Destiny

Ich kenne mein Video, klar hab ich auch ADS genutzt, aber zuerst hat ichs aus der Hüfter versucht. Aber dank des geilen Netcodes hat es halt gedauert.
Warst du nicht auch der Typ der so Salty im WatchDogs thread wa? :lol:

nö, war ich nicht. du musst mich verwechseln und dein video bleibt trotzdem lame. holt 3 kills durch schlagen und wird nicht mal beschossen.

Geiles Game bisher :awesome:

Etwas anderes habe ich von Bungie auch nicht erwartet. Aber sagt mal: Wie komm ich denn eigentlich in den Competitive Multiplayer? Muss ich erst die Kampagne spielen um das machen zu können oder wo findet man das? Stelle mich wohl dumm an xD

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Game bisher :awesome:

Etwas anderes habe ich von Bungie auch nicht erwartet. Aber sagt mal: Wie komm ich denn eigentlich in den Competitive Multiplayer? Muss ich erst die Kampagne spielen um das machen zu können oder wo findet man das? Stelle mich wohl dumm an xD

Vielleicht gehts auch früher und anders, aber bei mir wurde glaube ich erst ab Level 5 eine Nachricht freigeschaltet, dass ich jetzt in den Schmelztiegel (PVP) kann. Vielleicht lags auch an einer abgeschlossenen Mission und nicht dem Level.

Ich spiel heute Abend wohl auch mal wieder PVP oder so :) Hat nach Anfangsschwierigkeiten dann doch viel Spaß gemacht. Bin zwar nicht ganz so der Freund von den Instakill-Supers, da man trotz gutem Vorgehen davon überrascht werden kann, aber dafür fühlt es sich umgekehrt eben sehr gut an, wenn man das selber ausnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein Bisschen PVP gezockt und weiß nicht was ich davon halten soll. Die waren fast alle Stufe 8 und ich konnte mit meinen Waffen eigentlich nicht wirklich mithalten. Die Waffen aus der Kampagne im Multiplayer zu benutzen ist imo ein Bisschen problematisch vor allem was das Balancing betrifft. Der Spieler, der besser spielt ist nicht automatisch auch der Bessere, denn wer die besseren Waffen hat, hat Vorteile. Bleibt nur die Frage wie beim fertigen Spiel die Matches ausgesucht werden. Ich hoffe, dass es da keine großen Levelunterschiede geben wird.

Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht, dass ich Destiny viel online zocken werde

pic-16264.jpg

pic-16265.jpg

Das ist der Xbox One-Scaler, der überschärft die Bilder und gibt zu viel Kontrast. Kann man in den Einstellungen anpassen wenn man Ahnung hat. Die meisten haben keine Ahnung. Sogar auf einer angeblichen Hardware-"Profi"-Seite wissen die Redakteure nicht, dass man bei den Konsolen den RGB-Farbraum auf "Voll" einstellen muss, wenn man sie an einen Monitor anschließt, und "Begrenzt", wenn man sie an einen TV anschließt. Am Ende kommen dann solche (sinnlosen) Vergleiche raus.

Verstehe ich auch nie wie man sowas nicht wissen kann. Ist ja nun auch nichts neues, gab es ja schon zu PS3 Zeiten, jetzt hat es sich gewandelt und ist nun auf der MS Seite zu finden. Ich glaub selbst Digital Foundry achtet nicht drauf.

Das ist der Xbox One-Scaler, der überschärft die Bilder und gibt zu viel Kontrast. Kann man in den Einstellungen anpassen wenn man Ahnung hat. Die meisten haben keine Ahnung. Sogar auf einer angeblichen Hardware-"Profi"-Seite wissen die Redakteure nicht, dass man bei den Konsolen den RGB-Farbraum auf "Voll" einstellen muss, wenn man sie an einen Monitor anschließt, und "Begrenzt", wenn man sie an einen TV anschließt. Am Ende kommen dann solche (sinnlosen) Vergleiche raus.

gibts bei der PS3 bzw. 4 auch. HDMI Farbraum heißt das. Bei meinem Samsung ist der Farbraum "normal" .....dann kann ich auch den HDMI Farbraum auf "Voll" stellen. Denn nur so kann der volle Farbraum mit 255 genutzt werden. Andersweitig gibts entweder den "Blackcrush" oder ein graues Schwarz :kruemel:

korrigiert mich wenn ich falsch liege :v:

Zurück
Top Bottom