TogeFlow
L13: Maniac
Dann schau mal in den Bungie Foren vorbei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den 5min geht, heute zweimal gemacht, gerade eben mit 7min rest und das war alles andere als perfekt ?
Oh, meinte natürlich 269Mit PL mit 160 und trotzdem zum Boss kommen ist doch schon mal ne Leistung.
Also weder sollte nen andere Subklasse deine haben und am besten auch direkt verschiedene Mods bezüglich des Schaden, dann sollte es gehen. Und nen PL über 240 wäre auch nicht ganz verkehrt.
Oh, meinte natürlich 269
Ja bissl dachte ich mir das schon. Also am besten echt verschiedene Schadensmods nutzen und die Subklassen sollten aufgeteilt werden. Wir haben vorhin zwei Versuche gebraucht. Hatte zum Beispiel Arkus Automatik und Leere Raketenwerfer und als Subklasse Sturmbeschwörer drin. Bei Solar konnte ich kaum schaden machen und bin deswegen eher auf Deckung gegangen.
Ah ok, Danke! Auf die Elemente hatten wir gar nicht großartig geachtet
Die Elemente wechseln ständig und man sollte dann, wenn möglich, damit angreifen. Der Wechsel sieht man immer unten links oder die Super Anzeige. Einer sollte am besten auch ansagen welches Element gerade aktiv ist.
Haben grad zu dritt den Dämmerungs-Strike zum ersten Mal probiert, alle knapp Lvl 160, trotzdem komplett verkackt. Beim Boss hatten wir nur noch n paar Sekunden. Gibt's da nen speziellen Trick oder sind wir einfach Flaschen! :confused1:
So, da ich Destiny 1 nur ca. 12 Stunden gespielt hatte, eine richtig blöde Frage meinerseits
Wie kann ich die Shader und Mods anlegen? Im Menü finde ich sie, aber wie zur Hölle aktiviere ich die? Irgendwie kann ich die nur zerlegen :v: Danke ^^
Danke, das mit den Elementen scheint echt der Schlüssel du sein. Und wir deppen haben das komplett ignoriertAm besten Waffen und fokus so verteilen das jedes element gut verteilt ist.
Soviele Adds(gegner) wie möglich killen , bringen zwischen 2 und 7 sec + und das Läppert sich schon.
Und ganz wichtig am anfang des bosses Super und powerwaffen drauf , auf jeden fall das element was im moment aktiv ist , macht ihr genug schaden überspringt ihr die Kuppelschild phase und spart einige minuten. So ist auch der 5 Min run drin.
Danke, das mit den Elementen scheint echt der Schlüssel du sein. Und wir deppen haben das komplett ignoriert