DeinVater
L20: Enlightened
Hab schon 3 von den seltsamen Münzen was kann man mit denen machen? Den Rest verkaufe ich immer, sprich Waffenteile und Drehmetall etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Code per PN an mich wäre :aehja:
Neben vielen anderen Sachen die bereits gesagt wurden, stört mich, dass bei Strike Teams keiner automatisch nachrückt, wenn der 3. Mann rausgeht/rausfliegt und man dann zu Zweit spielen muss.
edit: wobei ... ich vermute mal der ghost aus der ghost edition spricht deutsch ... ich hoffe nicht, aber mal gucken. dann wird eben verboten auf den knopf zu drücken ... was ich bisher von der übersetzung mitbekommen habe ist schwach .... -.- inspect player -> spieler identifizieren ... lol
Doch das passiert. Hatte heute mehrere Strikes gemacht und einmal ist ein dritter nachträglich nachgerückt und einmal bin ich selber nachgerückt, ganz am Ende des letzten Bossfights, war vll. 3 Minuten drin und durfte direkt den Loot abstauben weils dann zu Ende war. :v:
mich stören momentan noch so ein paar Dinge, die mit dem Spiel an sich nichts zu tun haben, mehr mit dem handling. warum z.B. wird man in den Orbit geschmissen, wenn man im Tower aus einem Fireteam rausgeht -.- auch die Einladungen ins Fireteam und das joinen ist megaumständlich mit ladezeit etc. das muss sich dringend ändern, ansonsten bin ich auch in der retail zu 90% allein unterwegs und mache nur die matchmaking dinge mit anderen :-/ bin ja mal gespannt auf die raids, bungie sagt, dass dort kommunikation essentiell ist. bisher sind die leute ja selbst zu blöd einem zu joinen, wenn man fireteam auf public stellt ... klar, einer der grad losgelegt hat, wird das alles nicht wissen, wie es geht etc, aber einer mit 500+ grimoire score spielt dann doch schon einige zeit ...
So. Gerade noch erfahren, dass das Fireteam Einladungs Gedöns auf der One besser gelöst zu sein scheint. Bravo Bungie ... oder Sony? Naja. Kleiner Makel oben drauf über ein ansonsten großartiges Spiel. Ich bin im Grunde durch mit der Beta ... Grimoire Score bei 665 aktuell, langsam gehen mir die Sachen auf den Sack
Mal sehen, Samstag Abend noch spielen für das Emblem und dann zwischendurch sicher immer wieder mal. Eben einen random ins Fireteam eingeladen und den lvl8 Strike gemacht. Nicht verreckt, rewards waren i.O. und nur 20min ... was soll man da noch groß in der Beta machen?^^
So. Gerade noch erfahren, dass das Fireteam Einladungs Gedöns auf der One besser gelöst zu sein scheint. Bravo Bungie ... oder Sony? Naja.
@PvP: lame!
bei mir gabs heute auch nur probleme, pvp ist nahezu unspielbar durch den lag -.-Während Strike rausgeflogen. Kurz nachdem wir diese 3 Waves oder was das war überstanden hatten
Habe jetzt alle 3 Klassen auf lvl 5 bzw. Titan sogar auf lvl 6. Ich glaube ich bleibe auch beim Titan
hab schon fast das gefühl das bungie die hälfte der ps4 server für xbox aktiviert hat![]()