Destiny

Ich bin immer noch unsicher. Das zocken war ganz nett. Aber was taugt die Story? Werd wohl tests abwarten müssen. :/

Die Story wird bestimmt nicht abgeschlossen sein, sondern sich über die 10 Jahre hinziehen. Das Destinyverse hat genug Fragen aufgeworfen, die beantwortet werden könnten...

was mich an Destiny stört, dass es keine PC Version gibt! Ein Fan von Shooter auf Konsole, war ich noch nie.

wird eh kommen aber erst müssen die ganzen konsolen preorder hype brigaden bedient werden.... es ist immerhin von Activision :nix:

Mit dem always on etc. gibts auch keine dämliche copygamer ausrede :rolleyes:

wird eh kommen aber erst müssen die ganzen konsolen preorder hype brigaden bedient werden.... es ist immerhin von Activision :nix:

Mit dem always on etc. gibts auch keine dämliche copygamer ausrede :rolleyes:

Ich weiß nicht ob ich da noch 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre darauf warten will. außerdem ist der PC Port nicht fix! Bungie hat die Möglichkeit offen gestellt.

Die Destiny Beta war einfach ein geiles Coop-Game, mit 3 Freunden rockt das Spiele derbe. :-) Für mich ist das ein COOP-Online Shooter. Habs auf jeden Fall vorbestellt.

Ich hatte jede Menge Spass mit der Beta. Habe es jeden Tag 4-5 Stunden gezockt, überwiegend Strike und diesen freien Modus.
Mein Entkrypter hat fast Level 5 und es gab hier auch schonmal ein blaues item (allerdings nur Level 10). Man darf nicht vergessen das wir eine Beta gezockt haben und kein fertiges Game. Ich für meinen Teil bin richtig gehyped da ich mir nach Borderlands genau so ein Game gewünscht habe und seit langer Zeit mal wieder richtig begeistert bin. Das letzte mal hat mich Mass Effect 3 so in seinen Bann gezogen. Den Mond habe ich übrigens auch "erkundet" und bin später in Katakomben gelandet die einfach nicht enden wollten. Optisch und atmosphärisch nochmal eine Steigerung zum alten Russland. Einen neuen Gegnertyp gabs auch der wie ein fetter Oger aussah und übels Schaden austeilte. Die Gegner hatten etwas tiefer in den Katakomben hatten alle einen Namenszusatz und konnten etwa das doppelte Ihrer Namenvetter einstecken.

Ich bin auf jeden Fall heiß und richtig angefixt. Ich hoffe Bungies Rechnung geht auf und viele Gamer greifen zu.

Das gejammer der PC-Only-Gamer kann ich übrigens gut verstehen. Bungie Entscheidung vorerst nur Konsolenversionen zu veröffentlichen kann ich hier aber auch gut nachvollziehen. Wenn man sich den PC AAA-Titel Markt mal anschaut, dann wird hier nur noch wenig verkauft. Einzig und allein Blizzard Games wie SC oder Diablo haben noch anständige Verkaufzahlen die aber auch immer weiter nachlassen. Wenn ich dann noch bei einigen Usern lesen muss das 60-70€ für Games zu teuer sind, dann brauchen sich die Leute auch nicht wundern wenn nur noch Kickstarter und Browsergames auf den Kisten laufen. Die Leute die ich kenne zocken dann wie ich Strategie und Rollenspiele oder LoL und Dota2. Das sind dann meisten Kiddis die einen einfachen Laptop haben wo diese Spiele auch ausreichend laufen und keine Gebühren zu zahlen sind dank F2P.

...

Das gejammer der PC-Only-Gamer kann ich übrigens gut verstehen. Bungie Entscheidung vorerst nur Konsolenversionen zu veröffentlichen kann ich hier aber auch gut nachvollziehen. Wenn man sich den PC AAA-Titel Markt mal anschaut, dann wird hier nur noch wenig verkauft. Einzig und allein Blizzard Games wie SC oder Diablo haben noch anständige Verkaufzahlen die aber auch immer weiter nachlassen. Wenn ich dann noch bei einigen Usern lesen muss das 60-70€ für Games zu teuer sind, dann brauchen sich die Leute auch nicht wundern wenn nur noch Kickstarter und Browsergames auf den Kisten laufen. Die Leute die ich kenne zocken dann wie ich Strategie und Rollenspiele oder LoL und Dota2. Das sind dann meisten Kiddis die einen einfachen Laptop haben wo diese Spiele auch ausreichend laufen und keine Gebühren zu zahlen sind dank F2P.

:rolleyes:

Für die Diskussionen über das Für und Wieder von Konsolen und PCs etc. gibt es eigene Threads. Hier gehts erstmal nur ums Spiel bitte.

giphy.gif

ich will wieder zocken :aargh:

ifKHufY9g0lDQ.gif

i49TcL8Rgd9f8.gif

ieVy23GsXOH35.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom