Destiny

Hab schon 3 von den seltsamen Münzen was kann man mit denen machen? Den Rest verkaufe ich immer, sprich Waffenteile und Drehmetall etc.

Wie hast es denn geschafft dort Level 1 zu werden? Hast dem nur genug Sachen zum verkaufen angeboten? Brauch nämlich nicht mehr lange, und Sachen extra von ihm kaufen will ich keine mehr, haben ja nur Schrott derweil anzubieten xD

Grad wieder so eine schöne Level 10 blaue Waffe bekommen. :( Eigentlich wollte ich ja mit der Beta abschließen. :v:

Samstag ist das um 22:00 Uhr bei uns oder? Verdammt, genau dann bin ich auf ner Feier. Scheiss Real Life, ich will das Emblem. :v:

Das mit dem Captain ist wirklich schwer hatte noch 2 Sekunden übrig und wir haben ihn geschafft ^^ Bisher alle Events auf Gold abgeschloßen, alle Truhen gefunden, gibt also derzeit leider nichts mehr zu tun.

Destiny war eigentlich mein PS4 Kaufgrund, aber der Funke will nicht so recht zünden bisher.

Neben vielen anderen Sachen die bereits gesagt wurden, stört mich, dass bei Strike Teams keiner automatisch nachrückt, wenn der 3. Mann rausgeht/rausfliegt und man dann zu Zweit spielen muss.

Die PSN Vorbestellung wird erstmal gecancelt und wenn es doch gekauft wird, dann sowieso diese 100€ PSN Version.

Neben vielen anderen Sachen die bereits gesagt wurden, stört mich, dass bei Strike Teams keiner automatisch nachrückt, wenn der 3. Mann rausgeht/rausfliegt und man dann zu Zweit spielen muss.

Doch das passiert. Hatte heute mehrere Strikes gemacht und einmal ist ein dritter nachträglich nachgerückt und einmal bin ich selber nachgerückt, ganz am Ende des letzten Bossfights, war vll. 3 Minuten drin und durfte direkt den Loot abstauben weils dann zu Ende war. :v:

Den Orbit könnte man imo wirklich überspringen. Ist zwar sehr atmosphärisch, dauert aber einfach zu lange. Wenn man im Turm ist und seinen Geist auswählt und "zum Orbit" wählt, sollte imo direkt die Planetenkarte auftauchen, ohne dass man vorher ins Schiff laden muss.

Habe gestern mal einen zweiten Chara (Jäger) gemacht, weil ich keine Lust hatte nur noch die Skills des Warlocks zu leveln für den PVP. Konnte mit Level 2 oder 3 schon in den PVP, ohne überhaupt einen Super oder Nahkampfspecial freigeschaltet zu haben, mit zwei wählbaren Waffen... xD Ist wirklich nicht besonders sinnvoll, so gegen andere anzutreten. Aber die Klasse wirkt an sich interessant. Der Doppelsprung ist viel geschmeidiger als das Gleiten der Warlocks.

edit: wobei ... ich vermute mal der ghost aus der ghost edition spricht deutsch ... ich hoffe nicht, aber mal gucken. dann wird eben verboten auf den knopf zu drücken ... was ich bisher von der übersetzung mitbekommen habe ist schwach .... -.- inspect player -> spieler identifizieren ... lol

Spieler inspizieren steht da ^^ Also passt das. Ansonsten geht die deutsche Synchro und Übersetzung wohl, nichts außergewöhnliches aber auch nicht sonderlich schlecht finde ich. Denke man fährt wohl am Besten mit der US, aber da ich das Game schon vor Ewigkeiten bei der Amazon 3 für 2 Aktion vorbestellt hatte, werd ich es auch auf deutsch spielen.

Doch das passiert. Hatte heute mehrere Strikes gemacht und einmal ist ein dritter nachträglich nachgerückt und einmal bin ich selber nachgerückt, ganz am Ende des letzten Bossfights, war vll. 3 Minuten drin und durfte direkt den Loot abstauben weils dann zu Ende war. :v:
Ok, du und YouFuck habens erlebt, in 4x Strikes musste ich bisher zu Zweit diese fertig spielen. Werds heute Abend nochmal versuchen.

mich stören momentan noch so ein paar Dinge, die mit dem Spiel an sich nichts zu tun haben, mehr mit dem handling. warum z.B. wird man in den Orbit geschmissen, wenn man im Tower aus einem Fireteam rausgeht -.- auch die Einladungen ins Fireteam und das joinen ist megaumständlich mit ladezeit etc. das muss sich dringend ändern, ansonsten bin ich auch in der retail zu 90% allein unterwegs und mache nur die matchmaking dinge mit anderen :-/ bin ja mal gespannt auf die raids, bungie sagt, dass dort kommunikation essentiell ist. bisher sind die leute ja selbst zu blöd einem zu joinen, wenn man fireteam auf public stellt ... klar, einer der grad losgelegt hat, wird das alles nicht wissen, wie es geht etc, aber einer mit 500+ grimoire score spielt dann doch schon einige zeit ...
Genau das ist mein zweiter großer Kritikpunkt, sollen sie sowas wie ne Sammelstelle vor den "Instanzen" machen, aber das Angriffstrupp-Einladen im Freien Spiel ist sehr umständlich und verbesserungswürdig.

Bin mal auf den Gesamtumfang gespannt, wieviel Planeten/Missionen/Strikes etc.
Zumal die PS Spieler ja sowieso einen eigenständigen Strike zusätzlich erhalten.....exklusiv für ein Jahr ( finds auch dreist als PS SPieler)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man eigentlich zwingend Gold, auch wenn man die Story/ die Strikes alleine spielt? Ich hab keine Lust drauf, das das Spiel wertlos ist, wenn ich mal irgendwann meine Mitgliedschaft nicht verlängern möchte.

Hat noch jemand einen Beta Key für die One über? Wollte mir das Spiel heute vorbestellen um es heute Abend zu zocken aber die Aktion ist abgelaufen...

Wäre jemand so freundlich und würde mir einen geben? Das wäre sehr geil

Vielen Dank

Gruß Retrooo

Habe das Spiel nicht vorbestellt, würde es aber gerne mal anzocken. Ich nehme nicht an, dass es demnächst noch eine Open Beta geben wird? Habe mich mit Destiny bisher nicht befasst.

So. Gerade noch erfahren, dass das Fireteam Einladungs Gedöns auf der One besser gelöst zu sein scheint. Bravo Bungie ... oder Sony? Naja. Kleiner Makel oben drauf über ein ansonsten großartiges Spiel. Ich bin im Grunde durch mit der Beta ... Grimoire Score bei 665 aktuell, langsam gehen mir die Sachen auf den Sack xD

Mal sehen, Samstag Abend noch spielen für das Emblem und dann zwischendurch sicher immer wieder mal. Eben einen random ins Fireteam eingeladen und den lvl8 Strike gemacht. Nicht verreckt, rewards waren i.O. und nur 20min ... was soll man da noch groß in der Beta machen?^^

PvP :kruemel:

So. Gerade noch erfahren, dass das Fireteam Einladungs Gedöns auf der One besser gelöst zu sein scheint. Bravo Bungie ... oder Sony? Naja.

Von wem? Der hat dir aber mächtig Scheiße erzählt. Es gibt auf der One keinerlei Optionen für dein Fireteam. Public/Friends only/Invite only/closed gibt es nicht auf der One. Du kannst auch nicht aus dem Spiel jemandem beitreten. Das muss über die Freundesliste passieren. Zudem muss die Party Chat app dauerhaft gesnapped sein. Sonst hört man keinen Voice Chat.

Klar ist das alles noch Beta aber das ist sicher nicht besser als auf der PS4 gelöst.

Während Strike rausgeflogen. Kurz nachdem wir diese 3 Waves oder was das war überstanden hatten :(

Habe jetzt alle 3 Klassen auf lvl 5 bzw. Titan sogar auf lvl 6. Ich glaube ich bleibe auch beim Titan

Während Strike rausgeflogen. Kurz nachdem wir diese 3 Waves oder was das war überstanden hatten :(

Habe jetzt alle 3 Klassen auf lvl 5 bzw. Titan sogar auf lvl 6. Ich glaube ich bleibe auch beim Titan
bei mir gabs heute auch nur probleme, pvp ist nahezu unspielbar durch den lag -.-
hab schon fast das gefühl das bungie die hälfte der ps4 server für xbox aktiviert hat xD

hab schon fast das gefühl das bungie die hälfte der ps4 server für xbox aktiviert hat xD

Naja also wenn das so sein sollte, dann bringt das uns Xbox Spielern aber auch nicht viel xD

Bin relativ oft rausgeflogen. Das passiert vor allem in der Stadt. Die kommen wohl nicht ganz zurecht, aber der Andrang die Beta spielen zu können ist schon enorm.

Nimmt man vgchartz als Quelle haben ca. 1,2 Millionen Leute Destiny vorbestellt und das nur in den USA xD. Dann noch die Spieler aus Europa, Asien etc. + jeder bekommt 3 Beta Codes und wir haben schon eine Menge Leute :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom