PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Trophäen-Liste bekannt! – Enthüllt den Raid und mysteriöse Symbole

Achtung enthält Spoiler/Andeutungen zur Story und Raid!

Platin quasi schon sicher in der Tasche! :-P

Meine Theorie zum Raid und Story:

Das Symbol sieht aus wie das riesige Schiff auf dem Bild was den Planeten verschlingt/zerstört, nur auf den Kopf, was bedeutet wird das es gefallen ist.

Der Raid wird also wahrscheinlich auf der Erde starten und man muss dann auf das Raumschiff und es vermutlich aufhalten bevor es die Erde erreicht.

Ich glaube auch, Ghaul wird nicht der Raid Boss sein sonder, der andere am Anfang des Launch Trailers (der Konsul)

Der als Rache weil wir die rote Legion mit Ghaul in der Story aufgehalten/besiegt haben die Erde samt Hüter komplett zerstören will.

leviathan-destiny2-1024x585.jpg

destiny-2-raid-symbol.png

destiny-2-raid-symbol-2.jpg

Meine Vermutung was die Leuten bei Bungie, für eine Inspiration für das Schiff hatten.

wissen-tiefsee-schwarzangler.jpg

:-P

Was es mit den XI auf sich hat kann ich mir auch nicht richtig erklären.

Aber denke das es vielleicht ein Begründung geben wird, warum wir kein Osiris mehr haben und wir irgendwie mit Ihnen zusammen arbeiten werden müssen oder sogar für sie arbeiten müssen weil wir Ihnen etwas Schulden oder so?!

Bin mal gespannt wie weit ich richtig liege auch wenn es nur grob um rissen ist und andere auch ähnliche Gedanken haben nach der Trophäen-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Launchtrailer noch mal angeschaut und mir ist die Szene ab 1:44min bis 1:47min aufgefallen. Ich kann nicht genau sagen, ob das aus einer Mission oder aus dem Raid ist. In der Szene beschleunigt ein Raumschiff/Fahrzeug ziemlich heftig und im Hintergrund scheint eine Energieturbine(?) oder was auch immer zu laufen. Das sieht ziemlich groß und episch aus. Könnte das Mutterschiff der Kabale sein...

Ich hab mir den Launchtrailer noch mal angeschaut und mir ist die Szene ab 1:44min bis 1:47min aufgefallen. Ich kann nicht genau sagen, ob das aus einer Mission oder aus dem Raid ist. In der Szene beschleunigt ein Raumschiff/Fahrzeug ziemlich heftig und im Hintergrund scheint eine Energieturbine(?) oder was auch immer zu laufen. Das sieht ziemlich groß und episch aus. Könnte das Mutterschiff der Kabale sein...

Könnte auch auf dem Mutterschiff sein eine Art Laser/Energiewaffe sein um die Planeten im Schlund des Mutterschiffs zu zerstören, um so zum Beispiel an die Ressourcen zu kommen.

Denke mal das ist der eigentliche Sinn Ressourcengewinnung des Schiffes statt als einfach nur ein Kriegsgerät zu sein.

Könnte auch eine Waffe oder Antriebe sein, auf dem Schiff sein was die Sonne in den Trailern zerstört.

Könnte auch auf dem Mutterschiff sein eine Art Laser/Energiewaffe sein um die Planeten im Schlund des Mutterschiffs zu zerstören, um so zum Beispiel an die Ressourcen zu kommen.

Denke mal das ist der eigentliche Sinn Ressourcengewinnung des Schiffes statt als einfach nur ein Kriegsgerät zu sein.

Könnte auch eine Waffe oder Antriebe sein, auf dem Schiff sein was die Sonne in den Trailern zerstört.

Habs mir paar mal angesehen und kann tatsächlich entweder der Antrieb sein oder eine Waffe. Wird aus dem Trailer leider nicht so ganz klar. Am Ende könnte das eine der letzten Missionen sein, weil man schon auf dem Mutterschiff ist. Muss sagen die Szene siehr richtig nice aus. Hoffe die Missionen sind alle mind. so lang wie die erste aus der Beta.

Was mir bei D1 nie wirklich gefallen hat war, dass bei der Patroullie die Missionen einfach unnütz waren. Man sammelt irgendwelche Gegenstände für die Fraktionen, aber im Endeffekt hatte das keine Auswirkung auf das Angebot. Es wäre echt mal nicht so verkehrt, wenn man die Patroullienmissionen so gestalltet, dass die Gegenstände, die man sammelt, auch am Ende einen Effekt haben. Sammel XYZ um am Ende Gleiter XYZ oder Waffe XYZ oder was auch immer kaufen bzw erstellen zu können. Motivation diese dann zu machen wäre da. Akt dienen diese Missionen nur für den Fraktionsaufstieg...

@RWA

Das glaube ich wird nicht passieren ausser wieder ein paar Quests für exos, wo das vielleicht mit vorkommen könnte

Wie schon in Teil 1.

Es gibt aber auf den Patrouillen so Münzen die man für Abschlüsse von allen möglichen Dingen erhält und eine Ressource die man zum rangaufstieg abgibt.

Für Level up gibt es dort ja Loot aus dem Pool des Händlers.

Vielleicht wenn man dann im Level bei den Händler auf den Planeten steigt, schaltet so neu Ausrüstung frei zum Kauf?

Man kann ja generell sagen das es deutlich mehr zu tun gibt was aber auch nötig war, jetzt muss man sehen inwiefern bzw wie lange das an der Stange hält und wie einfach/schwer die Aktivitäten sind. Ich glaube ich werde am Montag/Dienstag für die Woche einkaufen und viel Koffeinhaltige Getränke und spiel am Releasetag einfach mal 24h durch :D :v:

Man kann ja generell sagen das es deutlich mehr zu tun gibt was aber auch nötig war, jetzt muss man sehen inwiefern bzw wie lange das an der Stange hält und wie einfach/schwer die Aktivitäten sind. Ich glaube ich werde am Montag/Dienstag für die Woche einkaufen und viel Koffeinhaltige Getränke und spiel am Releasetag einfach mal 24h durch :D :v:

Mein Plan sieht nicht viel anders aus. ;)

destiny 2 ist ein marathon, kein sprint ;-)

BTW... weiß nicht ob bereits gepostet ... die Trophies sind bekannt:

https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2

Warlock ... und eventuell wieder Hunter... no Titan Love here :D

Aber werde wohl alle Drei machen :banderas:

Trophäen-Liste hab ich schon gepostet, enthält aber Andeutungen/Spoiler zur Story und Raid.

WL Noob Klasse da bekommt man ja nen LOL Shock! :v:

Ganz so noobisch und unnütz im Raid ist er ja jetzt nicht mehr kann sich ja nicht mehr wiederbeleben und hat dafür jetzt diese Buff Fähigkeiten die er ja vom Titan geklaut hat.

Rhino spielt mit mir Titan, der hat nämlich Ahnung, ist nämlich mein Titanbro. :-P

Ich spiele eh alle drei, Titan wird aber wohl wieder mein main Char.

Vielleicht spiel ich den WL als zweites hoch, Jäger gibt's bestimmt wieder wie Sand am Meer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom