Destiny

@flow
Wir sollten eine |OT| für Raids in der online-ecke machen, evtl. Aufgeteilt nach Xbros und Ps4lern :awesome:

Über sowas bin ich bei CW ja leider nicht ganz glücklich. Ne Sidebar in Threads (wie auf Reddit), in denen man solchen Krempel, Links usw. parken könnte wäre ne coole Sache. So hat man nur die Wahl zwischen einem Thread der untergeht und nicht gelesen wird oder es in den OP zu setzen den die wenigsten lesen dürften. Die Gruppen hier sind auch tot, ne optimale Lösung gibts da leider nicht...

Können wir mal irgendwo ne Liste führen mit Leuten, gerne Einladungen entgegen nehmen? Klar könnte ich Anfragen an jeden im CW Clan rausfeuern, aber dann weiß ich von der Hälfte der Leute nicht wer sie sind :ugly:

Ich habe da bis jetzt:

PS4
Flow89 Blitzkrieg_Flo
OVERLORD1 xX_NECRO3000_Xx
MI3000 Ml3000
Pegasos123 El-Akis
Manu87 ManuGee87
waterispoison Falk_Kira
KuroKazuma darksector_88
YuckFou Tenjin
Devil cw_Devil
Robbery25 DerPixelgott
Manu87 Mamu87
KrateroZ KrateroZ

PS3:

fungus :v:

Xbox One:

carstor carstor

Da waren 1 oder 2 hab sie ned gefunden.

Ich würde das ganze etwas ordentlicher in ein Google Document oder so packen und dann in der Signatur verlinken. Grad die Xbox One Liste sollte voller werden, im Clan sind ja auch einige. Wer auf oder runter von der Liste will soll sich rühren, hab die letzen 5 Seiten des Threads abgesucht und das gefunden, ich mach noch weiter

Ich wäre auch dabei.

Können wir mal irgendwo ne Liste führen mit Leuten, gerne Einladungen entgegen nehmen? Klar könnte ich Anfragen an jeden im CW Clan rausfeuern, aber dann weiß ich von der Hälfte der Leute nicht wer sie sind :ugly:

Ich habe da bis jetzt:

Xbox One:

carstor carstor

Ich würde das ganze etwas ordentlicher in ein Google Document oder so packen und dann in der Signatur verlinken. Grad die Xbox One Liste sollte voller werden, im Clan sind ja auch einige. Wer auf oder runter von der Liste will soll sich rühren, hab die letzen 5 Seiten des Threads abgesucht und das gefunden, ich mach noch weiter

Keine anderen xbox one zogger, da muss ich direkt 2 mal in der Liste auftauchen :lol:

Edit: ok, bin wohl schon zu besoffen xD xD xD

Ich habe da bis jetzt:

PS4
Flow89 Blitzkrieg_Flo
OVERLORD1 xX_NECRO3000_Xx
MI3000 Ml3000
Pegasos123 El-Akis
Manu87 ManuGee87
waterispoison Falk_Kira
KuroKazuma darksector_88
YuckFou Tenjin
Devil cw_Devil
Robbery25 DerPixelgott
Manu87 Mamu87
KrateroZ KrateroZ
Flugelch Flugelch

PS3:

fungus :v:

Xbox One:

carstor carstor

Nehmt mich ruhig auf der PS4 dazu, wenn noch nicht geschehen: Vatas75

Eben... Drei kills max... Langweilig... Novabombe in 3+ rein ist einfach :banderas: leider im pvp nur einmal geschafft :hmpf:

Ja, ist nicht optimal, das stimmt. Die cw gruppe hat ja letztendlich auch ein forum, da kann man am besten über die app dann schreiben... Bungie zwingt uns ja dazu zu kommunizieren... Und in zeiten von foren, whats app, shoutboxen etc. errden wir schon ne lösung für alles finden ^_^ mal sehen ob ich am we nen kleinen thread schustern kann, aber wir haben eh noch 39 tage... Hypehypehype :v:

Im PVP hab ich schon mal ein 5er Kill gerissen :banderas: In dem Spiel hatte ich einen 16er Killstreak war schon geil :D

Ohne es jetzt gesehen zu haben, meint ihr den Flug nach unten mit fettem Impact?

edit: Hieß es nicht das es nur bis Level 20 geht? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Fuck ist das Video geil...... 09.09 komm endlich at me bro :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: can't fucking wait

Aber der Typ von Bungie klingt echt weird :v:

Zurück
Top Bottom