PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Warum sollten sie sich die Mühe machen wenn die Peaks genau wie bei DL von irgendwelchen Betas rasch sinken werden?

Ist mir Bumms warum und wieso, es läuft beschissen. Aber ist die traurige Realität, solange man kauft wird ändert sich nix.

Grad eben im Schmelztiegel gewesen. Ich spawne in eine leere Map ohne Team und Gegner. Kollege meint ich bin zu sehen und laufe rum, aber bin für die Gegner unsterblich. Läuft :goodwork:

Grad eben im Schmelztiegel gewesen. Ich spawne in eine leere Map ohne Team und Gegner. Kollege meint ich bin zu sehen und laufe rum, aber bin für die Gegner unsterblich. Läuft :goodwork:

Hat was vom Bf4 release und early access games. Und äh du bist ja Teil des Problems wenn du zum Launch zuschlägst.

Hat was vom Bf4 release und early access games. Und äh du bist ja Teil des Problems wenn du zum Launch zuschlägst.

Sach nich :ugly:

Wegen der Verbindungsqualität auf das Spiel zu verzichten, so weit gehen meine Prinzipien dann nicht. Destiny in einem halben Jahr spielen ist nichts wert, wenn alle anderen weiter gezogen sind.

quark. gestern kurz 2 mal schwierigkeiten gehabt, aber sonst läuft es prima. von "beschissen laufen" ist das game lichtjahre entfernt.

3 mal die Komplette Anwendung abgeschmiert, täglich fliegt man aus dem Spiel, im Schmelztiegel passieren am laufenden Band komische Dinge. Muss an mir liegen, wenn viele anderen ähnliche Probleme haben :kruemel:

Ich habe keine Paketloss Probleme, kein Buffer Bloating, einen stabilen Ping, eine ausreichende dicke Leitung, die Firewall ist komplett aus und die Konsole hängt per LAN am Router. In mir wird es in 9 von 10 Fällen nicht liegen.

Bisher keine Probleme (PS4 Pro) aber scheint lt. Clan Kumpels stark zu schwanken.

Bungie wird bestimmt bald nen Hotfix raushauen ... :D

@Game

Sucht pur! Ich liebe es!

Würde gerne die nächsten 4 Wochen frei haben ... das wäre einfach nur :banderas: ... Leider Buckeln angesagt :(

ich spiele es seit launch und bin letzte nacht das erste mal rausgeflogen. auch in den gruppen in den ich gespielt habe gab es nie schwierigkeiten.

gut, ich spiele fast kein schmelztiegel, da kann es schon sein, dass es da mehr zu probs kommt. aber destiny spiele ich auch nicht wegen dem pvp, und dieser macht auch nur nen kleinen teil des gesamtbilds aus.

Bei mir ist das Spiel in den ersten 1-2 Tagen bei Schmelztiegel ab und an abgestürzt. Jetzt wird bloß nur noch die Clanseite nicht richtig angezeigt bei mir. Ansonsten läuft alles 1A.

Auf ner Pro soll man ja noch schneller rausfliegen .

Kann ich leider bestätigen.

Hauptsächlich ist es im Turm.

Kann ich leider nicht bestätigen, habe z.B. häufig mit flo gespielt.

Wir beide haben eine Pro er hatte bisher deutlich mehr Probleme als ich warum auch immer.

Wenn ich Probleme hatte die sich in meiner gesamten Spielzeit an einer Hand abzählen lassen hatte sie flo auch.

Die Server laufen einfach nicht stabil bei der Mänge an Spielern.

Activision und Bungie haben da einfach zu wenig investiert in Server.

Die meisten Problem gab es gestern Abend wo die meisten Leute online waren.

Storymission nun durch

Muss wirklich sagen die zwei letzten Missionen waren richtig klasse und das Leveldesign auf der Allmacht war genial. Sah alles einfach nur pervers aus.

Leider war der Bosskampf am Ende etwas zu einfach und ich hab den direkt gelegt.

Und am Ende kommt man tatsächlich wieder zum Turm. Sieht anders und größer aus. Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut. Auch das der Reisende was abbekommen hat, kann sich sehen lassen.

Hab bis jetzt nur 2 Strikes gespielt und kein PVP. Gibt noch so viel zu tun. Hab auf der EDZ fast alle Abendteuer durch und mir fehlt da kaum noch was. Nessus und IO bekommen jetzt meine Aufmerksamkeit. Gerade Nessus gefällt mir vom Design her richtig gut. Generell wertet man mit den Abendteuer die Erkundung der Spielwelt mal richtig auf.

Jetzt heisst es die 300 PL zu erreichen und darauf hoffen , dass Bungie in den nächsten 3 Monaten nicht pennt. Am Dienstag sollte der Raid starten. Bin schon gespannt drauf. Am Ende muss man sagen, dass Bungie es geschafft hat alle Alienrassen richtig in das Spiel zu implementieren. Am Ende bleiben aber auch echt viele Fragen offen. Was planen die Vex auf Nessus, wer führt die Schar an ( Schar DLC quasi confirmed, da Oryx Schwestern kurz thematisiert wurden) und wie geht es weiter mit den Kabalen und wird Mars noch eine Rolle einnehmen? Was ist aus dem Rift geworden (in der Endsequenz kurz zu sehen) und noch so vieles...freu mich auf das kommende...bitte weiter so Bungie.

Wer Bock auf paar Strikes hat und bissl in der Openworld paar Events und Adentures machen möchte, kann mich gerne mal adden.

RWAKIIlA

Das mit den 5min geht, heute zweimal gemacht, gerade eben mit 7min rest und das war alles andere als perfekt ?

Zurück
Top Bottom