Destiny

ja, PvP wird Super mit den ganzen Camper-Huntern ... :clown:

BtjZzF4CMAAtDvm.jpg:large

bungie geht doch echt kacken.

Ich glaube damit sind vernünftige PvP Matches jetzt schon nicht mehr möglich. Ich sehe schon die ganzen Basecamper und Sniper überall :fp:
Es seid denn....Mit dem Bubble Shield des Defenders Titan einfach durchs level zu rushen :v:

Dazu fehlt aber noch was. Konnte meinen Augen nicht trauen als du da bei Destiny auf PS3 rumgewurstelt bist. :v:

Naja, den Laptop für die Air Strikes hab ich eh immer dabei :nix:
Wie sie jetzt schon alle davor zittern :angst2: :v:
Das ich auf PS3 rumgewurstelt habe, hatte seine Gründe ... gehört aber nicht hierher.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das auch im PVP benutzen können wird, da sollte Bungie schon klar sein, dass da nur ein Shitstorm dadurch entsteht..... höchstens vll. beim Iron Banner.

Wobei.... es ist Bungie, die haben auch sowas wie Armor Lock bei Halo Reach gebracht. :v:

Ich warte trotzdem mal ab wie sich das entwickelt, mache mir da erst mal noch keine Sorgen.

klar wird das auch im PVP gehen. Aber wie wärs wenn man mal abwartet wie genau es funktioniert. Wie lange muss man crouchen, wie lange hält die Unsichtbarkeit und wie unsichtbar ist man wirklich. Was haben die anderen Klassen im Gegenzug.

also day one werde ich mir das spiel sicher nicht mehr holen.
werde erst auf die testergebnisseund auf meinungen paar user warten die keine bungie fanatiker sind (also keine xboneler :v: ).

Sind eh eher PvP Spiele.^^

ich hoffte unter anderem auf sehr viele abwechslungsreiche coop missionen abseits der story.
aber pro map soll ja anscheinend auch nur eins geben :oops:
deswegen warte ich erst mal auf tests um zu erfahren wieviel content das spiel wirklich hat.

wie siehts mit PvP eigentlich aus?
wieviele maps und welche spielmodie wird es geben?

was los immer noch butthurt? :lol:

ich glaube den butthurt hast du :goodwork:
edit: und ja, popcorn gamer sollten nicht all zu große hoffnungen haben, was die länge der story betrifft. dieses game lebt von (den immer gleichen) coop missionen und pvp.

edit2: ich bin mit dem game völlig zufrieden. der pvp spielt sich hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
na ich hoffe mal das jetz alle vorbesteller stornieren un bungie dann mehr reinhaut oder sonstiges
geht mal garnicht
ist ja dann nur ein 10 std game wenns hoch kommt

aber aber zu release wird euch das spiel das hirn wegpusten

mit dem "bisschen" inhalt sicher nicht

alter Schwede sind schon ne menge nevative Previews zu der Beta im Umlauf. Weiß echt nicht was die wollen :fp:

- wenig content und sehr repetitiv
- kaum Spieler sichtbar
- unbalanced spray and pray pvp
- alles sieht gleich aus
- grafik scheint nen downgrade erlitten zu haben seit der e3
-die epicness aus den trailern fehlt einfach
- leere, leblose, karge Welt
- gegner respawnen quasi instant und sind sehr dumm, zumindest in old russia (was 1/5 des Spiels ausmacht)
- 0815 quests (töte x 0815 gegner, aktiviere schalter, töte boss, sammle x items)
- quests die spielzeit strecken: laufe 20 minuten dahin um irgendnen schalter zu aktivieren usw
- scheinbar extrem auf DLC ausgelegt

das Spiel wird von der Presse zu sehr gehyped und so langsam sehen die Spieler die Realität, nämlich dasses einfach ein Durchschnittstitel wird, auch wenn Bungie draufsteht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom