Muss wirklich sagen die zwei letzten Missionen waren richtig klasse und das Leveldesign auf der Allmacht war genial. Sah alles einfach nur pervers aus.
Leider war der Bosskampf am Ende etwas zu einfach und ich hab den direkt gelegt.
Und am Ende kommt man tatsächlich wieder zum Turm. Sieht anders und größer aus. Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut. Auch das der Reisende was abbekommen hat, kann sich sehen lassen.
Hab bis jetzt nur 2 Strikes gespielt und kein PVP. Gibt noch so viel zu tun. Hab auf der EDZ fast alle Abendteuer durch und mir fehlt da kaum noch was. Nessus und IO bekommen jetzt meine Aufmerksamkeit. Gerade Nessus gefällt mir vom Design her richtig gut. Generell wertet man mit den Abendteuer die Erkundung der Spielwelt mal richtig auf.
Jetzt heisst es die 300 PL zu erreichen und darauf hoffen , dass Bungie in den nächsten 3 Monaten nicht pennt. Am Dienstag sollte der Raid starten. Bin schon gespannt drauf. Am Ende muss man sagen, dass Bungie es geschafft hat alle Alienrassen richtig in das Spiel zu implementieren. Am Ende bleiben aber auch echt viele Fragen offen. Was planen die Vex auf Nessus, wer führt die Schar an ( Schar DLC quasi confirmed, da Oryx Schwestern kurz thematisiert wurden) und wie geht es weiter mit den Kabalen und wird Mars noch eine Rolle einnehmen? Was ist aus dem Rift geworden (in der Endsequenz kurz zu sehen) und noch so vieles...freu mich auf das kommende...bitte weiter so Bungie.