Destiny

Was kann man mit Statistiken "drauf haben"? :ugly: Die Präsentation selbiger? Naja, das ist nett gemacht, aber nichts außergewöhnliches. Die nackten zahlen sind da beeindruckender. Am 26.7. hat eine Beta mehr Spieler gleichzeitig beschäftigt als Call of Duty zu den besten Zeiten... Oder genausoviel, oder knapp weniger -
Völlig wurst, die Zahl ist beeindruckend.

Da gibt es sehr wohl Unterschiede. Über die Zahlen brauche ich gar nicht sprechen. Die sprechen für sich. Ich meinte damit eher, dass Bungie schon immer viele Statistiken gebracht hat, die vor allem sehr ins Detail gingen. Man konnte z.B. auf Bungie.net seinen Spielverlauf von Halo angucken und die Matches bis ins geringste Detail verfolgen. Wie viele Meter man im Durchschnitt gelaufen ist, wo lang man gelaufen ist (man konnte seinen Weg auf der Karte nachvollziehen und wann/wo man gestorben ist bzw. wen man wo/wann gekillt hat)

Manche finden das vielleicht unnötig. Ich finde es gut :)

Lies mal den Text von Deej, ich glaube nicht, dass Halo3 da mithalten kann ;)

Glaube ich auch nicht, aber ist auch irgendwie nachvollziehbar. Halo 3 gab es nur auf einer Konsole (+viel geringere Userbase im Jahr 2007) und man musste es kaufen. Die Beta gab es auf 4 Konsolen und war für alle offen und kostenlos.

Damit möchte ich aber nicht den Erfolg der Beta schlechtreden. Es ist auf jeden Fall beachtlich

Zuletzt bearbeitet:
Der Netcode der Beta war grausam. Bleibt der auch bei der Release Version so kann man PvP schon fast vergessen. Wenn mein Gegner durch einen Schlag 1 bis 2 Sekunden nach meinem Ableben stirbt stimmt was nicht.

Beir mir lief es super. Gelegentlich gab es nur Netzwerkprobleme sodas ich aus dem Game geschubst wurde, ansonsten war alle Top.

Beir mir lief es super. Gelegentlich gab es nur Netzwerkprobleme sodas ich aus dem Game geschubst wurde, ansonsten war alle Top.
Ich bezweifle das alles Super bei dir lief. Jeden den ich kenne und mit dem ich gespielt habe hat den miesen netcode im PvP bemerkt.
Was auch immer Bungie da nutzt (P2p krams?), das muss sich ändern.

bei mir liefs auch perfekt, weil PvE = :awesome: PvP ist lame, daher juckt mich das dort doch nicht, wenns in einer Beta nicht astrein ist. Wenns im fertigen Spiel auch kacke ist, juckts mich aber auch nicht :lol:

Und was hast du davon hier jedesmal zu sagen, dass es dich nicht interessiert :-? Andere wird der PVP interessieren und für die ist das schlecht. Dass du dieselben Probleme im PVE auch mit anderen online nicht hast, ist ja nur logisch.

Also wenn der PvP schlecht ist, hol ich mir das Spiel vllt doch nicht. PvE interessiert mich jetzt nicht soo sehr.

Also wenn der PvP schlecht ist, hol ich mir das Spiel vllt doch nicht. PvE interessiert mich jetzt nicht soo sehr.

Der PVP ist nicht schlecht, ich hatte viel Spaß damit. Der Netcode ist schlecht. Soll heißen es kommt häufig zu spät zu Kills oder auch nur Schaden. Meine Gegner sind häufig durch meine Schüsse etc gestorben, nachdem ich schon 1-2 Sekunden tot war. Oder andere erschießen mich, während ich schon längst hinter einer Wand in Deckung war. Halt typische P2P Probleme bei nicht gutem Netcode.

Der PVP ist nicht schlecht, ich hatte viel Spaß damit. Der Netcode ist schlecht. Soll heißen es kommt häufig zu spät zu Kills oder auch nur Schaden. Meine Gegner sind häufig durch meine Schüsse etc gestorben, nachdem ich schon 1-2 Sekunden tot war. Oder andere erschießen mich, während ich schon längst hinter einer Wand in Deckung war. Halt typische P2P Probleme bei nicht gutem Netcode.

wie du immer zuerst stirbst :v:

Ich bezweifle das alles Super bei dir lief. Jeden den ich kenne und mit dem ich gespielt habe hat den miesen netcode im PvP bemerkt.
Was auch immer Bungie da nutzt (P2p krams?), das muss sich ändern.

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war und da lief alles prima bis auf die gelegentlichen Abbrüche. PVP war für mich aber nur secundär interessant, da ich deutlich mehr PVE gespielt habe. Laut meinen Profil bei Bungie immerhin über 42 Stunden. Wie war Euer Schnitt?

pvp wird früher oder später für viele die hauptbeschäftigung sein.hat man ja schon in der beta gesehen, da hab ich auch die meiste zeit im pvp verbracht nachdem man sich am pve sattgesehen hatte. pvp ist ja auch soweit sehr gut gelungen abgesehen vom netcode. die maps bsw sind bisher alle sehr gut designt.

Also ich hatte keine Probleme beim pvp, einmal rausgeflogen, das lag aber an meiner Leitung. Vll habe ich aber auch zu wenig skill um sowas zu erkennen ;)

mag sein, aber da kann man dann auch cod spielen ... ich versuche da lieber den raid bzw. die kommenden raids zu machen ;)

ich mach einfach alle was das spiel mir bietet, je nach dem worauf ich grade lust habe und was sich gerade ergbt.

@justus joa. hast doch gesehen wie es nach 2 runden eingewöhnung bei mir lief :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
PS4-PSN Vorbestellung gecancelt und die normale Disk-Edition dank Gamestop Aktion mit 2-PS3 Spielen geholt letzte Woche, obwohl die Beta teils ernüchternd war, ich aber ins gesamte Projekt vertraue.

Habe auch schon 1 Woche Überstundenabbau beantragt für die Launchwoche :banderas:

Ist der CW Klan verpflichtend oder sowas, würde mich dann in einem Monat melden zwecks Strikes/Raids zum Anmelden.

Nein, keine Verpflichtungen. Vielmehr eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden, insbesondere im endgame für Raids etc. Hoffentlich baut Bungie ingame etwas ein zur besseren Kommunikation bzw. ne Clanbuddylist oder so.

Da bin ich auch mal gespannt. Aber hatte Sony mit der PS4 nicht mal sowas wie Clans oder Gilden im PSN geplant? Vielleicht vertue ich mich aber auch nur.

Zurück
Top Bottom