PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wird wahrscheinlich schon öfter gekommen sein die Frage aber wenn man nur die Story spielen will, ist alleine auch ein Problem oder?

Wenn du nur die Storymissionen spielen willst? In der Regel sollte man es alleine packen. Ich hab es alleine ohne Probleme geschafft. Finde die sind nicht gerade schwer. Sollte zu schafen sein.

Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon die "Meditationen", also die Missionen die Ikora noch mal zum spielen anbietet, gespielt und kann mit einer sagen, ob es sich Loot-technisch lohnt?

hätte nie gedacht das ich mal glimmer probleme haben würde :v:

Mal im ernst, für was gibst die denn aus? Ich hab immer 100k...keine Ahnung was ich damit anstellen soll...der eine meint Mods dafür kaufen lohnt sich...na ja, muss erstmal PL 280 erreichen, dann lohnt es sich erst. :(

Mal im ernst, für was gibst die denn aus? Ich hab immer 100k...keine Ahnung was ich damit anstellen soll...der eine meint Mods dafür kaufen lohnt sich...na ja, muss erstmal PL 280 erreichen, dann lohnt es sich erst. :(

ja hab erst alles in mods gehauen als ich 100k erreicht habe.
und später dann lila mods in die rüstungen reinhauen kostet auch 5k.
und mit neuer rüstung usw musst du erneut für 5k die mods reinhauen um dann stärker zu werden usw.
derzeit bin ich fast dauer pleite :v:

Darum geht es auch, ab 280 brauchste Mods um höher zu kommen und die jedes mal zu kaufen und einzubauen kostet $$$.

also der pvp läuft wirklich garnicht rund bei mir. 80% der spiele werden dadurch entschieden dass ein team nicht komplett ist. gibt es wirklich überhaupt keine statistiken? nichteinmal über eine app? wenigstens die k/d muss doch irgendwo zu sehen sein...

ja hab erst alles in mods gehauen als ich 100k erreicht habe.
und später dann lila mods in die rüstungen reinhauen kostet auch 5k.
und mit neuer rüstung usw musst du erneut für 5k die mods reinhauen um dann stärker zu werden usw.
derzeit bin ich fast dauer pleite :v:

Darum geht es auch, ab 280 brauchste Mods um höher zu kommen und die jedes mal zu kaufen und einzubauen kostet $$$.

Ja das war mein Plan, nachdem ich PL 280 erreicht habe. Weil Exos diese Mods eh schon drin haben, lohnt es sich gerade die Exos zu infundieren. Leider hab ich die Tage nicht mehr so Glück mit den Exos. Auch ist das Infundieren nicht mehr so wie bei D2 möglich. Leider kann man nicht mehr alles mit allem infundieren, sondern Fusionsgewehr mit Fusionsgewehr usw.

Wir sprechen uns noch mal, wenn ich bei 280 bin. :v:

Übermogen könnt ihr mal OHNE SPOILER erzählen, was ihr vom RAID hält. Ich denke auf 280 schaffe ich es morgen nicht mehr.

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2447914

Poste neuen Clan nochmal, damit es nicht verpasst wird. Einfach beitreten wer will. Könnt auch Leute mitbringen.

Bin ich akt. das einzige Clan-Mitglied? xD

Jungs, ihr heult danach und dann tritt keiner bei. :evil2:

Bissl Werbung noch mal

Destiny 2 CW Clan - Phantom Cipher

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand Raid-Ready für morgen Abend und sucht noch eine Gruppe?

Bisher sind wir zu 2, eventuell zu 3.

Raid-Level wird 260-280 sein.

Zurück
Top Bottom