PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich schlafen täglich nur 5 Stunden .Ich lese nur beiläufig mit.
Da hab ich einfach keine Lust zu antworten was euch eh zu belustigend erscheint.

Aber wenn du es wirklich wissen willst.
Hab viele Freunde die auch Destiny zocken und einer muss immer draußen bleiben.
Man kann ja denn Schwierigkeitsgrad nach der Zahl der Mietglieder Anhöhen.
Wenn man halt bisschen Farmen will.

Aber egal.
Bei teil 1 haben wir eine Warteliste eingeführt.
Muss wohl auch hier eingeführt werden.

Und in was für Aktivitäten, so ähnliches "Probleme" hatten wir ja auch schon nur dann wurde einfach Gruppen gebildet.

So ganz nachvollziehen kann ich die Begründung nicht.

Angenommen wir waren 4 und wollten Strikes oder Missionen spielen da haben wir uns dann einfach in zwei zweier Teams aufgeteilt.

So einfach wie du es dir vorgestellst mit dem anpassen der Aktivitäten an die spielerzahl ist es definitiv nicht.

Oder kennst du da einen Shooter der das gut kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits. Ich habe mir Destiny 2 bei GameStop vorbestellt.
Bei Amazon und Co. hat man ja ebenso eine Preisgarantie und i.d.R fällt der Preis bei Release auf um die 59,99.
Ist die bei GameStop erfahrungsgemäß auch so oder verlangen die stets die horrenden 69,99?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo allerseits. Ich habe mir Destiny 2 bei GameStop vorbestellt.
Bei Amazon und Co. hat man ja ebenso eine Preisgarantie und i.d.R fällt der Preis bei Release auf um die 59,99.
Ist die bei GameStop erfahrungsgemäß auch so oder verlangen die stets die horrenden 69,99?

Vielen Dank für die Hilfe.

Also soweit ich das kenne bleibt der Preis bei Gamestop bei dem zu dem du ihn vorbestellt hast.

Also wenn es dir nicht um die Figur geht die es glaube ich bei Gamestop gibt würde ich bei Amazon vorbestellen oder einen anderen online Shop der das vielleicht jetzt schon billiger anbietet.

Ich weiß immer noch nicht so recht welche Version es für mich werden soll, das bringt mich fast zur Verzweiflung.

PS4: Größere Spielerbasis, keine Limitierung von Content und auf der PS4 Pro sah das Spiel einen tick schärfer als auf der Xbox One aus.
Xbox One: Besseren Controller mit dem ich gerade bei Shootern deutlich besser zurecht komme als mit dem DS4. Darüber hinaus mehr Freunde auf der One und auch den ersten Teil hier gespielt.
PC: Maus und Tastatur sind unschlagbar und auch die beste Grafik. Allerdings kann man es nicht gemütlich auf der Couch zocken und man muss länger auf den Release warten.

Am besten gleich dreimal kaufen :woof:

@Enno:
Klingt danach, dass die Xbox Version für dich die beste sein dürfte, more friends = more fun!

@Nebula:
Außer 4k und irgendwann HDR wird da nicht mehr als auf der PS4pro passieren ... :nix:

PC Beta führt Euch auf Io – Screenshots zur neuen PvP-Map

destiny-2-io-map.jpg

Laut Bungie startet der Preload für die Hüter, die Destiny 2 digital vorbestellt haben, an diesen Terminen:

Xbox One: Preload beginnt Anfang nächster Woche (noch kein konkretes Datum, Bungie gibt dann Bescheid)

PS4: Preload startet eine Woche drauf, am 31. August (Donnerstag)

Sollte selbst für Leute mit Bambusleitung kein Problem darstellen.

Einzig der Day One Patch der schon bestätigt ist (war ja eh klar), könnte für einige noch zum Problem für einen pünktlichen Start in Destiny 2 werden.

Den weder die Größe, noch wann dieser genau bereitgestellt wird ist bisher bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;hdWkpbPTpmE]https://www.youtube.com/watch?v=hdWkpbPTpmE&feature=youtu.be[/video]

Ach Fuck der Trailer ist echt nicht von schlechten Eltern und die Musik ist Extraklasse im Trailer. Wollte nicht vorbestellen und erstmal erste Berichte abwarten, aber scheiss drauf. Ist vorbestellt.

Zurück
Top Bottom