Destiny

Erstmal: Danke :awesome:

Nach Level 20 kann man "motes of light" bekommen und damit wohl auch gear beim speaker kaufen. Funktioniert aber wohl auch weiter als eine Art level... Ich sags ja schon immer, wenn der char erstmal 20 ist gehts erst los und wir haben in der beta nur einen mückenschiss an content gesehen. Wer hat nochmal seine preoders gecancelt? Ich nur 2 von 4 :v:

was heisst hier eigentlich nach level 20 und endgame gehts erst richtig los? werden dann neue 50 missionen freigeschaltet oder ist für dich ein altes level gleich neu weil man neue fähigkeiten dann hat :ugly:

ich habs nur für beta vorbestellt gehabt :v:
hoffe das ich dank GC in köln ein gutes angebot finde.
letztes jahr habe ich dank GC sechs ps4 spiele und gta5 für jeweils 35 euro bekommen :banderas:

was heisst hier eigentlich nach level 20 und endgame gehts erst richtig los? werden dann neue 50 missionen freigeschaltet oder ist für dich ein altes level gleich neu weil man neue fähigkeiten dann hat :ugly:

äh, mal von den täglichen/wöchentlichen events abgesehen; joa. so läuft das in nem loot basierten action-RPG ;)

hast du mal Diablo gespielt? war das für dich auch mit der story erledigt? :ugly:

evtl. solltest du doch nochmal über den kauf nachdenken :v:

Sieht so aus als ob einige noch keine Lootgames gespielt haben. Vielleicht sollten sich einige mal schnell GW1 besorgen oder DCUO spielen. Beides Spiele mit Maxlevel20 und Loot und wiederholbaren Dungeons.

äh, mal von den täglichen/wöchentlichen events abgesehen; joa. so läuft das in nem loot basierten action-RPG ;)

hast du mal Diablo gespielt? war das für dich auch mit der story erledigt? :ugly:

evtl. solltest du doch nochmal über den kauf nachdenken :v:

viele kumpels die ich persnlich kenne werden es sich kaufen, ich werde meinen spass damit schon haben :v:
ich wollte nur sicher gehen ob ich es richtig verstanden habe.

nur wird es für mich immer ein rätsel bleiben was daran spass macht ein level/mission immer und immer wieder zu wiedeholen um am ende nur ein rüstungsteil als belohnung zu bekommen :ugly:
während dritten chara lauf konnte ich schon die dumme russland map und die missionen in der beta nicht mehr sehen.

die mond map fand ich jetzt auch eher langweilig (gut da hat man jetzt nicht alles gesehen, das ist zu voreilig von mir).
grad bei solchen spiele müssten eigentlich die MAPS/settings reinhauen, um gerne wieder da zurückzugehen.
gibt leider eh nur 4-5 und davon finde ich 2 schonmal leider sehr langweilig :oops:

ich hoffe die zufälligen events werden reinhauen, die in der beta fand ich eher öde.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten vor Release einen eigenen "Schau dir meinen Hüter an" Thread aufmachen in dem jeder mit seiner tollen Rüstung prollen kann ohne den Thread hier zuzumüllen.

Und das System gefällt mir, so verliert deine Ausrüstung nicht mehr an Wert (denn mit Levelanstiegen hättest du schnell wieder zugriff auf bessere Waffen usw.), aber mit seltenen und besonderen Teilen sowie den Boni die man mit jedem Aufstieg bekommt ist wieder Luft nach oben.

Mir gehts da vor allem ums Gefühl. Hab in der Beta auch die "schlechtere" Scout Rifle benutzt weil sie einfach cooler war. Was ich in dem Titan Video krass fand war der Umstand, wieviele Attacken der Kerl mit seiner Ausrüstung stapeln konnte :eek:

Ich freue mich besonders aufs einfärben der Rüstungen, in der Beta sah man oft noch aus wie ein Papagei. Schwarz mit Orange :lick:

Und eine Frage: Wenn ich als Jäger die Klingentänzer Unterklasse nehme, dann ist die goldene Kanone weg? Kann man das ändern oder ist diese Entscheidung dauerhaft?

