Sabrewulf
L14: Freak
@Networking-Systems:
D1 ist zu 90% vollkommen okay, wenn sie daran schrauben und es verbessern, gut ... aber ohne es gespielt zu haben bringt das darüber reden nix ...![]()
Naja, wir haben in Osiris schon einige Male Merkur verpasst, weil im Gegnerteam 1-2 Red Bars waren.
Und auch Iron Banner war teilweise grenzwertig von der Verbindung her.
Selbst wenn die 90% stimmen, reichen 10% locker aus, um einen das Spiel zu versauen.
Problem im competitive gaming ist eben das eigene Ego und nicht die Art der Serveranbindung ... Ich rege mich auch jetzt noch stellenweise zu viel auf und ärger mich am ende nur darüber, dass ich mich aufgeregt habe ...
und der Vergleich mit anderen Spielen, ist halt auch nicht zielführend, Vergleichbarkeit ist halt so ne Sache mit Destiny und anderen Spielen, naja ...
hier wird immer so getan, als würde es beim onlinegaming einen großen unterschied machen ob man 3 oder 500 mbit hat ^^

Da wurde der Router dann meist die letzen 10 Jahre nicht getauscht damit er 5 GHz WLAN tauglich ist, kostet ja Geld. Ein Lan Kabel ordentlich durch die Wohnung zu verlegen kommt auch nicht in die Tüte. Portfreigaben brauchts auch nicht, das muss so gehen.