PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Dämmerungsstrike jetzt auch geschafft :-D mit 3 Minuten Restzeit
Mit richtig ausgewählten Waffen ist es gar nicht so schwer
Morgen kommt ja schon wieder ein neuer :)
Krasser PL Schub auf 278, Loot ist massiv

Die blauen Missionen nach Abschluß der Kampagne sind ja richtig stark :goodwork:
Die letzte auf IO erinnerte sogar an die Gläserne Kammer, also davon gerne mehr.
Dazu netter Loot mit den Exo Quests, Vanilla fährt der zweite Teil ja Schlitten mit dem ersten!

diese woche erreichen dann die ganzen hardcore player 300 powerlevel? war das so von bungie vorgesehen oder war die community mal wieder schlauer als bungie?

diese woche erreichen dann die ganzen hardcore player 300 powerlevel? war das so von bungie vorgesehen oder war die community mal wieder schlauer als bungie?
Die Dämmerung auf Prestige setzt PL von 300 vorraus. Bungie wird damit geplant haben, zumal es den ein oder anderen Player schon gibt, der PL 300+ erreicht hat. Denke der Raid wird auf normal bis 280 gehen (ist ja schon offiziell) und im Prestigemode bis 320 oder mehr. Denke hat auch bissl was damit zu tun, dass die DLCs alle recht zeitig erscheinen.

Fluch von Osiris soll schon im Dezember kommen und der Rasputin DLC wohl im März. Erwarte dann den nächsten DLC August/Semptember und wieder dann Dezember. Wenn Bungie 4 DLCs im Jahr liefern kann, dann kann keiner meckern.

werden die server heute um 16-20 uhr gewartet? meine da was im gaf überflogen zu haben.

ich wäre für GoTS....Guardians of The Spirit...Ich wette den Clan-Namen gibt es schon. xD

Ich kann leider heute gegen 23Uhr erst wieder D2 spielen. Wer bock später noch auf Dämmerung, Flashpoints, Events und weiss der Geier hat, kann sich gerne mal melden. Die 280 würde ich gerne bis morgen noch schaffen wollen.

Zurück
Top Bottom