Destiny

Raid ist wohl ein Dungeon mit mehr mehr als nur 4 oder 5 Leuten, zumindest ist das die Bedeutung im mmo jargon. In WoW gab es früher 40er Raids.

Also um es zusammen zu fassen: Wer nen MMO Shooter möchte greift nicht zu Destiny. :lol:

Ich hab schon durch Alpha und Beta über 20 Stunden Destiny gezockt und noch nix ausgeben.

Also bis jetzt ein sehr gutes Preisleistungverhältnis.

Destiny wird mehr langzeit Motivation bieten, als alle anderen Shooter die sonst auf dem Markt sind, da lege ich mich fest.

da wird wohl noch viel wasser fließen.
am besten ist es wohl auf die tests zu warten.

@MMO thematik
ich behaupte nicht das es MMO ist.
die frage war eher wieso allways online wenn kein mmo?
wenn wir schon allways online müssen dann will ich auch mehr als einen simplen coop shooter.

Wenn kein MMO,dann wäre ein coop zu zweit auf einer Couch eine gute option.
Aber leider haben es die wenigen Spiele.Heut zu tage ist alles online ohne Kumpel neben sich :(

Man erhält auch noch Erfahrung nach Level 20. Zumal man ja nicht weiß wie lang es zum Beispiel von Level 19 bis Level 20 dauert.

Gestern noch meinen Frieden mit der Beta geschlossen und gute 4 Stunden am Stück mit Freunden gezockt. Da ich mich für Bungie eigentlich immer begeistern kann und die Master Chief Collection noch weit entfernt ist, bleibe ich bei meiner Vorbestellung. Schade natürlich das kein Splitscreen dabei ist, hab ich bei Halo trotz Online-Coop häufig gedaddelt.

Zurück
Top Bottom