Destiny

warum komme ich nicht ins iron banner rein? :sad5:

wollte mir (nach dem titanen) noch das cape für meine huntress regeln -_-

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, der mond ist riesig ....die hive haben gut gegraben :o

und keine "??" Gegner :D

BtgGtbOCYAABGTH.jpg:large

Allerdings. Riesiges Scheißteil. Habe mich nicht nur einmal verlaufen xD
Der Oger ist auch nicht ohne

Die Mond Mission fand ich super auch Grafisch richtig toll. Aber dieses Banner dingens kann ich nicht spielen, findet keine Hüter

Allerdings. Riesiges Scheißteil. Habe mich nicht nur einmal verlaufen xD
Der Oger ist auch nicht ohne

War da auch grade drinnen, wir haben dann nicht mehr raus gefunden und ich hab die Mission neu gestartet :ugly:

Die beiden Level 12 Penner haben mich n halbes dutzend mal umgebracht bis wir sie platt bekommen haben. Tolle Map und das Höhlensystem ist echt riesig.

Edit: Jetzt muss ich noch fragen mit wem ich da gespielt habe. Mit einem lange, der andere ist nur kurz in mein Team gejoint

780 grimoire score inzwischen xD ich bin fast froh, dass die Beta morgen rum ist ... aber nur fast...

Da bin ich mit meinen 720 ja n echter Noob :kruemel:

Die Mond Mission fand ich super auch Grafisch richtig toll. Aber dieses Banner dingens kann ich nicht spielen, findet keine Hüter

Matchmaking issues have been resolved. Crucible and Strike matchmaking is fully functional, and the tower is populated with other guardians.

29gl82d.jpg

Screens hab ich leider erst gemacht als ich ausm Hellmouth schon wieder draußen war. Btw. hab ich da unten auch irgendwo Temple of Oris gelesen, muss also mit dem Punkt am Ende der Mission verbunden sein.

Zuletzt bearbeitet:
War da auch grade drinnen, wir haben dann nicht mehr raus gefunden und ich hab die Mission neu gestartet :ugly:

Die beiden Level 12 Penner haben mich n halbes dutzend mal umgebracht bis wir sie platt bekommen haben. Tolle Map und das Höhlensystem ist echt riesig.

Edit: Jetzt muss ich noch fragen mit wem ich da gespielt habe. Mit einem lange, der andere ist nur kurz in mein Team gejoint

Also das Höhlensystem haben wir gemeinsam erkundet inklusive der beiden Lvl 12 Ritter. Das war schon krass, wie weit es nach unten ging. Ich glaube dort wären wir niemals wieder raus gekommen. ;) Die Mond-Map ist wirklich super geworden. Schade, dass man nur die erste Mission spielen konnte, aber ein bisschen was braucht man ja noch für die Vollversion.

[video=youtube;pQCMbjbaVw8]https://www.youtube.com/watch?v=pQCMbjbaVw8[/video]

ISt es eigentlich bestätigt wurden, dass mein Beta Spielstand später in die Vollversion übertragen werden kann oder nicht?

Hab irgendwie keine Lust mich groß in die Beta zu hängen, um dann im Sep. alles nochmal zu machen.

Zurück
Top Bottom