Der übliche preorder-Blödsinn, is bei allen "großen" ce's so, bevor die raus sind...

Ich will auch eine, aber für die one :shakehead:

Sprich mich kurz vor Release nochmal an. Ich habe die ghost Edition für One und ps4 nicht storniert, obwohl ich vorhabe, digital only zu werden. habe mal beide vorbestellt, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, für welche Konsole ich mir Destiny hole. Sollte ich mich nicht noch umentscheiden, kannst du die Edition zum Normalpreis haben wenn du magst. Ich kann dir aber noch nichts versprechen.

Sprich mich kurz vor Release nochmal an. Ich habe die ghost Edition für One und ps4 nicht storniert, obwohl ich vorhabe, digital only zu werden. habe mal beide vorbestellt, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, für welche Konsole ich mir Destiny hole. Sollte ich mich nicht noch umentscheiden, kannst du die Edition zum Normalpreis haben wenn du magst. Ich kann dir aber noch nichts versprechen.

Das wär cool :-D

Ich lese schon lange mit im Forum :oops:, aber die Freude mit euch, Destiny unsicher zu machen brachte mich endlich dazu mich anzumelden. ;-)
Ich würde gern mit auf die Liste, die ich mir bereits dreist in die Signatur kopiert habe. :-P PSN:toswo07
Danke schon mal dafür flow89 und Yuckfou danke das du mich schon im Clan auf genommen hast :-)

gerad erst das lvl 27 titan video gesehen ...

joel_banderas.gif

mal ne frage zum titan:
dieser ground slam (shockwave?), ist es damit schwer gegner zu treffen? man muss ja immer
noch die flugbahn mit einplanen ... stell ich mir vor allem in engen gängen etwas schwierig vor.
springt man da nicht ständig am gegner vorbei oder geht das?

gerad erst das lvl 27 titan video gesehen ...

joel_banderas.gif

mal ne frage zum titan:
dieser ground slam (shockwave?), ist es damit schwer gegner zu treffen? man muss ja immer
noch die flugbahn mit einplanen ... stell ich mir vor allem in engen gängen etwas schwierig vor.
springt man da nicht ständig am gegner vorbei oder geht das?

Der springt doch kaum vorwärts, eher hoch und haut dann beim fallen auf den Boden. Groß was berechnen muss man nicht. War imo der einfachste aller Specials, was nicht gleich der beste heißt. Beim Warlock muss man immerhin noch ungefähr den Schuss zielen, beim Hunter sowieso.

Der springt doch kaum vorwärts, eher hoch und haut dann beim fallen auf den Boden. Groß was berechnen muss man nicht. War imo der einfachste aller Specials, was nicht gleich der beste heißt. Beim Warlock muss man immerhin noch ungefähr den Schuss zielen, beim Hunter sowieso.
mkay, danke. dann werde ich wohl zwischen hunter und titan entscheiden.
das video vom titan fand ich schon sehr nice :)

Da haben wir es wieder ... für den Hunter benötigt man eindeutig am meisten Skill :v:
Dat Bladedancer-Subclass :banderas:

^Jo, hab den Special aus dem Level 29-Video mit dem "normalen" aus der Beta verwechselt. Ich denke mal du meinst auch Titan und nicht Hunter, YuckFou?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dein posting überfliegt steht da halt nur öde, langweilig... Da fragt man sich halt warum du überhaupt... Und ich flenne? Ja, vor amüsement über manches hier im thread ^_^

ok sorry, dann habe ich mich wohl nicht gut ausdrücken können.
ich finde die landschafften öde (bzw old russland, von mond hat man leider nicht viel gesehen).
das spiel selbst macht spass (ich finde sogar viele 50er 60er wertungsspiele spassig :) )

ich bin halt leider nicht der typ der gerne selbe szenarien wiederholt spielt.
ich zocke generell sehr selten spiele zum zweiten mal durch.
deswegen hoffe ich das die zufälligen events und vor allem die missionen im freien modus (da sehe ich sehr großes potential) abwechslungsreich werden.

Zurück
Top Bottom