PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Keine Ahnung was das ist.Teil 2 hab ich nie gespielt und Teil 1 ca. 6 Monate.
Wenn du mich sinnlos bloß stellen wolltest. Hat es nicht geklappt. Aber glaub was du willst

Du bist so ein labberkopp.

@OVERLORD1hat dich gefragt wie oft du schon einen raid abgeschlossen hast. Deine Antwort:


Bei Teil 1,ziemlich viele.Da hatte jeder von meinen Freuden das Spiel. Sind aber alle abgesprungen. Die Luft war schnell raus. Und da waren wir alle Team fähig. Ja sogar ich

Destiny tracker sagt 0 erfolgreiche Abschlüsse.

Ach ich glaub dir mal Mogry loool
 
Keine Ahnung was das ist.Teil 2 hab ich nie gespielt und Teil 1 ca. 6 Monate.
Wenn du mich sinnlos bloß stellen wolltest. Hat es nicht geklappt. Aber glaub was du willst
Das deine Raid Statistik aus D1 nicht von D2

In der man sieht das du dich anscheinend sehr erfolgreich Solo an Crota versucht hast :coolface:

Komisch deine Trophäen zeigen auch nicht die für den Abschluss eines Raids auf muss wohl auch verbugt sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit- oder Spielermangel?

Anfang des Jahres war ich noch in einem Clan, die sehr aktiv war. Die älteren Member haben immer Raids gemacht mit den Newbies. Da ich dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so schnell spielen konnte, wurde ich dann wegen Inaktivität rausgeworfen.
 
]
Anfang des Jahres war ich noch in einem Clan, die sehr aktiv war. Die älteren Member haben immer Raids gemacht mit den Newbies. Da ich dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so schnell spielen konnte, wurde ich dann wegen Inaktivität rausgeworfen.
Das aber nicht besonders nett oder wussten die das nicht?

Suchst du dir wieder einen Clan?
 
Immerhin hat er 124std D1 gespielt, einen char auf lvl 40 und 278PL... das ist mehr als so manch anderer spezialspezialist hier im thread ... kann aber die seiten hier nur wärmstens empfehlen für stalkerei :coolface:

www.wastedondestiny.com
Ehrlich gesagt dachte ich, dass meine D2 Spielzeit längst der von D1 überholt hat, aber da fehlen ja locker 200h noch... Muss dazu sagen, dass ich bei D2 mehr Pausen gemacht habe, als bei D1, dass ich quasi täglich gespielt habe...
 
Eisenbanner , wie hab ich es vermisst :awesome:

Ich habe gestern gefühlt 2/3 meiner Kills mit dem mächtigsten Körperteil des Titans gemacht und ich war nicht der einzige Titan im Team der so gespielt hat.

Auch gefühlt 50% der Spiele haben wir vorzeitig abgeschlossen und einpaar Ragequits gab es anscheinend auch

Besonders angefressen waren anscheinend einige wenn man sie so aus der Ulti geholt hatte weil sie bisschen wenig Power hatten.:awesome:

ich glaube das mach ich heute nochmal :coolface:
 
Kleiner Hinweis. Die quest vom eisenbanner ist verbuggt. Nach der quest mit den Maschinenpistolen kommt der Schritt, wo der questmarker anzeigt grantenwerferkills zu machen. Braucht keinen granatwerfer. Einfach mit der MP weiter machen.
 
Ich habe den levelcap erreicht und bin dabei viele alte quests nachzuholen, da ich fast 4 Monate raus war.

jetzt hänge ich an der quest für den Raketenwerfer „Die Wahrheit“. Ich soll 60 raktenwerferkills in nightfalls machen und 3 nightfalls mit einem powermalus mit mind 100 beenden.

die raktenwerferkills waren kein Problem aber leider haben sich die nightfalls geändert und die Einstellungen unter „fünf der Schwerter“ werden nicht berücksichtigt?

weiss einer der Veteranen zufällig wie ich die quest jetzt abschließe? Oder habt ihr irgendwo was gelesen zb ihr @OVERLORD1 oder @Hypnotoad ? Ich finde im Netz leider nichts:verwirrt:
 
Ich habe den levelcap erreicht und bin dabei viele alte quests nachzuholen, da ich fast 4 Monate raus war.

jetzt hänge ich an der quest für den Raketenwerfer „Die Wahrheit“. Ich soll 60 raktenwerferkills in nightfalls machen und 3 nightfalls mit einem powermalus mit mind 100 beenden.

die raktenwerferkills waren kein Problem aber leider haben sich die nightfalls geändert und die Einstellungen unter „fünf der Schwerter“ werden nicht berücksichtigt?

weiss einer der Veteranen zufällig wie ich die quest jetzt abschließe? Oder habt ihr irgendwo was gelesen zb ihr @OVERLORD1 oder @Hypnotoad ? Ich finde im Netz leider nichts:verwirrt:

es gibt doch auch noch die alte nightfall-auswahl, wo man zwischen drei stück wählen kann. Dort müsste die challenge-card auch ordnungsgemäß funktionieren.
 
es gibt doch auch noch die alte nightfall-auswahl, wo man zwischen drei stück wählen kann. Dort müsste die challenge-card auch ordnungsgemäß funktionieren.

ahhh, danke dir. Voll übersehen, dass neben der Feuerprobe noch der alte nightfall anwählbar ist. Probier ich morgen mal. Oh man, silly cj^^
 
Zurück
Top Bottom