtreden. Es ist auf jeden Fall beachtlich
Zuletzt bearbeitet: