PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Weil wir gerade beim Tresor sind.
Ist es wieder wie im ersten Teil das man mit mehreren Builds darin bunkern kann.
Gab ja Gerüchte das es nicht mehr geht da es von Bungie angeblich nicht so vorgesehen war das man mehrfach Raid Ausrüstung pro Woche farmen kann

giphy.gif

kann es sein, dass heute nacht die server etwas überstrapaziert sind? flog gerade das erste mal raus, und ich habe schon seit ca. ner stunde suspekterweise immer wieder mal die meldung, dass die destiny server kontaktiert werden. da ist doch etwas im busch! :mad:

wieso is alles was ich bekomme immer auf stufe 265? auch engramme die ich finde :ugly: was soll der mist

Ist deine Baseline, die ist afaik 5 Level unter deinem max. Powerlevel. Das meiste Loot ist daher auf dem Level und für besseres brauch man eben Glück. :v:

kann es sein, dass heute nacht die server etwas überstrapaziert sind? flog gerade das erste mal raus, und ich habe schon seit ca. ner stunde suspekterweise immer wieder mal die meldung, dass die destiny server kontaktiert werden. da ist doch etwas im busch! :mad:

Jup, bin auch gerade geflogen.

Heute mit Mandrion wieder viel im Coop gespielt (Abenteuer, Strikes, Heroische Events, Verlorene Sektoren usw.) ... Spiel ist wirklich um einiges besser/schneller/zugänglicher als der 1. Teil - sauber! :banderas:

Morgen spiele ich die Hauptstory durch und danach gibt es noch sehr viel zu tun, sowohl im Single- und Multiplayer :D!

In Destiny 2 sind jetzt gerade 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online.

Ok, und was willst du damit ausdrücken?
Gibt aufm PC viele Spiele wo das der Fall ist und da gibt es keine Probleme oder Rauswürfe wie ich es heute erlebt habe.
Das online zocken am PC auch noch kostenlos ist und das PSN die Preise erhöht hat ist eigentlich unfassbar
Keine Ahnung wie Sony das geschafft hat, Hut ab jedenfalls :ugly:

Ok, und was willst du damit ausdrücken?
Gibt aufm PC viele Spiele wo das der Fall ist und da gibt es keine Probleme oder Rauswürfe wie ich es heute erlebt habe.
Das online zocken am PC auch noch kostenlos ist und das PSN die Preise erhöht hat ist eigentlich unfassbar
Keine Ahnung wie Sony das geschafft hat, Hut ab jedenfalls :ugly:

Die Spiele nenn mir mal?

Selbst lol und dota liegen meist nur um die 600k, meines Wissens nach.

Letztens war PUBG der absolute Hit mit glaube 800k.

Die nächste Frage ist was hat das PSN und Sony mit den Destiny Servern zu tun?

Logik?

http://mein-mmo.de/groesstes-spiel-2017-destiny-2-pubg/

Zuletzt bearbeitet:
1.2 Mio User und ein einzelner Rasperry Pie tief unten im Mariannengraben versenkt muss das Ganze anscheinend alleine stemmen.

gestern ist mir aufgefallen, dass die etz in der schweiz, ja quasi bei mir vor der hütte, liegt. die "graubünden" strassentafeln sind der beweis. :smoke2:

Zurück
Top Bottom