Leprechaun
Moderator
10 Stunden Game? Wer kommt denn auf den Blödsinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Stunden Game? Wer kommt denn auf den Blödsinn?
- wenig content und sehr repetitiv
- kaum Spieler sichtbar
- unbalanced spray and pray pvp
- alles sieht gleich aus
- grafik scheint nen downgrade erlitten zu haben seit der e3
-die epicness aus den trailern fehlt einfach
- leere, leblose, karge Welt
- gegner respawnen quasi instant und sind sehr dumm, zumindest in old russia (was 1/5 des Spiels ausmacht)
- 0815 quests (töte x 0815 gegner, aktiviere schalter, töte boss, sammle x items)
- quests die spielzeit strecken: laufe 20 minuten dahin um irgendnen schalter zu aktivieren usw
- scheinbar extrem auf DLC ausgelegt
das Spiel wird von der Presse zu sehr gehyped und so langsam sehen die Spieler die Realität, nämlich dasses einfach ein Durchschnittstitel wird, auch wenn Bungie draufsteht
hast ja voll die Ahnung![]()
ähnliche Kritikpunkte hat schon Cryatis mal genannt. Aber man sollte sich halt mal ausgiebig mit der Beta beschäftigen.
Was ein bullshit du wieder schreibst. Zum Glück sind doe ganzen Vollpfosten in Internetforen, die jetzt heulen und angeblich Vorbestellungen canceln die Meinungsminderheit
Final Game @ Launch
22 Story Missions
11 Crucible Maps
6 Strikes
1 Raid
4 Exploration Locations
Mehr als genug für mich!
Ich denke ich werde dann mal bis September den Thread meiden. Schwint ja entweder nur bullshit á la highnrich oder halovergleiche zu geben. Viel Spaß dann noch am GAF-Nacheifern![]()
Das wird ein harter August werden.
Ajo, wenn mir Spiel nicht binnen ner Stunde spaß macht ist es für mich halt gestorben. Mag sein dass manche drauf stehen erstmal bis zum maxlevel zu spielen also bis zum Endgame aber sowas tu ich mir nicht für ein Konsolen pseudo MMO an^^
hier gibts mehr infos zu dem was uns in der vollversion erwartet
http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...ers_this_is_what_we_can_reasonably_expect_at/

das ist doch ein schlechter witz (falls das wirklich alles sein sollte)![]()
Findet ihr nicht auch das ein Budget von 500 Mio. zu teuer für so eine Art Spiel ist. Als ich das gehört habe, ich glaube auf Gameswelt wurde eine Top 10 dargestellt und Destiny ist auf Platz 1 als eines der teuersten Spieleproduktionen überhaupt.
Da war ich schon :o
man eyyy ich will Shenmue 3.
und ihr glaubt natürlich alles....wartet es doch erstmal ab.
Was ein bullshit du wieder schreibst highnrich (amiga500 hieß ja Heinrich... Zufall?). Zum Glück sind die ganzen Vollpfosten in Internetforen, die jetzt heulen und angeblich Vorbestellungen canceln die Meinungsminderheit (siehe WatchDogs)
Final Game @ Launch
22 Story Missions
11 Crucible Maps
6 Strikes
1 Raid
4 Exploration Locations
Mehr als genug für mich!
Ich denke ich werde dann mal bis September den Thread meiden. Schwint ja entweder nur bullshit á la highnrich oder halovergleiche zu geben. Viel Spaß dann noch am GAF-Nacheifern![]()
Findet ihr nicht auch das ein Budget von 500 Mio. zu teuer für so eine Art Spiel ist. Als ich das gehört habe, ich glaube auf Gameswelt wurde eine Top 10 dargestellt und Destiny ist auf Platz 1 als eines der teuersten Spieleproduktionen überhaupt.
Da war ich schon :o
man eyyy ich will Shenmue 3.