PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Muss zugeben, ich bin etwas verwirrt, was die neue Erweiterung angeht. Lt Bungie ist ne dunkle Macht auf dem Mond wieder erweckt worden, Hauptgegner sind die Schar. Persönlich dachte ich echt, man wird jetzt Savathun in den Fokus stellen, aber aus dem Vidoc wird das absolut nicht ersichtlich. Bungie hat Savathun seit Y1 angeteast und ich persönlich hatte erwartet, dass gerade nach Forsaken nun die Savathun Erweiterung kommt....ganz ehrlich, dass kommt überhaupt nicht rüber. Auch soll es jetzt 4 kleinere Erweiterungen kommen, bis Y4 bzw Destiny 3, die im SP erhältlich sind. Die Frage, die ich mir jetzt stelle; werden diese auf Shadowkeep aufbauen, oder werden das, wir schon im Y1 und Y2 eher unabhängige DLCs werden, die in sich wieder ne eigene Thermatik behandeln.

Man wird jetzt mal abwarten müssen und schauen, was Bungie fs geplant hat. So langsam darf man die Dunkelheit etwas mehr als nur anteasen.

Ansonsten finde ich die Neuerungen nicht verkehrt, auch wenn relativ viel recycelt wird.
 
Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Destiny 2 zurückkehren .

Und jetzt hab ich das DLC Shadowkeep vorbestellt ....
Destiny ist wie eine exfreundin zu der man immer wieder zurückgeht , die anfangszeit ist jedes mal wieder bombe aber dann ...

Sehe ich genauso, habe kurz vor Black Armory aufgehört und vor einer Woche mal wieder reingeschaut und ein paar neue Aktivitäten und Quests nachgeholt. Es sieht zurzeit so aus, dass sich Destiny als Marke wieder fangen kann (Vorallem mit Armor 2.0).

Habe das Spiel damals für den PC umsonst gezogen in dieser Gratis Aktion.
Mit Steam, Crossplay und vorallem Cross Save werde ich definitiv auf den PC wechseln und Shadowkeep spielen. Nur blöd dass Forsaken, sowie der Pass nicht übernommen werden und zusätzlich erneut erworben werden müssen.
 
Ah mies, hatte das irgendwie so verstanden. Dann bleibt die PS4 wohl erstmal meine Main Plattform aufgrund der Leute mit denen ich spiele.
 
Mal ne Frage an die Runde: Holt sich denn jemand die neue Erweiterung? Normalerweise hätte ich sie schon vorbestellt, aber das wird das erste mal für mich sein, dass ich die ersten Spielberichte abwarten werde und dann entscheide, ob es mit Destiny weitergehen wird, oder nicht. Je mehr ich von Shadowkeep lese, desto weniger bock hab ich drauf. Obwohl ich Amor 2.0 gar nicht mal so verkehrt finde. Problem ist einfach, dass ich keinen roten Faden mehr erkenne und Bungie eine Erweiterung nach der anderen bringt, die mal so Story kein bisschen nach vorne bringt. Ich hätte mir gewünscht, dass alle Erweiterungen aufeinander aufbauen, stattdessen ist es nichts anderes als Villian of da Season und mich nervt diese Entwicklung (vielleicht war es die ganze Zeit schon so, nur ich habs nie gecheckt xD) doch schon etwas.
 
Ne, die haben ne weile erstmal verkackt.
Die haben so viel misst gemacht.
Ich werd Borderlands 3 holen. Das wesentliche bessere Spiel
 
@mogry nur weil du borderlands holst, ist es sicher nicht das " bessere" spiel. ist für jeden immer noch selbst überlassen was jemand besser findet.

ich freue mich auf shadowkeep, bin froh das activision nicht mehr dabei ist und bungie unter sich arbeiten kann. wenn jemand kaum mit destiny bisher anfangen konnte, wird mit shadowkeep ganz bestimmt auch nicht warm.

allgemein kann man sagen, dass die spielerzahlen von destiny in den letzten monaten wieder gestiegen ist und die stimmung rund um das spiel wieder ins positive gerückt ist.

bin gespannt wie sich das spiel mit armor 2.0 ändert, ich freue mich drauf, denn das gameplay ist noch immer unschlagbar und der content das dieses spiel mittlerweile bietet ist aller ehren wert
 
Bungie ViDoc zu Shadowkeep


Die Seasons sollen also nun nen roten Faden haben...sprich, die sind miteinander verbunden...vorher war es ja ne art Villain of da Season.
 
Es kommt ja bald auf steam und überlege es mir auf den PC zu holen. Fand es auf der ps4 schon super. Gibt es hier eventuell potenzielle Mitspieler auf steam?
 
wenn ich neu bei destiny 2 einsteige, hole ich mir dann die forsaken legendary edition mit den 3 addons für ca. 20€? starte ich dann bei level 0 oder wie läuft das? was ist überhaupt shadowkeep? ich dachte die neue expansion heisst new light ...
 
wenn ich neu bei destiny 2 einsteige, hole ich mir dann die forsaken legendary edition mit den 3 addons für ca. 20€? starte ich dann bei level 0 oder wie läuft das?

Zahl 15 euro mehr und dann hast du auch Zugriff auf Shadowkeep. Ja, du fängst mit einen neuen Charakter an, aber man braucht nicht so lange für das Höchstlevel.

Es empfiehlt sich eh die Story durchzuspielen.
 
Zurück
Top Bottom