PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

yyU5VR4.png

^^

DCKwu0jV0AAPvO9.jpg

DCK0SXxV0AISBaV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit einem deutlich späterem Termin für die PC-Version gerechnet. Für 60fps werde ich gerne die paar Wochen warten. Gerade im PvP will ich mir keine 30fps mehr antun.

Hoffentlich sinken bis Ende Oktober die Grafikkartenpreise...

habe mir auch überlegt eine neue grafikkarte zuzulegen. eine 1080gtx passt doch zu einem 3570k auf 4,2ghz oder?

sieht schon sehr ordentlich auf dem pc aus, die 60 fps machen schon einen gewaltigen unterschied. außerdem sieht es auf dem video so aus, als hätte sich schon mehr getan als wäre es nur eine fortsetzung von einem COD teil.

Gibt es eigentlich neues Marterial/Infos von der E3?
Der Trailer von der Sony PK war sehr enttäuschend

Interviews, Streams etc., das übliche. Einfach auf DTG reddit lesen, oder datto, holtzman, arekkz, drewsky, ms5000watts, mesasean, byf oder sonstwen auf youtube konsultieren ... wenn du es aushälst (oder keine engl. quellen willst) zirotv (:lol2:).
Was an dem Trailer jetzt so enttäuschend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz, aber okay, ist wohl Geschmackssache. Ich fand den Trailer storytechnisch sehr aufschlussreich, geile Einführung von Dominus Ghaul. Ansonsten ist es ganz gut, dass man nicht so viel erfährt, in den letzten 3 Jahren hat Bungie imo viel zu viel Infos frühzeitig veröffentlicht/gezeigt. Destiny 2 wird zum Glück eine konsequente Fortsetzung und nicht der feuchte Traum der D1 hater :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Interviews, Streams etc., das übliche. Einfach auf DTG reddit lesen, oder datto, holtzman, arekkz, drewsky, ms5000watts, mesasean, byf oder sonstwen auf youtube konsultieren ... wenn du es aushälst (oder keine engl. quellen willst) zirotv (:lol2:).
Was an dem Trailer jetzt so enttäuschend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz, aber okay, ist wohl Geschmackssache. Ich fand den Trailer storytechnisch sehr aufschlussreich, geile Einführung von Dominus Ghaul. Ansonsten ist es ganz gut, dass man nicht so viel erfährt, in den letzten 3 Jahren hat Bungie imo viel zu viel Infos frühzeitig veröffentlicht/gezeigt. Destiny 2 wird zum Glück eine konsequente Fortsetzung und nicht der feuchte Traum der D1 hater :ugly:

Der Trailer war gut, aber irgendwie hab ich mir etwas mehr erhofft, irgendwie neues Gameplay von der Patrouille z.B., wie die jetzt umgesetzt ist interessiert mich als größtenteils PvE Spieler natürlich sehr.

JustClaerNorris denke ich wird das auch so gemeint haben.

Freue mich natürlich immer mega drauf.

Limited Edition bei Amazon vorbestellt und Standard im Store damit mein Laufwerk geschont wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war gut, aber irgendwie hab ich mir etwas mehr erhofft, irgendwie neues Gameplay von der Patrouille z.B., wie die jetzt umgesetzt ist interessiert mich als größtenteils PvE Spieler natürlich sehr.

JustClaerNorris denke ich wird das auch so gemeint haben.

Freue mich natürlich immer mega drauf.

Limited Edition bei Amazon vorbestellt und Standard im Store damit mein Laufwerk geschont wird. ;)

Jap, Gameplay wäre schön gewesen.

Bungie hat so verdammt viele Neuerungen versprochen aber kaum was gezeigt...
Das stimmt mich etwas skeptisch

Jap, Gameplay wäre schön gewesen.

Bungie hat so verdammt viele Neuerungen versprochen aber kaum was gezeigt...
Das stimmt mich etwas skeptisch

Ich glaube wie oben gesagt an live Streams vor Release.

Wenn man das bei jedem DLC macht, würde es mich wundern wenn sie für einen neuen Teil machen in dem es sicherlich mehr Neuerungen gibt.

Ich bleibe positiv gestimmt das was man z.B. zu den neuen Patrouillen erzählt hat klang interessant ich würde bloß zu gerne mal die Umsetzung sehen. ;)

Ich hoffe mal nicht, dass es sowas gibt ... Die Beta, so wurde ja bereits bestätigt, ist das was bisher gezeigt wurde. Homecoming Story Mission, Inverted Spire Strike und Countdown auf der Market Map ... vielleicht macht Bungie wieder für 2 Std. einen Planet auf oder so... oder ne zweite Map ... Mehr wird es aber nicht werden. Also haben wir Ende juli die Beta, Ende August die Gamescom (für die das gleiche gilt wie oben) und Anfang September kommt das spiel ... Bleiben für Livestreams gerade mal 2 Wochen zwischen Beta und GC ... oder vor der Beta ... also in 1-2 Wochen noch ... nee, glaub ich nicht dran ...

Was heißt durchzocken?

Ach, einfach die Hauptquest des Vanilla-Spiels auf der One nochmal durchspielen.

Auf der PS4 habe ich es seinerzeit schon gemacht ... den 2. Teil werde ich mir wegen den Online-Kumpel auf der One holen und daher werde ich aus Jux den 1. Teil auch nochmal auf der One beenden ;).

Destiny 2 schnappt sich den 1. Platz – als bestes PC-Spiel der E3!

http://mein-mmo.de/destiny-2-erster-platz-pc-spiel/

Auf ersten Anspielevents kam die PC-Version von Destiny 2 extrem gut an. „Oh mein Gott, läuft das geschmeidig“, urteilte so mancher Destiny-Experte, der bislang nur auf der Konsole zockte. Denn Destiny 2 hat auf dem PC kein Limit nach oben, was FPS angeht.

..................

Waffen- und Rüstungsperks sind jetzt fix.

http://mashable.com/2017/06/29/destiny-2-loot-grind/#Ru1mMfQKpgqy

"There aren't random rolls on weapons anymore. Better Devils is a Crucible hand cannon [in Destiny 2], and what it has on it is what it has on it. Period," Luke Smith, the sequel's director, said.

"How can my second, third, and tenth Better Devils hand cannon be interesting? That's a question we should be asking and answering as quickly as we can," Smith said.

"We have ideas. While I would like nothing more than to share those ideas with you, we're up against [a deadline]. I don't know if they'll make it for our Sept. 6 [release] date. But we have some ideas that we're pretty excited about."

K.a. was ich davon halten soll. Wenn man gewisse God-Rolls hatte, hatte man im PvP definitiv Vorteile gehabt. Aber da musste man teilweise 100x rerollen, um die nahezu perfekten Perks zu bekommen. Das fällt jetzt zumindest weg. Obwohl es mitunter nervig war, hatte es doch auch seinen Reiz gehabt, beim x-ten Versuch endlich das die perfekte Waffe zu rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom