PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich denke das die Login Server Probleme machen. Spiele daher gerade einen anderen Char hoch, das funktioniert.

Zum Spiel:
Gestern zu Dritte die Hauptstory durchgespielt. Absolut großartig! Deutlich mehr Umfang als Teil 1 und jede Menge zu entdecken. Werde mich jetzt mit den Nebenquests beschäftigen. Gestern Abend waren 63 Leute aus meiner FL gleichzeitig in D2 unterwegs ;-) Absoluter Wahnsinn!

was mich am meisten interessiert ob das endgame reichlich abwechslung bietet und einen richtig herausfordert, viele spielen es sicherlich, aber man hört nichts :D

Bin nun wohl kurz vorm Ende
(Io beendet)
und habe gestern auch mit Mandrion schön im Coop gezockt.

Destiny 2 macht einfach viel Spaß und wird sicherlich auch ein Erfolg - definitiv mein Multiplayer-Spiel in diesem Jahr (und evtl. auch darüberhinaus) :).

was mich am meisten interessiert ob das endgame reichlich abwechslung bietet und einen richtig herausfordert, viele spielen es sicherlich, aber man hört nichts :D

Das Endgame war immer die Stärke von Destiny. Erstaunlich ist das von den Schwächen so viel ausgemerzt wurde. Die Open World der Planeten ist teils erstaunlich groß und es gibt viele gut versteckte Orte, Höhlen und Secrets. Geil!

Wenn ich das hier lese werde ich wohl doch noch schwach...
Meine größten Kritikpunkte an Teil 1 waren eigentlich immer die schwache Story im Vanilla Destiny und der Patrouillen Modus in den offenen Welten, die für mich wirklich stinklangweilig war.

Wie spielen sich denn so die Strikes? Gibt es hier mehr Abwechslung in Sachen Gameplay/Bossfights?

Das Endgame war immer die Stärke von Destiny. Erstaunlich ist das von den Schwächen so viel ausgemerzt wurde. Die Open World der Planeten ist teils erstaunlich groß und es gibt viele gut versteckte Orte, Höhlen und Secrets. Geil!

und ich warte noch über einen monat auf die pc version, obwohl ich auf die limited edition im schrank schiele :D

Bin natürlich mal wieder der einzige, der Probleme mit Destiny hat xD

Brauche mindestens 30min zum einloggen und Schmelztiegel kann ich mich nicht verbinden. Wenn ich es versuche stürzt das Spiel ab. Meine Freunde haben diese Probleme nicht :(

Wenn ich das hier lese werde ich wohl doch noch schwach...
Meine größten Kritikpunkte an Teil 1 waren eigentlich immer die schwache Story im Vanilla Destiny und der Patrouillen Modus in den offenen Welten, die für mich wirklich stinklangweilig war.

Wie spielen sich denn so die Strikes? Gibt es hier mehr Abwechslung in Sachen Gameplay/Bossfights?

Naja story ist halt sone sache. Die kabale sind jetzt am start ansonsten (für mich) ne 08/15 gut gegen böse story in der man vom schwerverletzten loserboy zum ultrageilen superhüter wird der nebenbei sämtliche Dinge ins lot bringt. Aber bin auch noch nicht durch, derzeit sieht es aber danach aus ;) die stärke liegt für mich ganz klar im gameplay und ist mir sowieso wichtiger als story

Was mich jetzt schon wieder nervt das man Glanz Engramme mit Echtgeld kaufen kann
Dafür muss man Silber im PSN Store kaufen für 10,20 oder 50 Euro

Gibt es eigentlich auch wieder so was wie die Täglichen Aufgaben aus Teil eins? Also dieses "töte 50 Schar-Gegner" oder so, wofür man dann extra Erfahrung bekommen hat Miene ich.

Gibt es eigentlich auch wieder so was wie die Täglichen Aufgaben aus Teil eins? Also dieses "töte 50 Schar-Gegner" oder so, wofür man dann extra Erfahrung bekommen hat Miene ich.

Denke du meinst Patrouille, ja die gibt es wieder auf allen 4 Planeten nach Level 20 und einer bestimmten Quest

Zurück
Top Bottom