Kenjide
L11: Insane
Kommt schon Ihr kommt da auch noch hin
Das Alter lässt sich nicht aufhalten
:v:
Das Alter lässt sich nicht aufhalten
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thank you all so much for playing, Guardians! Right now Destiny 2 has over 1.2 Million concurrent players online. We'll see you in the wild.
wieso is alles was ich bekomme immer auf stufe 265? auch engramme die ich finde was soll der mist
kann es sein, dass heute nacht die server etwas überstrapaziert sind? flog gerade das erste mal raus, und ich habe schon seit ca. ner stunde suspekterweise immer wieder mal die meldung, dass die destiny server kontaktiert werden. da ist doch etwas im busch!
haben wir jetzt nen cw clan?
In Destiny 2 sind jetzt gerade 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online.
Ok, und was willst du damit ausdrücken?
Gibt aufm PC viele Spiele wo das der Fall ist und da gibt es keine Probleme oder Rauswürfe wie ich es heute erlebt habe.
Das online zocken am PC auch noch kostenlos ist und das PSN die Preise erhöht hat ist eigentlich unfassbar
Keine Ahnung wie Sony das geschafft hat, Hut ab jedenfalls
wieso is alles was ich bekomme immer auf stufe 265? auch engramme die ich finde was soll der mist
1.2 Mio User und ein einzelner Rasperry Pie tief unten im Mariannengraben versenkt muss das Ganze anscheinend alleine stemmen.