KuroKazuma
Gesperrt
[video=youtube;GnYXpltCOz4]https://www.youtube.com/watch?v=GnYXpltCOz4[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie 10 jahre? das game soll 10 jahre gehen.Na klar,lol.Da wäre ich mit der 360 version ziehmlich schlecht beraten.
Bungie labert immer vom 10 Jahres Projekt. Ich denke aber mal das die Last Gen. Variante nicht so lange unterstützt wird.
darum kann man ja auch seine chars und alles andere auf die ps4/bone version übertragen![]()
Das wäre fein,ist das sicher?Was wäre wenn ich die 360 version habe und dann aber zum besispiel ne ps4.Geht es dann auch?
[video=youtube;GnYXpltCOz4]https://www.youtube.com/watch?v=GnYXpltCOz4[/video]
Mit dem 10-Jahres-Plan sind mit Sicherheit auf Sequel gemeint und nicht bloß Destiny 1...^^
bungie teased mich zu sehr mit lvl 10 rüstungen
![]()
![]()
![]()
dann nochmal den PVP ausprobiert heut, zu zweit mit so einem kacknoob aus Bayern :v:
![]()
![]()
is halt lame der PvP:v:
Genieß es noch solange du noch vor mir stehst im Scoreboard :v:
Ich hab das schon mal irgendwo gelesen... Aber ich habe nirgends Statistiken oder Leaderboards gefundenWo genau sind die zu finden?
Was mich richtig umhaut, ist das Halo Gefühl bei dem Spiel. Bungie wollte ja kein Halo mehr machen, haben es aber trotzdem gemacht. Es spielt und fühlt sich an wie Halo. Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch richtig Lust auf die Halo Remakes auf der One durch die Destiny Beta![]()
Das in Destiny sehr viel Halo stecken würde, war ja zu erwarten, auch wenn es immer noch welche nicht glauben wollen. Hätten sie bei MS weiter gemacht wäre Destiny unter dem Namen Halo - xxxxxx rausgekommen.
Bungie kommt einfach nicht davon los - Haben es ja auch lange und in Vollendung gemacht. Das Bungie nun aber ungewollt und dermaßen heftig Werbung für die Halo Collection macht, haben sie sich sicher so nicht vorgestellt. Wird irgendwo über Destiny gesprochen fällt im Grunde fast unmittelbar der Name des 'Bungie Originals' und der kommenden Massiv Action Collection um 'den Helden' der letzten zwei Generationen, den Chief.
Abgesehen davon konnte ich kein Halo bislang wirklich leiden, während ich die Beta jetzt schon ziemlich suchte und die Vorbestellung des Spiels quasi fix ist. SO ähnlich kann es da gar nicht sein^^
Die Frage die mir grad erst gestellt wurde: Was würdest du jetzt auf One oder PS4 spielen, außer eben der Destiny Beta. Diese Beta kommt zur günstigsten Zeit für die beiden neuen Konsolen - Zur totalen No Games Zeit. Wenn Bungie nun noch die Statistiken abfeiert wäre es schon lustig. Hier musste ich schon lachen, weil er irgendwie schon recht hat.
Und was hat das damit zu tun, dass ich von der Beta sehr angetan bin? Ich habe noch genügend andere Konsolen hier liegen und nach wie vor viel zu viel zu spielen, weshalb ich neben unbeendeten 3DS und Wii U Titeln immer noch die PS3 und 360 einschalte. Am angeblichen Games Mangel liegt es bei mir jedenfalls nicht, dass ich von der Beta ziemlich angetan binHabe bewusst einige mittelmäßige, sogenannte "PS4-Kracher" liegen lassen. Wenns nix gibt was ich mag, red ich mir das wenige was es gibt nicht schön.
Hätten sie bei MS weiter gemacht wäre Destiny unter dem Namen Halo - xxxxxx rausgekommen.