PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Haben grad zu dritt den Dämmerungs-Strike zum ersten Mal probiert, alle knapp Lvl 160, trotzdem komplett verkackt. Beim Boss hatten wir nur noch n paar Sekunden. Gibt's da nen speziellen Trick oder sind wir einfach Flaschen! :confused1:

Mit PL mit 160 und trotzdem zum Boss kommen ist doch schon mal ne Leistung. xD

Also weder sollte nen andere Subklasse deine haben und am besten auch direkt verschiedene Mods bezüglich des Schaden, dann sollte es gehen. Und nen PL über 240 wäre auch nicht ganz verkehrt. ;)

Mit PL mit 160 und trotzdem zum Boss kommen ist doch schon mal ne Leistung. xD

Also weder sollte nen andere Subklasse deine haben und am besten auch direkt verschiedene Mods bezüglich des Schaden, dann sollte es gehen. Und nen PL über 240 wäre auch nicht ganz verkehrt. ;)
Oh, meinte natürlich 269 xD

Oh, meinte natürlich 269 xD

Ja bissl dachte ich mir das schon. Also am besten echt verschiedene Schadensmods nutzen und die Subklassen sollten aufgeteilt werden. Wir haben vorhin zwei Versuche gebraucht. Hatte zum Beispiel Arkus Automatik und Leere Raketenwerfer und als Subklasse Sturmbeschwörer drin. Bei Solar konnte ich kaum schaden machen und bin deswegen eher auf Deckung gegangen.

Ja bissl dachte ich mir das schon. Also am besten echt verschiedene Schadensmods nutzen und die Subklassen sollten aufgeteilt werden. Wir haben vorhin zwei Versuche gebraucht. Hatte zum Beispiel Arkus Automatik und Leere Raketenwerfer und als Subklasse Sturmbeschwörer drin. Bei Solar konnte ich kaum schaden machen und bin deswegen eher auf Deckung gegangen.

Ah ok, Danke! Auf die Elemente hatten wir gar nicht großartig geachtet

Ah ok, Danke! Auf die Elemente hatten wir gar nicht großartig geachtet

Die Elemente wechseln ständig und man sollte dann, wenn möglich, damit angreifen. Der Wechsel sieht man immer unten links oder die Super Anzeige. Einer sollte am besten auch ansagen welches Element gerade aktiv ist.

Die Elemente wechseln ständig und man sollte dann, wenn möglich, damit angreifen. Der Wechsel sieht man immer unten links oder die Super Anzeige. Einer sollte am besten auch ansagen welches Element gerade aktiv ist.

Super. Dann war das wohl unser Fehler. Wir hatten echt am Ende das Gefühl, überhaupt kein Land zu sehen, obwohl wir 20 Punkte über dem empfohlene Level waren. Vielen Dank

Haben grad zu dritt den Dämmerungs-Strike zum ersten Mal probiert, alle knapp Lvl 160, trotzdem komplett verkackt. Beim Boss hatten wir nur noch n paar Sekunden. Gibt's da nen speziellen Trick oder sind wir einfach Flaschen! :confused1:

Am besten Waffen und fokus so verteilen das jedes element gut verteilt ist.
Soviele Adds(gegner) wie möglich killen , bringen zwischen 2 und 7 sec + und das Läppert sich schon.
Und ganz wichtig am anfang des bosses Super und powerwaffen drauf , auf jeden fall das element was im moment aktiv ist , macht ihr genug schaden überspringt ihr die Kuppelschild phase und spart einige minuten. So ist auch der 5 Min run drin.

Das soll die beste Kombination sein für Dämmerungsstrike

Spieler 1: Energie-Waffe mit Leere-Element, Power-Waffe mit Arkus-Element
Spieler 2: Energie-Waffe mit Arkus-Element, Power-Waffe mit Solar-Element
Spieler 3: Energie-Waffe mit Solar-Element, Power-Waffe mit Leere-Element

Somit können immer 2 Spieler maximalen Schaden machen und der dritte mit Kinetik

So, da ich Destiny 1 nur ca. 12 Stunden gespielt hatte, eine richtig blöde Frage meinerseits :D

Wie kann ich die Shader und Mods anlegen? Im Menü finde ich sie, aber wie zur Hölle aktiviere ich die? Irgendwie kann ich die nur zerlegen :v: Danke ^^

Du musst in jeden einzelnen Gegenstand, den du färben oder mit Mods ausstatten willst mit Dreieck reingehen und unten kannst du dann die Shader und Mods drauf machen.

So, da ich Destiny 1 nur ca. 12 Stunden gespielt hatte, eine richtig blöde Frage meinerseits :D

Wie kann ich die Shader und Mods anlegen? Im Menü finde ich sie, aber wie zur Hölle aktiviere ich die? Irgendwie kann ich die nur zerlegen :v: Danke ^^

du gehst mit dem cursor auf das teil, das du modden möchtest und drückst dreieck. dann erscheinen die perks und auch ein slot für mods und shader.

Am besten Waffen und fokus so verteilen das jedes element gut verteilt ist.
Soviele Adds(gegner) wie möglich killen , bringen zwischen 2 und 7 sec + und das Läppert sich schon.
Und ganz wichtig am anfang des bosses Super und powerwaffen drauf , auf jeden fall das element was im moment aktiv ist , macht ihr genug schaden überspringt ihr die Kuppelschild phase und spart einige minuten. So ist auch der 5 Min run drin.
Danke, das mit den Elementen scheint echt der Schlüssel du sein. Und wir deppen haben das komplett ignoriert xD

Mittwoch, 13.09.17 um 19:00Uhr CET...RAID Time. :D

Geht endlich los mit dem Raid. Bin schon gespannt drauf und kann es kaum erwarten. Bin mom bei PL 270 und wollte heute eigentlich auf mind. 280 kommen, aber muss leider lernen. Geute morgen hab ich alle Abenteuer im EDZ beendet und schau jetzt auf Nessus vorbei. Finde Nessus immer noch mit das beste Gebiet. Sieht einfach richtig gut aus da und man hat echt jede menge zu endecken. Bin auch mal gespannt welches PL man für den Raid brauchen wird. Da ich leider arbeiten muss, werd ich den Raid auch nen Tag später spielen können. Müsste eh noch die Quests machen. Also man muss echt sagen, gibt bis jetzt genug zu tun.

Würde mir auch bissl wünschen, wenn Bungie die Events auch in den Wochen und Monaten verändert, aufpeppt und noch herrausfordernder macht. In nem Monat hat man sich vielleicht dran satt gesehen und man möchte Neues.

Bis jetzt sind die Abenteuer mit das beste am Spiel. Auf mich wirken diese wie Storymissionen von D1 noch. Mind. genau so lang und am Ende erwartet dich meistens nen Boss.

Danke, das mit den Elementen scheint echt der Schlüssel du sein. Und wir deppen haben das komplett ignoriert xD

Hab ihr die Dämmerung nun geschafft oder seid ihr noch dran?

Zurück
Top Bottom