Destiny

Bin heute auch 2-3 mal raus geflogen, habs danach aufgegeben. Hoffentlich lernt Bungie aus der Beta und stellt zum Release ein paar mehr Server zur Verfügung, hab kein Bock auch in der Vollversion mal mitten in nem Strike rauszufliegen oder so. Mal von den anfänglichen Problemen die eh sicher auftreten abgesehen.

Ich bin heute ebenfalls einige Male geflogen. Ich hoffe mal, dass die Server Stabilität bis zum Release verbessert wird, dafür ist so eine Beta ja auch da.
Ich habe heute meinen Titanen auf der Xbox hochgezogen und ich muss schon sagen, dass die Klasse mir sehr gefällt. Vor allem der Super-Angriff ist genial. Ich werde mir wohl ohnehin alle drei Charaktere hochziehen, aber ich bin nun am überlegen, ob ich zunächst den Titanen wählen soll und erst danach einen Warlock. Auch der zweite Durchgang der Beta hat mir gefallen und ich freue mich schon auf den Release. Am Wochenende werde ich wohl nochmal einen Jäger antesten und das war es dann aber auch für mich mit der Beta.

hab mich mit dem game vorher nicht soo befasst

kann man davon ausgehen das das was man in der beta hat im prinzip das game an sich ist ? runter auf einen planeten kaempfen fertig ?

Grad eben Warlock bis Level 5 gespielt und das Jetpack ist ja total lahm :hmm: Das wenige Leben gleich sich durch das schnelle aufladen nicht aus, die Spezialfähigkeiten mag ich auch nicht. Morgen werd ich auch dem Titan probieren, vielleicht liegt der mir mehr. Wenn nein starte ich in der Vollversion wieder als Jäger.

@Milchrice: Spielszenen haben wir nur "auf dem Planeten" gesehen, die Trailer zeigen auch nicht viel anderes. Ich spekulier mal so soll und wird das Spiel funktionieren, ich hoffe aber auf Fahrzeugpassagen, wenn möglich sogar was das fliegt.

http://youtu.be/tNhQQdj0WCc

Zuletzt bearbeitet:
Grad eben Warlock bis Level 5 gespielt und das Jetpack ist ja total lahm :hmm: Das wenige Leben gleich sich durch das schnelle aufladen nicht aus, die Spezialfähigkeiten mag ich auch nicht. Morgen werd ich auch dem Titan probieren, vielleicht liegt der mir mehr. Wenn nein starte ich in der Vollversion wieder als Jäger.

@Milchrice: Spielszenen haben wir nur "auf dem Planeten" gesehen, die Trailer zeigen auch nicht viel anderes. Ich spekulier mal so soll und wird das Spiel funktionieren, ich hoffe aber auf Fahrzeugpassagen, wenn möglich sogar was das fliegt.

Das Schweben mit dem Warlock ist imo auch das schwächste von den 3 Klassen. Vorteil ist aber, dass man eine relativ weite Distanz überbrücken kann, wenn man von weiter oben abspringt. Man gleitet quasi. Nach oben kommt man mit dem Ding aber nicht weit xD

Man hat doch in der Beta schon ein Fahrzeug?

Im PvP kannst du auf dem Mond mit ner Art schwebenden Panzer rumeiern, gibt auch nen etwas schnelleren Gleiter. Wenn du Halo gespielt hast: Das eine ist ein Wraith, das andere ein Ghost. Ansonsten halt deinen (unbewaffneten) Sparrow, von dem schnellere und bessere Versionen kaufen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
höher als mit nem titan oder hunter :ugly:

Tatsache :oops:

habe gerade ein Video gesehen und habe den Glide wohl falsch eingesetzt. Wenn man schnell einen Doppelklick macht kommt man höher. Wenn man aber springt und ein Bisschen später drückt kommt man nicht hoch. Sieht man bei dem Video hier

[video=youtube;mYc33XkUTGI]https://www.youtube.com/watch?v=mYc33XkUTGI[/video]

Titan :brit:

Aber mein Titan hat keine vernünftige Waffe :(
Meine Hunterin hat eine richtig gute Waffe. Ein Pulsgewehr mit einem nicen Scope und 39 Schaden. Eigentlich ganz nice. Die hätte ich gerne für den Titan. Oder Moment mal: Es gibt doch einen Tresor oder nicht? Kann ich mit meiner Hunterin da nicht die Waffe einlagern und sie mit dem Titan abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja also wenn das so sein sollte, dann bringt das uns Xbox Spielern aber auch nicht viel xD

Bin relativ oft rausgeflogen. Das passiert vor allem in der Stadt. Die kommen wohl nicht ganz zurecht, aber der Andrang die Beta spielen zu können ist schon enorm.

Nimmt man vgchartz als Quelle haben ca. 1,2 Millionen Leute Destiny vorbestellt und das nur in den USA xD. Dann noch die Spieler aus Europa, Asien etc. + jeder bekommt 3 Beta Codes und wir haben schon eine Menge Leute :ugly:

naja einerseits ist eine beta für sowas ja da um zu schauen wie stabil die server sind und ob man zur not noch ein paar dazu mietet.
ich denke bis auf die erste woche wird es ziemlich gut und flüssig laufen.
vor der zweitägigen pause hatte ich echt kaum probleme auser ab und zu lags in pvp.

Zuletzt bearbeitet:

whait wat?! Was ist denn das? Sorry, aber das geht mal gar nicht. Ich meine ich habe nichts gegen eine Open Beta (ganz im Gegenteil) aber jetzt haben alle möglichen Leute sich das Spiel wegen der Beta vorbestellt, weil es auch als preorder-exklusive Closed Beta angekündigt wurde und auf einmal ist sie für alle da? Für PS-Zocker ist das ja nicht mal so schlimm. Die hatten immerhin eine Woche mehr Zeit zum Zocken, aber die Xbox Vorbesteller können erst seit gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) zocken. 1-2 Tage closed Beta :ugly:

Da kommt man sich als Vorbesteller jetzt aber schon ein Bisschen blöd vor. Naja, Spiel war aber ohnehin vorbestellt und ist Day 1. Trotzdem...es geht ums Prinzip

Zuletzt bearbeitet:
Open Beta: Mich störts nicht. Je mehr Leute die Beta spielen und für gut befinden, desto öfters geht es am Ende über die Ladentheke.

Warlock Schweben: Das mit dem Doppelklick auf springen muss ich gleich mal ausprobien

Gibts im Netz schon Videos der legendären Sparrows? Die können seitwärts ausweichen, ähnlich wie das kleine Fahrzeug aufm Mond. Mit 175 Schmelztiegelpunkten kann man die erwerben, da man aber maximal 100 Pro Woche bekommt werden die Leute solche Mengen jetzt erst zusammen bekommen.

Zurück
Top Bottom