PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Was mich jetzt schon wieder nervt das man Glanz Engramme mit Echtgeld kaufen kann
Dafür muss man Silber im PSN Store kaufen für 10,20 oder 50 Euro

Sind doch eine rein kosmetische Sache und ab Level 20 bekommst Du mit jedem Level Up eins. Weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Zeug. Also warum genau bist Du genervt?

hört sich doch gut an

Mal ehrlich, die Kampagne ist deutlich kürzer als bei Teil 1. Die Nebenquests reißen es dann zeitmäßig raus.

Mir kommt der Content eher wie ein Add On vor, nicht wie ein Hauptspiel.

Meine Pro ist bisher mindestens 7 mal abgestürzt.

Ansonsten geniales Spiel, das überraschend wenig Content bietet. Die Hauptmission ist in 6 Stunden wenn man alleine spielt durchgespielt. Zu dritt noch schneller.

Mal sehen ob sich hier paar Hüter finden für den Raid ?

Sind doch eine rein kosmetische Sache und ab Level 20 bekommst Du mit jedem Level Up eins. Weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Zeug. Also warum genau bist Du genervt?

Liest sich im Artikel von Gameswelt ziemlich p2w like..

"In den Engrammen findet man verschiedene Modifikationen, die eure Fähigkeiten oder Waffen verstärken. Auch die Abklingzeit von Fertigkeiten kann durch diese reduziert werden. Somit verschafft man sich eindeutig einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Im Spiel selbst kann man die Engramme erst erhalten, wenn man Level 20 erreicht hat. Die positive Nachricht ist allerdings, dass niedrigstufige Spieler gekaufte Ausrüstung ebenfalls erst ab Stufe 20 anlegen können. Solltet ihr also Echtgeld ausgeben, dann habt ihr lediglich Zeit gespart und müsst euch die Engramme nicht erspielen.

Die Engramme bieten also einen spürbaren Unterschied in Bezug auf die Fähigkeiten und Attribute eures Charakters. Spieler haben somit die Chance, diese Boni mit Echtgeld zu kaufen. Es ist aber letzlich auch eine Portion Glück nötig, um passende Modifikationen für den eigenen Spielstil zu erhalten. Wer kein Geld ausgeben möchte, der muss jedoch unter Umständen viel Zeit investieren, um sich ähnliche Boni zu erspielen."

Quelle: http://www.gameswelt.de/destiny-2/news/mikrotransaktionen-ist-es-pay-to-win,279670

Sind nicht nur kosmetische Sachen sondern auch Mods. Teilweise sehr starke Mods (schnellere Enegrie erholung usw.) wenn man Glück hat oder sich für 50 Euro mit engrammen eindeckt
Finde sowas immer schlecht, hätten es dann gleich wie beim ersten Teil lassen können wo nach Level 20 Schluss ist

Die Mods bekommt man auch so ... wieder viel hatermimimi.

Ach ja, Kampagne von d1 länger? :lol2:

Man muss auch nicht alles verteidigen....

@ Spiel

Es ist genau das was Bungie uns mit dem ersten Teil versprochen hat.
Bungie ist endlich zurück und liefert endlich wieder Qualität.

Teil 1 wirkt gegen Teil 2 wie ein Semester Projekt an der Uni :v:

Ich muss auch sagen, obwohl ich D1 nie gespielt habe, Macht es extrem Spaß. Ich habe noch nie ein Game auf der Konsole aktiv gespielt, D2 wird genau das ändern.
Bin noch keine lvl 20 aber auch seit gestern morgen am zocken.
Was mir schwer fällt, im PvP wird man manchmal so weg gerotzt, liegt das an mir weil ich so scheisse bin oder haben die Gegner einfach bessere waffen?
Naja wie auch immer, könnt mich gerne im PSN adden: Ceyye Suche noch Leute mit den man spielen kann, auch für Gruppen Inhalte, vor allem dafür. Aber auch gerne für alles andere. Mir macht es in einer Gruppe mehr Spaß.

besseres gear aber wichtige wohl die heavy ammu (lila drops, mit dem timer) eingesammelt. mit Shotguns habe ich gestern als LvL2 Charakter Gegner, die schon viel weiter waren (LvL 20) am laufenden Band ge-oneshotted. Man hat also auch als LvL 2 chancen, wenn man auf die Timer achtet.

Aber ich wurde auch des öfteren von nem fusion rifle gekillt als ich um ecken lief. Da siehste kein land.

besseres gear aber wichtige wohl die heavy ammu (lila drops, mit dem timer) eingesammelt. mit Shotguns habe ich gestern als LvL2 Charakter Gegner, die schon viel weiter waren (LvL 20) am laufenden Band ge-oneshotted. Man hat also auch als LvL 2 chancen, wenn man auf die Timer achtet.

Aber ich wurde auch des öfteren von nem fusion rifle gekillt als ich um ecken lief. Da siehste kein land.

Es gibt keine Level Vorteile im Schmelztiegel. Fähigkeiten oder zusätzliche Ausrüstungs Attribute sind die einzige Vorteile die ein hochstufiger Charakter hat.

@zig:
Die Subklassen muss man erst in Kisten finden, durch Kills und Events aufladen und eine Kennenlern-Mission zum Bruchstück des Reisenden dafür machen.
Man muss auch nicht alles verteidigen....
Nein muss man nicht, es ist z.B. eine selten dämliche Idee das Waffensystem im PvE kaputt zu machen und eine Waffengattung komplett herauszunehmen, weil man es nicht gebacken bekommt den PvP unabhängig vom PvE ausgeglichen zu gestalten.

Den Sparrow erst nach der Story, per Zufall oder per Echtgeld zu bekommen ist ein reiner Versuch Echtgeld herauszupressen und die Spielzeit künstlich zu verlängern, was nicht heißt das die Story deswegen sonderlich lange wäre.
Pay4Progress mit leichtem P2Win scheinen sie ohnehin immer weiter auszubauen, ob es mit den DLCs noch weiter ausgebaut wird?

Dann gibt es noch so einige Bugs und Aufhänger, aber gut das ist normal bei solchen Projekten.
Es ist genau das was Bungie uns mit dem ersten Teil versprochen hat.
Bungie ist endlich zurück und liefert endlich wieder Qualität.
Insgesamt trotzdem ein gutes Spiel das Spaß macht und PvE wurde zum Glück über das miese Waffensystem herum angepasst, nervt trotzdem.

Kann man alle subklassen lvlen? Hat man genug Punkte um alles zu skillen oder muss man sich schon am Anfang entscheiden was man spielen will? Das wurde mir leider bis jetzt noch nicht klar.

Du kannst alle leveln ja, die letzten punkte die fehlen musst mit story missionen (wenn du du sie einmal durch hast) erspielen ;)

Zurück
Top Bottom