Destiny

Und es wurde nebenbei erwähnt die Beta endet wann sie es sagen :awesome:

Dieses Spiel braucht einen Horde Modus, hab heute ne Stunde lang Gegner abgeballert (im Startbereich des Strikes ist immer viel los) und es wurde nicht langweilig.

Noch 44 Tage bis zur Vollversion :(

Zuletzt bearbeitet:
Und es wurde nebenbei erwähnt die Beta endet wann sie es sagen :awesome:

Dieses Spiel braucht einen Horde Modus, hab heute ne Stunde lang Gegner abgeballert (im Startbereich des Strikes ist immer viel los) und es wurde nicht langweilig.

Noch 44 Tage bis zur Vollversion :(

es gibt noch ne stelle da is übertrieben viel los xD hab leider vergessen wo die is :v:

In der Mitte der Himmelswacht (da bist du vorbei gekommen als du die letze Storymissionen gemacht hast) ist auch immer gut was los, die Dödel spanwnen ja immer wieder :shakehead:

Eben das erste mal mit nem Fusions-Gewehr gespielt, die machen Spaß :eek: Keine Ahnung warum ich die bisher ignoriert hab. Muss man aufladen und sobald der Schuss löst ordentlich Gegenhalten weil das Ding ne Tonne Rückstoß hat. Bin ja mal gespannt ob es noch mehr Waffentypen gibt, im Primärslot haben wir im Prinzip ja nur Auto, Burst und Semiö

Was mich richtig umhaut, ist das Halo Gefühl bei dem Spiel. Bungie wollte ja kein Halo mehr machen, haben es aber trotzdem gemacht. Es spielt und fühlt sich an wie Halo. Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch richtig Lust auf die Halo Remakes auf der One durch die Destiny Beta :lol:

Was mich richtig umhaut, ist das Halo Gefühl bei dem Spiel. Bungie wollte ja kein Halo mehr machen, haben es aber trotzdem gemacht. Es spielt und fühlt sich an wie Halo. Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch richtig Lust auf die Halo Remakes auf der One durch die Destiny Beta :lol:

Find ich auch.

@Topic
Hab zu Hause jetzt mal einen Test von PS4 und Xbox360 Beta gemacht und der Unterschied ist schon enorm. Die besseren Licht und Schatten Effekte erzeugen eine wesentlich bessere Atmosphäre. Der Sound ist auf der PS4 auch wesentlich dynamischer.

Hab auch diese beiden Versionen gesehen. Am meisten hat kir in der 360 Version ne Sonne gefehlt, versteh nicht warum man nicht einfach ne Helle Kugel am Himmel geparkt hat.

Ansonsten ist der Schärfeunterschied natürlich enorm.

Heute Abend um 23 uhr kann mann den Mond betreten.

Weiss jemand wenn mann auf dem turm ist, warum mannsich selber immer ohne helm sieht?ist das beabsichtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal angespielt, gefällt mir bisher ziemlich gut. Musik und Atmosphäre sind wirklich absolut klasse, ebenso das Gunplay. Grafisch ist es auf der von mir am längsten genutzten 360-Fassung so lala. Hab auch die Xbox One und PS4 Fassungen angeschaut und da ist es schon alleine in Schärfe und Lighting ein ziemlicher Unterschied. Auch wenn es nur die Beta ist, ich glaube letztenendes werde ich wohl doch eher zur Current-Gen-Fassung greifen.

Bin aber wie gesagt wirklich positiv überrascht. War schon ziemlich interessiert an dem Titel und nachdem die Beta offen für alle wurde, hatte ich wenigstens mal die Chance den Titel ausgiebig zu testen. Wird wohl definitiv geholt ^^

Und die Musik des Spiels ist einfach :banderas:
Allein schon das Stück im Menü...

Die Shooter Mechaniken sind super, die Missionen bisher auch was mir aber gar nicht gefällt ist dieser Turm. Ist so nen bisschen die Citadel (Mass Effect) in scheiße. NPC stehen nur rum und sind nur Händler und co. Keine Interessanten NPC mit den man reden kann oder die einem Quests geben. Die Story scheint bisher auch nicht der Brüller zu werden. Destiny könnte so viel mehr sein aber leider ist es nur ein Halo mit blöden MMO Hub. Warum keine Citadel ähnliche Sache wo hunderte Leute rumlaufen (da könnte man dann auch viel mehr echte Spieler rumlaufen lassen), wo es interessante Charaktere und Questgeber gibt usw. Warum kein richtiges rumfliegen mit den Raumschiffen anstatt nur Ladezeitüberbrückung. Naja mal guck was da in den nächsten 10 Jahren noch kommt aber ich denke ich hab erstmal genug.

die belohnungszeit ist heute von 23 uhr bis 3 uhr.Anscheinend gibt es mehrere belohnungen für die vollversion.Zwei sind schon bekannt,betreten des Mondes von 23 uhr bis 1 uhr und ein spezielles emblem.

Zuletzt bearbeitet:
Die Shooter Mechaniken sind super, die Missionen bisher auch was mir aber gar nicht gefällt ist dieser Turm. Ist so nen bisschen die Citadel (Mass Effect) in scheiße. NPC stehen nur rum und sind nur Händler und co. Keine Interessanten NPC mit den man reden kann oder die einem Quests geben. Die Story scheint bisher auch nicht der Brüller zu werden. Destiny könnte so viel mehr sein aber leider ist es nur ein Halo mit blöden MMO Hub. Warum keine Citadel ähnliche Sache wo hunderte Leute rumlaufen (da könnte man dann auch viel mehr echte Spieler rumlaufen lassen), wo es interessante Charaktere und Questgeber gibt usw. Warum kein richtiges rumfliegen mit den Raumschiffen anstatt nur Ladezeitüberbrückung. Naja mal guck was da in den nächsten 10 Jahren noch kommt aber ich denke ich hab erstmal genug.

wie 10 jahre? das game soll 10 jahre gehen.Na klar,lol.Da wäre ich mit der 360 version ziehmlich schlecht beraten.

Zurück
Top Bottom