PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

kommt xur eigentlich wieder? der kam doch immer freitags? :scan:

Ab nächster Woche Freitag ist der Playboy wieder am Start.

---

Frage: Bin jetzt Light-Level 269, auf 270 komme ich noch wenn ich einen Exotic Quest fertig mache, wie komme ich danach am Besten höher? Weil Vendor-Gear geht glaube ich ja nur bis 265, oder?

Oder steigt das kontinuierlich Stück für Stück?

Bin immer noch im Consolewars.de Clan vom 1. TEIL. Clans funktionieren auch erst indem man sich bei der Bungiepage einloggt falls sich wer fragt warum die clans nicht funktionieren. Sind ja einige Leute von hier noch im Clan wie ich sehe.....@Zissou etc..

Hmm meint ihr wenn man im clan-rank aufsteigt bekommt man dort exklusive Embleme oder ähnliches?

OMG, was sich hier einige zusammen dichten ist schon ziemlich lustig ?

Abzocke, wenn man nicht darauf angewiesen ist?

Man bekommt, die Engramme auch so regelmäßig

Die Mods kann man sich für Glimmer kaufen das man eh immer im überfluss hat.

Der Kauf geht auch erst ab Level 20.

Also wenn man gemerkt haben sollte, das man auch ganz anders durch normales spielen ran kommen kann.

Spielzeit in die Länge ziehen??? Dabei werden einfach mal die Abenteuer, Strikes, verlorene Sektoren, Quests, Multiplayer und der Raid vergessen.

Der Großteil der Leute wird wieder mehrere hundert Stunden an dem Spiel sitzen.

Verstehe immer noch nicht, was manche hier erwarten?

Immer noch ein Halo?

Für eine Shooter bietet Destiny eine gute solide Kampagne in allen Punkten egal, ob Inszenierung, Storytelling oder Länge.

Plus den ganzen anderen oben genannten Inhalt gibt meiner Meinung nach da keinen wirklichen Grund zum meckern vorallem wenn man vermutlich noch nicht mal 30% vom Spiel gesehen hat.

Jetzt Level ich schon den hier....wenn dann sollten wir es alle machen.

Wie heißt denn der Clan? Habe mir mal einen eigenen gemacht mit Freund, aber würden uns anschließen denke ich.

Ansonsten: Heute endlich mal mehr Zeit zum Zocken gehabt: Letzter Planet fehlt mir noch bei der Kampagne und Lvl 18...hat viel Bock gemacht heute.

kann man im pvp nicht gezielt modi auswählen wie z.b. tdm? kann man auch keine strikes gezielt auswählen?

Wie heißt denn der Clan? Habe mir mal einen eigenen gemacht mit Freund, aber würden uns anschließen denke ich.

Ansonsten: Heute endlich mal mehr Zeit zum Zocken gehabt: Letzter Planet fehlt mir noch bei der Kampagne und Lvl 18...hat viel Bock gemacht heute.

Der jetzige in dem ich bin "consolewars.de", der jenige welches neu eröffnet wurde und hier schon vorgestellt wurde, Sturmtruppler oder so. Werd jetzt mal wechseln zum neuen :)

edit: Der Hütter Sturmtrupp heißt der NEUE!

Hab jetzt mal ne Anfrage geschickt, Admin bitte annehmen, Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Der jetzige in dem ich bin "consolewars.de", der jenige welches neu eröffnet wurde und hier schon vorgestellt wurde, Sturmtruppler oder so. Werd jetzt mal wechseln zum neuen :)

edit: Der Hütter Sturmtrupp heißt der NEUE!

Hab jetzt mal ne Anfrage geschickt, Admin bitte annehmen, Danke :)

Okay. Bin wohl jetzt drin. Candyman (mein Kumpel ist wohl auch dabei). Wenigstens das Banner könnte man aber mal anpassen :v:

wie joint man nem clan? bzw. wie kann ich nach einem suchen? über bungie.net kann ich nur einen erstellen.

Zurück
Top Bottom