PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

:krank: Alter was treibst du da die ganze Zeit?

Von den Exos die aus engrammen dropped können fehlte mir nur noch die Monte Carlo, sonst hab ich alles was die Schicksalsdinger hergeben können.
Nur Xur der alte Spaghetti Spielverderber spuckte mir trotzdem ein schon altes Teil.
Zählt die Monte Carlo also nicht dazu :(
Steht aber das es aus engrammen dropped kann.
 
:krank: Alter was treibst du da die ganze Zeit?

Von den Exos die aus engrammen dropped können fehlte mir nur noch die Monte Carlo, sonst hab ich alles was die Schicksalsdinger hergeben können.
Nur Xur der alte Spaghetti Spielverderber spuckte mir trotzdem ein schon altes Teil.
Zählt die Monte Carlo also nicht dazu :(
Steht aber das es aus engrammen dropped kann.
Ja aber das ist kein normales Endgramm, bei Xur.

Da können glaube nur Jahr 1exos drin sein und die Monte Carlo gibt's ja erst seit drei Monaten. ;)

Aus einem normalen Exo Endgramm, wirst du sie ziemlich sicher bald dein eigen nennen können.

Immer schön Bezüge mitnehmen egal was du machst ?

Den Tipp hab ich von jemand aus dem Clan der schon vor Wochen bei über 400 war :coolface:

 
Ja aber das ist kein normales Endgramm, bei Xur.

Da können glaube nur Jahr 1exos drin sein und die Monte Carlo gibt's ja erst seit drei Monaten. ;)

Aus einem normalen Exo Endgramm, wirst du sie ziemlich sicher bald dein eigen nennen können.

Immer schön Bezüge mitnehmen egal was du machst ?

Den Tipp hab ich von jemand aus dem Clan der schon vor Wochen bei über 400 war :coolface:

In 4,5 Jahren Destiny gibt es doch noch eine neue Variation von „engram“ die ich bisher noch nicht gehört hatte :coolface:
 
@OVERLORD1
Konnte gestern endlich in die neue Season starten,
Hatte Einlogprobleme und hab Trophäen bekommen die ich nicht mal annähernd freigespielt habe. :uglylol:

Zum Thema Trophäen, da gibt es die Trophäe "Exotic pur" -》Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungen aus der roten Schlacht
Weist du ob das zufällig die Kampagne ist? Weil dort habe ich bis jetzt exakt 0 bekommen oder ist allgemein Destiny 2 Year1 gemeint? Zzgl Raids (wenn es die da schon gab), weitere Moduse...

Wollte schon gern auf Platin gehen, müssen wir demnächst mal Levi (plus prestige) angehen :scan::uglylol:

Und 30 Herausfordungen fehlen...ich vermute mal, da es die eigentlichen Herausfordungen wie früher nicht mehr gibt (Meilensteine hinterlegt) sind das unter anderen die wöchentlichen Herausfordungen und einige Quests die man von XY erhält...muss ich nochmal nachlesen ob ich dies bzgl was finde.
 
@OVERLORD1
Konnte gestern endlich in die neue Season starten,
Hatte Einlogprobleme und hab Trophäen bekommen die ich nicht mal annähernd freigespielt habe. :uglylol:

Zum Thema Trophäen, da gibt es die Trophäe "Exotic pur" -》Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungen aus der roten Schlacht
Weist du ob das zufällig die Kampagne ist? Weil dort habe ich bis jetzt exakt 0 bekommen oder ist allgemein Destiny 2 Year1 gemeint? Zzgl Raids (wenn es die da schon gab), weitere Moduse...

Wollte schon gern auf Platin gehen, müssen wir demnächst mal Levi (plus prestige) angehen :scan::uglylol:

Und 30 Herausfordungen fehlen...ich vermute mal, da es die eigentlichen Herausfordungen wie früher nicht mehr gibt (Meilensteine hinterlegt) sind das unter anderen die wöchentlichen Herausfordungen und einige Quests die man von XY erhält...muss ich nochmal nachlesen ob ich dies bzgl was finde.

Exos beziehen sich aufs Grundspiel, die es zum Start gab.

Thema Raid ist schwieriger und würde sich einfacher klären lassen wenn du bei uns im Clan bist und WhatsApp oder discord benutzt um eine Gruppe zu finden.

Vielleicht auch schon mal bisschen in der Party anfragen wie das bei den anderen aussieht kann ja nicht für alle sprechen, ob da etwas Interesse da ist, die beißen alle nicht.

Und da du den Raid Abschluss brauchst wäre es schon sinnvoll wenn du dann Termine ansetzt bei denen es dir passt zeitlich und man dann schaut das das Team voll wird.

