Destiny

- wenig content und sehr repetitiv
- kaum Spieler sichtbar
- unbalanced spray and pray pvp
- alles sieht gleich aus
- grafik scheint nen downgrade erlitten zu haben seit der e3
-die epicness aus den trailern fehlt einfach
- leere, leblose, karge Welt
- gegner respawnen quasi instant und sind sehr dumm, zumindest in old russia (was 1/5 des Spiels ausmacht)
- 0815 quests (töte x 0815 gegner, aktiviere schalter, töte boss, sammle x items)
- quests die spielzeit strecken: laufe 20 minuten dahin um irgendnen schalter zu aktivieren usw
- scheinbar extrem auf DLC ausgelegt

das Spiel wird von der Presse zu sehr gehyped und so langsam sehen die Spieler die Realität, nämlich dasses einfach ein Durchschnittstitel wird, auch wenn Bungie draufsteht

hast ja voll die Ahnung :rolleyes:

ähnliche Kritikpunkte hat schon Cryatis mal genannt. Aber man sollte sich halt mal ausgiebig mit der Beta beschäftigen.

10 Stunden ist Quatsch. Ich habe ja schon mit der Beta mehr verbracht. Vor allem wegen der drei Klassen. Aber dennoch sieht das nach sehr wenigen Missionen aus. Habe mir mehr erwartet. Jedenfalls wenn die Storymissionen so kurz sind wie in der Beta. Der Strike war cool, aber nur 6 davon? Hmm.

Nichtsdestotrotz hat die Beta so viel Spaß gemacht, dass ich noch nicht wirklich davon absehen würde, 60€ dafür zu zahlen. Nur ob ich blind direkt die Version mit Seasonpass bestelle, weiß ich noch nicht..

hast ja voll die Ahnung :rolleyes:

ähnliche Kritikpunkte hat schon Cryatis mal genannt. Aber man sollte sich halt mal ausgiebig mit der Beta beschäftigen.

Ajo, wenn mir Spiel nicht binnen ner Stunde spaß macht ist es für mich halt gestorben. Mag sein dass manche drauf stehen erstmal bis zum maxlevel zu spielen also bis zum Endgame aber sowas tu ich mir nicht für ein Konsolen pseudo MMO an^^

Was ein bullshit du wieder schreibst. Zum Glück sind doe ganzen Vollpfosten in Internetforen, die jetzt heulen und angeblich Vorbestellungen canceln die Meinungsminderheit :lol:

Final Game @ Launch

22 Story Missions
11 Crucible Maps
6 Strikes
1 Raid
4 Exploration Locations

Mehr als genug für mich!

Ich denke ich werde dann mal bis September den Thread meiden. Schwint ja entweder nur bullshit á la highnrich oder halovergleiche zu geben. Viel Spaß dann noch am GAF-Nacheifern :rofl3:

Joa seh ich genauso. :banderas:

Selbst vor der Alpha und Beta wusste ich schon dass ich das Game aufs gröbste suchten werde weil es mich einfach 100% anspricht und die Beta hats nur noch mal bestätigt. Bekomme genau das was ich erwartet habe und freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion, absolutes Most Wanted für dieses Jahr, da können auch noch so viele negative "Previews" kommen. :banderas: Das wird ein harter August werden.

20 Storymissionen...:hmm:

wenn sie dann am Ende länger gehen ist das kein Problem...sind sie aber so kurz wie in der Beta ist das schon ein Problem. Ach jetzt erstmal abwarten. Die ersten Reviews mal abwarten. Ja...ich achte auf den Reviewdurchschnitt...bekenne mich dazu. Metacritic und Gamerankings sind bei mir in der Lesezeichenliste :v:
Bin bis jetzt auch immer sehr gut gefahren damit. Bestimmt bei 98% der Games stimmen die guten Wertungen auch mit meiner Meinung überein.

Ajo, wenn mir Spiel nicht binnen ner Stunde spaß macht ist es für mich halt gestorben. Mag sein dass manche drauf stehen erstmal bis zum maxlevel zu spielen also bis zum Endgame aber sowas tu ich mir nicht für ein Konsolen pseudo MMO an^^

dann solltest du diese dämlichen Kritikpunkte aber besser für dich beahlten. Solche Spiele entfalten teilweise erst nach einiger Zeit ihr wares Potential. War bei A Realm Reborn etc. auch schon so.

Also ich persönlich hatte bereits mit der BETA extrem viel Spaß und werde mit dem Hauptspiel + DLCs sicherlich mindestens genauso viel Spaß haben.

Perfekt ist das Spiel sicherlich nicht, aber es kommt mir so vor, als ob bestimmte Leute einfach wollen, dass so ein Großprojekt scheitert.

Findet ihr nicht auch das ein Budget von 500 Mio. zu teuer für so eine Art Spiel ist. Als ich das gehört habe, ich glaube auf Gameswelt wurde eine Top 10 dargestellt und Destiny ist auf Platz 1 als eines der teuersten Spieleproduktionen überhaupt.

Da war ich schon :o

man eyyy ich will Shenmue 3.

Findet ihr nicht auch das ein Budget von 500 Mio. zu teuer für so eine Art Spiel ist. Als ich das gehört habe, ich glaube auf Gameswelt wurde eine Top 10 dargestellt und Destiny ist auf Platz 1 als eines der teuersten Spieleproduktionen überhaupt.

Die 500 Millionen beziehen sich auf 4 Destiny Spiele und alles drum herum, Marketing und co., nicht nur auf ein Game.

Sehe nichts verkehrtes am Content. Ist schließlich ein MMO und dort verbringt man die meiste Zeit eh erst im Endgame, also wenn Story und co. alles durch sind. Nichts, was ich nicht auch erwartet hätte.

Also ich gebe mal mein Feedback zur Beta.

Der Einstieg war super und so ging es auch weiter.
Als ich dann das erste mal in die Stadt gekommen bin habe ich mich gewundert wie klein die ist.
Okay, klasse statt Masse dachte ich. Aber dann ist dieser Hub total leblos und hat mich an die Städte von KOTOR erinnert und das ist jetzt 10 Jahre alt.

Die 5 Missionen der Beta waren alle total 0815.
Bungie hat zu Halo mal gesagt, immer wieder diese sich wiederholenden "30sec. of fun" zu schaffen.
Aber hier hat man es toal verfehlt.

Das Gameplay ist Bungie typisch einfach nur super.
Der Soundtrack ist wie immer genial.
Die Grafik, naja für diese großen Levels ist sie okay. Man sieht meiner Meinung nach aber, dass das keine neue Engine ist, sondern die Reach Engine.

PvP ist cool aber nichts super besonderes. Habe aber auch nur drei Spiele gemacht.

Das soll laut Bungie die Neuerfindung der Online Shooter sein?
Ich weiß ja nicht.

Es wird ein richtig gutes Spiel keine frage, aber nicht kein Superhit.

Was ein bullshit du wieder schreibst highnrich (amiga500 hieß ja Heinrich... Zufall?). Zum Glück sind die ganzen Vollpfosten in Internetforen, die jetzt heulen und angeblich Vorbestellungen canceln die Meinungsminderheit (siehe WatchDogs) :lol:

Final Game @ Launch

22 Story Missions
11 Crucible Maps
6 Strikes
1 Raid
4 Exploration Locations

Mehr als genug für mich!

Ich denke ich werde dann mal bis September den Thread meiden. Schwint ja entweder nur bullshit á la highnrich oder halovergleiche zu geben. Viel Spaß dann noch am GAF-Nacheifern :rofl3:

22 Missionen?
In der Beta gab es ja schon 5 und die waren alle nicht besonders gut.
Man merkt halt, dass man bei der ganzen offenen Spielweise sowas wie Missionsstrukturen auf der Strecke bleiben.
Bungie kann das sehr viel besser.

Destiny wird wohl ein gutes Spiel aber wohl das schlechteste Bungie Spiel der letzten 13 Jahre.
Wenn der PvP Teil besser als Reach wird bin ich schon zufrieden.
Auf den "Singleplayer" habe ich nach der Beta habe ich nach der Beta echt die Lust verloren.

Wenns das sein sollte finde ich das auch wenig. Nach dem ganzen rumgetöne von Bungie habe ich da mehr mmo und Umfang erwartet.
Schlimmer finde ich aber die Auswahl an PvP modis und die 3v3 und 6v6 Zusammenstellungen.

Die 500 Mil. Sind nicht jetzt ins Spiel geflossen. Sie werden für das gesamte Projekt benötigt das über 10 Jahre läuft

ich kann mir echt vorstellen das bungie mehr in petto hat aber dieser drecksverein activision dafür gesorgt hat, das vieles rausgeschnitten wird um es als DLC zu verkaufen.

Zurück
Top Bottom