PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Habs auf der GC heut leider übertrieben und war wohl maßgeblich für die Mercy verantwortlich, die wir dem Gegnerteam gedrückt haben :v: T-Shirt, Energy Drink und Emblem-code gabs trotzdem (auch für die anderen xD).

Neuer Build, oder nur die bekannte Beta?

---------------

Mehr D2-PC Gameplay:

[video=youtube;hge7nGXH6Rk]https://www.youtube.com/watch?v=hge7nGXH6Rk&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@ Flax

Ich glaube es wird diesmal nicht so extrem, durch den 0 Uhr Start der Länder/Region abhängig ist. Gerade weil die Amis später loslegen und dort sicher ein paar Millionen(?) Logins vorerst ausbleiben wird das denke ich entspannter.

@ Sabrewulf

Nehme mal an die "überarbeitete" PC Beta die bald allen zugänglich ist. Denke für die Konsolen wurde definitiv kein neuer Build erstellt.

Ich hab auf Konsole gespielt, PC war in ner anderen Halle. Und ich hab es einfach nur gespielt, weder frames, noch Pixel gezählt oder Versionsnummern verglichen ˉ\_(ツ)_/ˉ

Mehr D2-PC Gameplay:

[video=youtube;hge7nGXH6Rk]https://www.youtube.com/watch?v=hge7nGXH6Rk&feature=youtu.be[/video]

PC-Spieler sind „Bürger erster Klasse“ – bekommen HDR, Text-Chat

Warum bekommen PCler eigentlich vor Konsoleros HDR?

Gibt's den überhaupt ordentlich Monitore mit HDR?

Irgendwie hab ich bis jetzt nur PC Gameplay von Leuten ohne Skill gesehen.

Erschreckend wie oft die da sterben, in dem kleinen Ausschnitt.

Also wenn alle PCler so spielen werden die nie das Ende eines Raids sehen. :v:

Hatte ich heute auch schon gelesen, denke das mit Bürger erster Klasse ist etwas ungünstig gewählt. Destiny ist und bleibt im Kern ein Konsolentitel. Trotzdem ist es ja schön das es auf PC nun auch erscheint. Und alle die hier oder woanders mit PC Masterrace daherkommen sollen erstmal eine so geile Community aufbauen wie es Destiny 1 in den 3 Jahren auf Konsole geschafft hat! Ohne "UNS" im Allgemeinen würde Destiny nicht so einen globalen Erfolg haben. Und zwecks HDR naja wenigstens kommt es trotzdem Bullshit das es für PC erstmal als "Exclusiv" Feature promotet wird....schwachsinn. Hoffe dauert nicht lange bis es kommt am besten mit dem 1. Patch oder als Überraschung im Day One Patch :v:

€: Locked Loadout kommt doch nicht....schade :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich alles in der retail Limited Edition enthalten? Auf Amazon steht gar nichts dazu und mit den Angaben auf anderen Seiten kann ich irgendwie nichts anfangen :ugly:

Was ist eigentlich alles in der retail Limited Edition enthalten? Auf Amazon steht gar nichts dazu und mit den Angaben auf anderen Seiten kann ich irgendwie nichts anfangen :ugly:

91-H3uANkNL._SL1500_.jpg

Spiel, Steelbook die ersten beiden DLC's als Code, ein Schwert(Ingame), Emot, Emblem oder Shader bin mir nicht ganz sicher wohl eine Artbook oder so im Kabale Stiel.

Aber soweit ich weiß ist es, seit der Ankündigung quasi eh restlos ausverkauft.

Spiel, Steelbook die ersten beiden DLC's als Code, ein Schwert(Ingame), Emot, Emblem oder Shader bin mir nicht ganz sicher wohl eine Artbook oder so im Kabale Stiel.

Aber soweit ich weiß ist es, seit der Ankündigung quasi eh restlos ausverkauft.
Hab auch erst gedacht, dass es ein Artbook ist. Bei z. B. Giga schreiben sie, dass es wohl eine Sammlerbox im Kabale-Stil sein soll, wo nur ein Booklet, Postkarten und komische Militär-Kabal-Spielfiguren enthalten sind. Keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Hört sich aber irgendwie Meh an.

Konnte gestern Nacht noch eine LE bei Amazon vorbestellen :tinglewine:

@ LoLsh0ck

Nach den Videos kann ich es kaum noch erwarten das alles selbst zu entdecken

Obwohl ich mir von den verlorenen Sektoren etwas mehr erhofft hatte, bei den Bossen.

Aber vielleicht steigt der Anspruch ja, mit dem Level oder Planeten.

Edit: Hab noch bisschen was gesehen es gibt da wohl doch Hoffnung

Das Belohnungssystem finde ich aber nice.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst gedacht, dass es ein Artbook ist. Bei z. B. Giga schreiben sie, dass es wohl eine Sammlerbox im Kabale-Stil sein soll, wo nur ein Booklet, Postkarten und komische Militär-Kabal-Spielfiguren enthalten sind. Keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Hört sich aber irgendwie Meh an.

Konnte gestern Nacht noch eine LE bei Amazon vorbestellen :tinglewine:

Ich kann es dir genauer sagen wenn ich es am 6. September in Händen halte ;P

Bei Amazon.de oder wo?

Gab's mehr oder nur eine weil eine storniert hat?

Gibt gerade nur noch CE wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom