Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.play3.de/2017/09/07/destiny-2-ps4-pro-abstuerze-und-zahlreiche-andere-probleme-zum-spielstart-loesungen-in-arbeit/
Kann mir jemand etwas zu dieser Misere erläutern?
was mich am meisten interessiert ob das endgame reichlich abwechslung bietet und einen richtig herausfordert, viele spielen es sicherlich, aber man hört nichts
Das Endgame war immer die Stärke von Destiny. Erstaunlich ist das von den Schwächen so viel ausgemerzt wurde. Die Open World der Planeten ist teils erstaunlich groß und es gibt viele gut versteckte Orte, Höhlen und Secrets. Geil!
Wenn ich das hier lese werde ich wohl doch noch schwach...
Meine größten Kritikpunkte an Teil 1 waren eigentlich immer die schwache Story im Vanilla Destiny und der Patrouillen Modus in den offenen Welten, die für mich wirklich stinklangweilig war.
Wie spielen sich denn so die Strikes? Gibt es hier mehr Abwechslung in Sachen Gameplay/Bossfights?
Wehe du bist schon Power Level 300, wenn ich on komme. :v:
Und hat es mehr Content und ist es größter als Teil 1 ?
Um einiges habe noch lange nicht alles gesehen, nach über 30 Stunden.
Gibt es eigentlich auch wieder so was wie die Täglichen Aufgaben aus Teil eins? Also dieses "töte 50 Schar-Gegner" oder so, wofür man dann extra Erfahrung bekommen hat Miene ich.