Destiny

also ich war mit der beta extrem zufrieden und meine ghost edition bleibt auch weiterhin vorbestellt.
ist für mich ein bungie qualitäts-game.

besonders das art-design hat es mir angetan, dazu noch das perfekte gunplay und dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen. :goodwork:

ich kann mir echt vorstellen das bungie mehr in petto hat aber dieser drecksverein activision dafür gesorgt hat, das vieles rausgeschnitten wird um es als DLC zu verkaufen.

Wenn das der ganze Umfang ist, dann wird es so kommen.
Da kann man ja auch schön Abzockpakete zusammen packen.

3 neue Crucible Maps --> 10 Euro
5-7 neue Story Missions --> 10 Euro
Ein paar neue Strikes --> 5 Euro
Ein neue Raid bereich --> 5 Euro

Also ich bin von einer totalen Umfangbombe ausgegangen.
Halt das WoW unter den Shootern.

Da habe ich echt extrem zu viel erwartet.
Naja Bungie hat ja auch den Eindruck, dass das so eine Bombe wird

bei einem spiel ohne monatliche kosten?

Wow hatte auch kaum Content als es rauskam. Nur ein paar 5er und 10er (obrs/ubrs) und Onyxia 40m und Molten core aber gut das war auch 2004...also vor 10 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
QZVS0ur.jpg

Ich mich hat die 22 Missionen Geschichte auch negativ überrascht. Aber ich wart jetzt erst mal die Vollversion ab, hatte bisher mehr als genug Spaß und das nur mit der Beta.

Wer in besagten Thread schaut und den ersten Kommentar durchliest merkt das da zumindest ein bisschen mehr kommen wird

Hold on a moment; this can't be the complete list. There has to be more missions on Earth because how else are we going to access King's Watch, the Jovian Complex and the Seraphim Vault? And where does Bunker RAS-2 fit in here? I really doubt that areas that big and closed off don't have any more significance than just explorable areas.

EDIT: For those of you saying it's DLC, I'm skeptical of that. The way the Expansion packs are structured, it looks like there's "Expansions", which seem to add story missions to existing locations (see The Dark Below), whereas "Comets" are the yearly additions that add new content. This doesn't seem to fit either of the ones that were announced, since no expansions were announced to take place in Old Russia.

Furthermore, we have a map of Venus that shows a few more story missions than what DestinyDB is telling us.

Hab heute 2 Stunden lang Podcasts gehört und die Glimmer Sammelrunde gedreht, jetzt hab ich 16k und weiß nicht wohin damit :awesome: Die Sniper die ich nach der Mond Mission gewählt hab hat ja ordentlich Bumms, macht ~1800 Schaden in die Birne. Ich hab damals den Fehler gemacht nicht die Shotgun zu nehmen weil ich etwas verärgert war, hatte den Wert der Belohnung unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
bei 16 spielern gleichzeitig in einer welt, von massivmultiplayer zu sprechen find ich immernoch etwas albern :ugly:

kp wieso die user das game als MMO bezeichnen :uglylol:

btw fungus:
eben nen warlock erstellt, für die story missionen auf der erde hab ich ne std gebraucht, und bin nich einfach durch, hab jeden gegner mitgenommen der mir übern weg gelaufen ist und links und rechts von mir war :v: hier und da ne höhle, respawnte gegner gekillt, fast immer in den turm
und das alles mit kack waffen, kaum fähigkeiten und ohne an "so schnell wie möglich die mission beenden" zu denken :pff:

Zuletzt bearbeitet:
update das sich etwas besser anhört:

I'm the developer of DestinyDB and would like to clear up a few things. Website Updated containing incomplete items

This isn't Final. These are just the numbers I got directly from the database and some activities contain nothing more than a link to the activity and are completely empty, again these are rumors.

The website hides activities that do not have a proper name (no name at all or starting with ###), which includes tons of Story missions, and strikes.

Activity Type Speculated Amount of Activities (148)
Clash 13
Salvage 13
Social 5
Rumble 15
Explore 5
Story 32
Skirmish 16
Raid 2 (Expected Duplicated)
Control 17
Strike 23 (A lot of timed events)
Story Challenge 1
Iron Banner 1
The Crucible 4
Combined Arms 1
Click links to see them all

Again, this information is from the Beta and does not represent the full game. So this data WILL change over the coming months.

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...se_remain_calm_destiny_has_32_story_missions/

zuvor waren es noch:

22 Story Missions
11 Crucible Maps
6 Strikes
1 Raid
4 Exploration Locations

und nochwas anderes, dass aus dem geleaktem dokument von damals sein soll

6 months out: DLC (story missions, raid, crucible maps)

12 months out: Expansion (new locale)

18 months out: DLC

24 months out: Major Release

Zuletzt bearbeitet:
da wird wohl noch viel wasser fließen.
am besten ist es wohl auf die tests zu warten.

@MMO thematik
ich behaupte nicht das es MMO ist.
die frage war eher wieso allways online wenn kein mmo?
wenn wir schon allways online müssen dann will ich auch mehr als einen simplen coop shooter.

da wird wohl noch viel wasser fließen.
am besten ist es wohl auf die tests zu warten.

@MMO thematik
ich behaupte nicht das es MMO ist.
die frage war eher wieso allways online wenn kein mmo?
wenn wir schon allways online müssen dann will ich auch mehr als einen simplen coop shooter.

weil day-1 dlc, preorderbetrug und co noch nicht genug ist um sich vor den pösen raubmordkopierern zu schützen :3

Hab mich jetzt bisher noch nicht so mit dem Game beschäftigt nur vorher bisschen was gelesen und Erfolge angesehen. PvP heisst wohl,das man auch gegeneinander spielen kann? Und was ein Raid?

Zurück
Top Bottom