Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was sind die geposteten Codes?
Und es wurde nebenbei erwähnt die Beta endet wann sie es sagen
Dieses Spiel braucht einen Horde Modus, hab heute ne Stunde lang Gegner abgeballert (im Startbereich des Strikes ist immer viel los) und es wurde nicht langweilig.
Noch 44 Tage bis zur Vollversion![]()
Was mich richtig umhaut, ist das Halo Gefühl bei dem Spiel. Bungie wollte ja kein Halo mehr machen, haben es aber trotzdem gemacht. Es spielt und fühlt sich an wie Halo. Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch richtig Lust auf die Halo Remakes auf der One durch die Destiny Beta![]()
Heute Abend um 23 uhr kann mann den Mond betreten.
Weiss jemand wenn mann auf dem turm ist, warum mannsich selber immer ohne helm sieht?ist das beabsichtigt?
weil man in solchen ruhigen Zonen keinen Helm braucht
Oder würdest du überall in sonem stickigen Teil rumrennen? :v:
mann sieht aber nicht,wie der helm auschaut?hab so nen iron-man helm.Hätte gerne gesehen,wie der rüberkommt.
mann sieht aber nicht,wie der helm auschaut?hab so nen iron-man helm.Hätte gerne gesehen,wie der rüberkommt.
Die Shooter Mechaniken sind super, die Missionen bisher auch was mir aber gar nicht gefällt ist dieser Turm. Ist so nen bisschen die Citadel (Mass Effect) in scheiße. NPC stehen nur rum und sind nur Händler und co. Keine Interessanten NPC mit den man reden kann oder die einem Quests geben. Die Story scheint bisher auch nicht der Brüller zu werden. Destiny könnte so viel mehr sein aber leider ist es nur ein Halo mit blöden MMO Hub. Warum keine Citadel ähnliche Sache wo hunderte Leute rumlaufen (da könnte man dann auch viel mehr echte Spieler rumlaufen lassen), wo es interessante Charaktere und Questgeber gibt usw. Warum kein richtiges rumfliegen mit den Raumschiffen anstatt nur Ladezeitüberbrückung. Naja mal guck was da in den nächsten 10 Jahren noch kommt aber ich denke ich hab erstmal genug.