Das andere kann ich dir nicht wirklich beantworten vielleicht bugt das ja auch zur Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah, jetzt hab ich aus xur's engramm doch die Monte Carlo bekommen :goodwork:
Entweder wars vorher n fehler oder die haben da was geändert?
Egal, schönes Ding!
 

Scheint gut zu werden, ein Jammer, dass es keine Trophäen / Archievments gibt.
Nicht desto trotz hätte ich lieber 20€ bezahlt und auch noch etwas mehr Story dazu bekommen.

Aber über Preis/Leistung kann ich mich erstmal nicht beschweren mal schauen wie die Season weiter geht und was da noch auf einen zukommt.

Aber ganz ehrlich ist zwar die einfachste Loot-Spirale die sie da ausgepackt haben mit dem Seasorang Aufstiegen und dem Artefakt aufleveln aber ich finde das ziemlich gut und noch so eine kleine Karotte vor der Nase zu haben.

Die mir egal mit was ich Spaß habe in Destiny mich immer mal wieder belohnt.
 
Habe vor einigen Wochen Destiny 2 angefangen.
Ich habe davor nur ca. 3 Monate Destiny 1 gespielt als es gelauncht ist aber das ist sehr lange her.

Gibts hier auf CW einige aktive Spieler? Habe bisher nur PVP gespielt aber würde auch gerne mal n Nightfall oder einen Raid oder sowas machen.
Bin Power Lv 975, aber ausser Atheon und Crota in Destiny 1 habe ich keine Raid Erfahrung.
Ps4: bangbazie
 
Habe vor einigen Wochen Destiny 2 angefangen.
Ich habe davor nur ca. 3 Monate Destiny 1 gespielt als es gelauncht ist aber das ist sehr lange her.

Gibts hier auf CW einige aktive Spieler? Habe bisher nur PVP gespielt aber würde auch gerne mal n Nightfall oder einen Raid oder sowas machen.
Bin Power Lv 975, aber ausser Atheon und Crota in Destiny 1 habe ich keine Raid Erfahrung.
Ps4: bangbazie
Kannst mich ja mal in deine FL aufnehmen, dann können wir mal schauen was sich so ergibt.

Einige gute Waffen müsstest du dir aber wohl schon erstmal noch erspielen den PL ist nicht alles im Raid.

Dämmerung hat in D2 auch Spielersuche auf den einfacheren Stufen für die schwierigeren gilt das selbe wie im Raid.

Was hast du für DLC's falls vorhanden?
 
Kannst mich ja mal in deine FL aufnehmen, dann können wir mal schauen was sich so ergibt.

Einige gute Waffen müsstest du dir aber wohl schon erstmal noch erspielen den PL ist nicht alles im Raid.

Dämmerung hat in D2 auch Spielersuche auf den einfacheren Stufen für die schwierigeren gilt das selbe wie im Raid.

Was hast du für DLC's falls vorhanden?

Habe schon so um die 20-30 Exotic Waffen, weiß aber nicht welche davon nützlich für Raids etc. sind.

Habe versucht mir Outbreak Perfected zu holen, weil ich gehört hab, dass die für den Leviathan Raid gut ist, aber ich schaffe den 20 Minuten Quest(letzter Quest-Step) nicht solo.
Aktuell grinde ich gerade Comp um Lunas Howl zu bekommen.

Edit: Ach ja, habe bisher nur die F2P Version. Warte aktuell auf ein Angebot wo ich das ganze Paket bekomme.
 
Nächste Woche hab ich Urlaub, würde dann auch mitspielen wenn ihr könnt :D

Habe es lange nimma angehabt...5Wochen oder so...

Wollte auch noch gern Levi u Levi Prestige Trophys haben :)

ExSeth meine ID
 
Der neue DLC Shadow Keep hat gar keine Trophys, ist aber Destiny at his best - will heißen: Recycling der Level, der Gegener,nice backtracking und auch sonst kam es bei den Kritiken nicht gut weg.
Würd es kaufen wenn es bei 5,-- ist, mehr ist es auch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon so um die 20-30 Exotic Waffen, weiß aber nicht welche davon nützlich für Raids etc. sind.

Habe versucht mir Outbreak Perfected zu holen, weil ich gehört hab, dass die für den Leviathan Raid gut ist, aber ich schaffe den 20 Minuten Quest(letzter Quest-Step) nicht solo.
Aktuell grinde ich gerade Comp um Lunas Howl zu bekommen.

Edit: Ach ja, habe bisher nur die F2P Version. Warte aktuell auf ein Angebot wo ich das ganze Paket bekomme.
Ausbruch Primus und Spindel können wir dir bestimmt noch mal holen die sind nicht ganz schlecht.
 
Wegen Notfallwartung ist Destiny 2 wie vor 2 Wochen offline. Auch dieses Mal haben Spieler wie vor 2 Wochen wichtige Gegenstände verloren.
 
Zurück
Top Bottom