Destiny

hatte es nicht vorbestellt und konnte nun auch mal etwas testen... jetzt ists vorbestellt, so kanns gehen :goodwork:

habe mal google bemüht.Zur one oder wieder zurück zur 360 geht jederzeit,sowie Ps3 und 4.Nur nicht crossover.

echt eine feine sache.

stimmt das ,das auf Playstation ein Strike geben wird der 1 Jahr! exclusiv sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;GnYXpltCOz4]https://www.youtube.com/watch?v=GnYXpltCOz4[/video]

1350417985439.jpg

Was mich richtig umhaut, ist das Halo Gefühl bei dem Spiel. Bungie wollte ja kein Halo mehr machen, haben es aber trotzdem gemacht. Es spielt und fühlt sich an wie Halo. Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch richtig Lust auf die Halo Remakes auf der One durch die Destiny Beta :lol:

Das in Destiny sehr viel Halo stecken würde, war ja zu erwarten, auch wenn es immer noch welche nicht glauben wollen. Hätten sie bei MS weiter gemacht wäre Destiny unter dem Namen Halo - xxxxxx rausgekommen.

Bungie kommt einfach nicht davon los - Haben es ja auch lange und in Vollendung gemacht. Das Bungie nun aber ungewollt und dermaßen heftig Werbung für die Halo Collection macht, haben sie sich sicher so nicht vorgestellt. Wird irgendwo über Destiny gesprochen fällt im Grunde fast unmittelbar der Name des 'Bungie Originals' und der kommenden Massiv Action Collection um 'den Helden' der letzten zwei Generationen, den Chief. Einen solchen Helden wird Bungie nie wieder kreieren können. Dasselbe wird für das Spieluniversum gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Das in Destiny sehr viel Halo stecken würde, war ja zu erwarten, auch wenn es immer noch welche nicht glauben wollen. Hätten sie bei MS weiter gemacht wäre Destiny unter dem Namen Halo - xxxxxx rausgekommen.

Bungie kommt einfach nicht davon los - Haben es ja auch lange und in Vollendung gemacht. Das Bungie nun aber ungewollt und dermaßen heftig Werbung für die Halo Collection macht, haben sie sich sicher so nicht vorgestellt. Wird irgendwo über Destiny gesprochen fällt im Grunde fast unmittelbar der Name des 'Bungie Originals' und der kommenden Massiv Action Collection um 'den Helden' der letzten zwei Generationen, den Chief.

Exakt das Prinzip von Destiny hätten sie mit Sicherheit nicht in Halo eingebaut. Natürlich versprüht Destiny einige Halo-Vibes, gerade der Stil des Sci-Fis, das Gunplay, KI. Aber vom Gamedesign her ist das Spiel schon sehr anders. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter dem Namen "Halo" so drastische Änderungen gegeben hätte.

Abgesehen davon konnte ich kein Halo bislang wirklich leiden, während ich die Beta jetzt schon ziemlich suchte und die Vorbestellung des Spiels quasi fix ist. SO ähnlich kann es da gar nicht sein^^

Abgesehen davon konnte ich kein Halo bislang wirklich leiden, während ich die Beta jetzt schon ziemlich suchte und die Vorbestellung des Spiels quasi fix ist. SO ähnlich kann es da gar nicht sein^^

Die Frage die mir grad erst gestellt wurde: Was würdest du jetzt auf One oder PS4 spielen, außer eben der Destiny Beta. Diese Beta kommt zur günstigsten Zeit für die beiden neuen Konsolen - Zur totalen No Games Zeit. Wenn Bungie nun noch die Statistiken abfeiert wäre es schon lustig. Hier musste ich schon lachen, weil er irgendwie schon recht hat.

Die Frage die mir grad erst gestellt wurde: Was würdest du jetzt auf One oder PS4 spielen, außer eben der Destiny Beta. Diese Beta kommt zur günstigsten Zeit für die beiden neuen Konsolen - Zur totalen No Games Zeit. Wenn Bungie nun noch die Statistiken abfeiert wäre es schon lustig. Hier musste ich schon lachen, weil er irgendwie schon recht hat.

Und was hat das damit zu tun, dass ich von der Beta sehr angetan bin? Ich habe noch genügend andere Konsolen hier liegen und nach wie vor viel zu viel zu spielen, weshalb ich neben unbeendeten 3DS und Wii U Titeln immer noch die PS3 und 360 einschalte. Am angeblichen Games Mangel liegt es bei mir jedenfalls nicht, dass ich von der Beta ziemlich angetan bin :nix: Habe bewusst einige mittelmäßige, sogenannte "PS4-Kracher" liegen lassen. Wenns nix gibt was ich mag, red ich mir das wenige was es gibt nicht schön.

Und was hat das damit zu tun, dass ich von der Beta sehr angetan bin? Ich habe noch genügend andere Konsolen hier liegen und nach wie vor viel zu viel zu spielen, weshalb ich neben unbeendeten 3DS und Wii U Titeln immer noch die PS3 und 360 einschalte. Am angeblichen Games Mangel liegt es bei mir jedenfalls nicht, dass ich von der Beta ziemlich angetan bin :nix: Habe bewusst einige mittelmäßige, sogenannte "PS4-Kracher" liegen lassen. Wenns nix gibt was ich mag, red ich mir das wenige was es gibt nicht schön.

Wie du immer gleich alles persönlich nehmen musst, macht mich schon länger nachdenklich. :neutral:

Ich werde aber in Zukunft, wenn ich dich nochmal zitieren werde um mit etwas ganz allgemeinen ohne direkte Ansprach an Dich zu antworten diese Antwort mit dem Warnhinweis beginnen. "Bitte nicht persönlich nehmen, dies ist allgemein gemeint!"

Du musst nicht immer in diese schon bedenklich aggressive Kauerstellung gehen um dich zu verteidigen Devil.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie bei MS weiter gemacht wäre Destiny unter dem Namen Halo - xxxxxx rausgekommen.

Da hat Birdie ausnahmsweise tatsächlich recht. Unter MS hätte Bungie weiter bis in alle Ewigkeiten Halos rausdrücken müssen. Ich bin froh dass sie da weg sind und jetzt mit Destiny einen Schritt weitergehen konnten. Destiny kommt gerade noch rechtzeitig, denn der qualitative Niedergang der Haloserie ist ja schon eine ganze Weile im Gange.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom