PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Toll, wir haben die Beta schon gespielt :tinglewine:

Das PCler immer so hinterher hängen :v:

Aber viel Spaß beim anspielen am PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Spaß mit dem ersten Teil hattest wirst den sicherlich auch mit dem zweiten haben. ;)

Keine Ahnung. Nach RoI war die Luft ehrlich gesagt raus. Hat mir einfach nicht mehr so Spaß gemacht. Ging meiner ganzen Gruppe so. Man merkte einfach, dass Bungie nicht mehr so richtig Bock auf D1 hatte. Meine seit dem April 2016 Update wurde das Spiel vercasualisiert. Gab keine richtige Herausforderung mehr. Hab immer noch Bock auf Destiny, aber D2 muss mich schon richtig umhauen, damit ich so viele Stunden mit verbringe, wie D1.

Tut mir Leid, warte ich lösch mein Comment :P

€: Hab ja in den letzten Tagen einige geaddet, wer möchte kann mich auch adden, dass man vielleicht paar Wochen nach Release mal Forum intern was starten kann oder so :)

Hatte den Nick zwar schonmal geschrieben aber das einige Seiten zurück ^^ --> S3ph1r0th66

Zuletzt bearbeitet:
Na ja , mal irgendwann mal billig nachkaufen und wenn ich paar Freunde habe die es auch zocken würden.
Aber bis jetzt will es keiner in mein Freundeskreis

Na ja , mal irgendwann mal billig nachkaufen und wenn ich paar Freunde habe die es auch zocken würden.
Aber bis jetzt will es keiner in mein Freundeskreis

Ach wie schade.

Hatest du nicht letzten noch zuviele Freunde für die ganzen Aktivitäten, wo du in einer Warteschlange gelandet bist :v:

Zuletzt bearbeitet:
@seph und @lolshock ich hau euch heute auf die Liste

Wir ham uns schon geaddet die letzten Tage Flo. Ich möchte halt nur schonmal vorbereitet sein wenn man irgendwann mal was startet und schon die Leute in der Liste hat und sich nicht totsucht. Den ich nehme doch mal stark an das die ersten Wochen die Leute zusammen spielen die auch schon D1 gespielt haben, was ich ja auch erstmal mache :)

Bei mir ist der Clan in Auflösung begriffen weshalb ich sicher künftig verstärkt wieder Leute suchen muss / werde um die diversen Aktivitäten in D2 zu bestreiten.

Wäre geil, wenn man ein paar fixe Personen und eventuell sogar Termine (Mittwoch / Freitag) zusammenbringen könnte. In meinem Alter braucht man schon eine gewisse Termin Routine :v:

Ihr müsst mir halt nachsehen, dass ich Österreicher bin :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich storniere meine Collectors Edition bei Amazon. Wer schnell ist kann sie haben.

PS: ist jetzt wieder zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auf der GC heut leider übertrieben und war wohl maßgeblich für die Mercy verantwortlich, die wir dem Gegnerteam gedrückt haben :v: T-Shirt, Energy Drink und Emblem-code gabs trotzdem (auch für die anderen xD).

Haben wir auch im Clan, einer unserer ältesten mit 46 Jahren. Von 20-40 alles vertreten. Mit Anfang 30 gehöre ich leider auch schon zu den Opas :v:

€: Vor ca. 2std Hard Mode Raid Locked Loadout bestätigt!

Jo bin auch schon 35 :kruemel:

@Raid

Muss man halt diesmal schon vorher überdenken was man alles einpackt :v:

Habe Sorge das die Server wieder abschmieren. Wer mich adden möchte bzw. noch nicht hat: Vatas75(PSN)

Habe Sorge das die Server wieder abschmieren. Wer mich adden möchte bzw. noch nicht hat: Vatas75(PSN)

Zurück
Top Bottom