Destiny

whait wat?! Was ist denn das? Sorry, aber das geht mal gar nicht. Ich meine ich habe nichts gegen eine Open Beta (ganz im Gegenteil) aber jetzt haben alle möglichen Leute sich das Spiel wegen der Beta vorbestellt, weil es auch als preorder-exklusive Closed Beta angekündigt wurde und auf einmal ist sie für alle da? Für PS-Zocker ist das ja nicht mal so schlimm. Die hatten immerhin eine Woche mehr Zeit zum Zocken, aber die Xbox Vorbesteller können erst seit gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) zocken. 1-2 Tage closed Beta :ugly:

Da kommt man sich als Vorbesteller jetzt aber schon ein Bisschen blöd vor. Naja, Spiel war aber ohnehin vorbestellt und ist Day 1. Trotzdem...es geht ums Prinzip

willkommen bei activision :kruemel:

WIe lange geht die beta denn noch?
Kann ich mir die auf ps3 laden und einfach zocken oder brauch ich nen code?
Will mir im September ne ps4 kaufen weiß aber noch nicht ob ich sie mir mit destiny kaufe da ich mir bei dem spiel von dem was ich gesehen habe irgendwie nicht sicher bin^^
Beta zocken wäre vll ganz praktisch^^

Man kann die Vorbestellung doch problemlos stornieren, von daher war es doch eh eine Art Open Beta. Richtig beschränkt war ja nur die Alpha.

es kam gerade eine meldung wenn mann morgen um 2 gmt die beta zockt,es eine prämie gibt.Wieviel uhr ist das genau morgen?

warum sieht mann seinen aufgezogenen helm nicht?

Spiel ist wie Defiance,sogar auch mit spezial-events.Ohne massig content sehe ich schwarz,wie bei Defiance.

Desweiteren taugt nicht,das mann PVP zocken muss um bestimmte legendäre sachen zu bekommen.Oder bekommt mann die auch ohne PVP?

Zuletzt bearbeitet:
Hunter-Wurfmesser

destinyknife0mst9.gif

oder die Golden Gun

ievgZsW8ekTgt.gif
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Arg, was fürn Schei$$.
Beta jetzt open, aber man braucht Abo. 2/14Tage Gold sind nicht gültig!:x

It's time to fight, Guardian! Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward.

wieviel uhr is das?

ka ob die codes hier schon gepostet wurden kann jetzt nicht alles durch gucken und wenn doppelt haelt halt besser

1. Warlock: YKA-RJG-MH9
2. Hunter: 3DA-P4X-F6A
3. Titan: MVD-4N3-NKH
4. Rixis: TCN-HCD-TGY
5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K
6. Hive: 473-MXR-3X9
7. Moon: JMR-LFN-4A3
8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC
9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA
10. The Tower: 69P-VCH-337
11. The Hive: Ogre 69R-CKD-X7L
12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP
13. The Fallen: 69R-F99-AXG
14. Red Death: 69R-VL7-J6A
15. The Cabal: 69X-DJN-74V
16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7
17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

hier einloesen >> klick

Hab heute Warlock und Titan beide auf Level 8 gespielt. Der Titan ist cool, besonders seine Super Fähigkeit und das Jetpack sind gut, weniger gefallen hat mir die Melee Fähigkeit. Warlock (wie schon vorher erwähnt) find ich doof. Mann muss zu sehr aus der Deckung heraus kämpfen, die Fähigkeiten gefallen mir alle nicht, entspricht einfach nicht meinem Spielstil.

Bleibt der Hunter, dessen Doppelsprung und die goldene Knarre sind mir einfach am liebsten, dazu sehen sie mir am besten aus. Mein erster Char in der Vollversion wird als wieder ein Jäger.

Und nebenbei: Ein Mantel ist viel cooler als ein Lendenschurz oder n doofer Armreif :boogie:

So, eben die Beta ein wenig angespielt.
Es fühlt sich besser an als die Alpha, der Einstieg war komplett anders. Auch hat es jetzt ne "Story". Die Alpha war eher ne Arena.

Ist bekannt wie viele Welten es geben wird?

Zurück
Top Bottom