Destiny

aKDFAQI.jpg

Sdl9NNk.jpg

3896973-legendary_titan+(1).jpg

kxaxmc.gif

Was soll ich jetzt zocken :hmm:

Meine Stats sind auch nicht der Burner, hab nicht viel gespielt.

ka4cqu.jpg

Die Markierte Quote war der Punkt ab dem ich Iron Banner gespielt habe. Vorher hab ich gezockt auch paar Runden und nicht realsiert das mein PC ne Youtube Playlist wiedergibt, also Lags ohne Ende. Während des Iron Banner Events dann gings für meine Verhältnisse gut ab

Zuletzt bearbeitet:
sind insgesammt 16 spiele und gefällt mir auch noch nicht so recht. wird aber noch besser.

destinyy1kx1.png

was mich aber ein bisschen stört, ist die stimme im pvp. ich hatte gehofft, dass die nur in der alpha und beta so sein wird, aber das ist ja jetzt die entgültige stimme. mal ein vergleich zu halo. hatte damals meine xbox extra auf englisch gestellt, nur weil sich double kill etc. so krass anhört.

[video=youtube;KKvGmOSEl1g]https://www.youtube.com/watch?v=KKvGmOSEl1g[/video]

In der Beta hat mir die Stimme besser gefallen, insbesondere die Sprüche :lol: "HAHA, the crucible is no pöace for mercy!"

Die deutsche Stimme ist dafür übelst nervig.. Hoffe Destiny wird ein Spiel, wo man nicht immer die komplette Konsole umstellen muss um eine andere Sprachausgabe in einem einzelnen Spiel hören zu dürfen.

Ich weiß nicht ob ich da noch 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre darauf warten will. außerdem ist der PC Port nicht fix! Bungie hat die Möglichkeit offen gestellt.

Naja, die PC Version kommt sicherlich nicht von Bungie, denke ich. Die haben keine gemacht, weil sie sich selber damit wohl überfordert fühlten.(?) Aber wir können hier auf Activisions Geldgier bauen, dass sie irgendein Studio anheuern werden um Geld auf dem PC zu scheffeln. Es wird nicht umbedingt ein guter Port (sieh diverse CoDs), aber es wird ihn geben. :ugly: Ich hoffe nur, dass gibt ein guten FoV, denn beim PC sitze ich um einiges näher.^^

Die deutsche Stimme ist dafür übelst nervig.. Hoffe Destiny wird ein Spiel, wo man nicht immer die komplette Konsole umstellen muss um eine andere Sprachausgabe in einem einzelnen Spiel hören zu dürfen.

Wat ? Die haben sogar den deutschen Peter Dinklage Synchronsprecher bin ich der Meinung. Wenn das mal nicht Top of the Art ist weiß ich auch nicht mehr weiter :P

man hat die Konsole doch eh immer auf englisch :nix:

Hm, ne. Bzw ich habs mittlerweile zwangsweise, weil es diese Optionen eben so selten gibt. WENN es mal eine gute deutsche Synchro gibt (was bei Games ja leider nicht so häufig ist), dann hör ich die auch sehr gerne. Wenn die englische klar besser ist (häufig, aber eben nicht immer), dann spiel ich auch ohne Probleme gerne auf englisch. Mit der Sprache habe ich keine Probleme. Trotzdem finde ich es bei gleichwertiger Qualität einfach natürlicher auch die Menüs zb auf deutsch zu haben.

Also ich finde die deutsche Sprache sehr gut, und der Multiplayer-Ansager auf deutsch ist sogar besser als der Englische.
Wo bekommt man denn den Vanguard Waffenbonus? Gibt's den auch bei Amazon?

Zurück
Top Bottom