PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wann kann man Dämmerung denn machen? Nach der Story ? Ich spiele mom mehr Abendteuer , Events, Herausforderungen und weiss der Geier was, aber vernachlässige die Story...und die Strikes sind nicht von schlechten Eltern. Die Bossfights sind jetzt nicht mehr so langweilig.

ich überlegs mir zu holen, wie lange dauert die Kampagne ohne Nebenmissionen?

Wenn du schon so fragst lass es lieber ist wahrscheinlich eh nix für dich.

Ca. 6-7 Stunden ich und Rhino hatten bis zum Ende der Kampagne ca 9,5 gebraucht weil wir zwischen drin leven mussten.

In dem Spiel geht's nicht primär um Singelplayer Kampagne , sondern um die Aktivitäten die man mit Freunden macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also am besten empfinde ich bis jetzt die Anzeige der öffentlichen Events auf der Karte. Das sorgt ja bereits im Early Game dafür, dass sich oft Gemeinschaften dort zusammentun, fand ich schon in anderen Games immer spitze :)

Ansonsten habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, ein PVP Game zu finden?! Ich hoffe, es liegt daran, dass das kaum jmd. unter LVL 20 macht?

Also am besten empfinde ich bis jetzt die Anzeige der öffentlichen Events auf der Karte. Das sorgt ja bereits im Early Game dafür, dass sich oft Gemeinschaften dort zusammentun, fand ich schon in anderen Games immer spitze :)

Ansonsten habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, ein PVP Game zu finden?! Ich hoffe, es liegt daran, dass das kaum jmd. unter LVL 20 macht?

Lvl ist ja egal, wird angepasst. Ich hab bisher keine Probleme matches zu finden.

Also wer schnell sein Powerlevel steigen möchte, denn kann ich nur empfehlen die Events zu machen und die Tokens zu sammeln. Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe , aber gefühlt bin ich relativ schnell auf 255 gekommen. Auch hatte ich bei ca. 6 Events 2 Exos gezogen. Zu meinem Glück hab ich direkt dir Warlock Treter bekommen. Wobei diese im Vergleich zu D1 generft wurden. Nur noch Engeriewaffen werden bei Munitionsaufnahme direkt geladen und nicht mehr alle Waffentypen.

Hatte heute auch nen kleinen Bug. Auf IO wurden die Herausforderungen innerhalb weniger Sekunden umgeswitcht. Keine Ahnung wieso. Bis jetzt hab ich aber noch nicht ganz gecheckt welchen Wert diese Herrausforderungen haben, ausser dass man gut Tokens dafür bekommt.

Die heroischen Events werten die Events meiner Meinung nach erheblich auf. Mittlerweile schaffe ich die meisten heroischen alleine. Aber bei manchen braucht man immer noch bissl Hilfe. Meine habe auch alle heroischen Events gespielt , ausser der der Besessenen nicht...keine Ahnung wie man den alktiviert. Wenn das einer von euch weiss, bitte Posten.

kann es tatsächlich sein, dass es im
turm
keinen tresor hat? :ugly:

mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png

ich hasse euch alle abgrundtief! wir sehen uns in der hölle! :mad:

ich dachte die seien auch auf der karte verzeichnet. bin halt nicht so gut im tresorsehen. :hippie1:

Zurück
Top Bottom