PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Hier mal eine recht gute Zusammenfassung der Story aus Destiny 1.

Vielleicht ganz interessant für Leute die, die DLC's oder Destiny 1 nicht gespielt haben, aber am überlegen sind sich Destiny 2 zu holen.

[video=youtube;u9jX1PUeeDw]https://www.youtube.com/watch?v=u9jX1PUeeDw&feature=youtu.be[/video]
 
Finde es durchaus verständlich, dass viele leute keinen raid gespielt haben. Ich meine in ein message board zu gehen, mir umständlich ne gruppe zu suchen und dann externen voice chat zu nutzen, ist wirklich nicht zeitgemäss. Oder?
 
Naja, wenn man keine 5 buddies hat, muss man welche finden. Ich hab mit Leuten geraidet, die ich im Turm getroffen habe und das war recht witzig ... externer voice chat? Gilt ne PSN Party schon als extern? :ugly: im ganz fiesen notfall gehts auch spielintern, ich weiß also nicht, was du damit aussagen wolltest.

Im Raid kommunizieren ist halt Pflicht, da es eben ein wenig Hirn und Koordination erfordert. Wenn man es zig mal gemacht hat natürlich weniger, aber dennoch ... wer social anxiety hat, hat mit Destiny eine gute Möglichkeit die zu überwinden ... es ist letztlich nur ein Spiel ;)
 
Finde es durchaus verständlich, dass viele leute keinen raid gespielt haben. Ich meine in ein message board zu gehen, mir umständlich ne gruppe zu suchen und dann externen voice chat zu nutzen, ist wirklich nicht zeitgemäss. Oder?

mitunter ein grund warum ich nach crota mit destiny aufgehört habe. war mir zu mühselig mit randoms zu spielen. gott sei dank ändert sich das bei destiny 2. mehr als 6 real life freunde haben vor sich destiny 2 zu holen. die raids in destiny sind, neben dem genialen multiplayer, das beste was das game zu bieten hat.

http://destinystatus.com/psn/Tenjin
K/D von 1.1 :shakehead: vielleicht mal die waffe wechseln :p
 
Who gives a fuck? ಠ_ಠ für K/D-Onanie bin ich zu alt ;) wie ist denn deine ID? :rolleyes:

bitteschön :sorry:

ownedhzuqklsu0u.png


mir ist bewusst, dass ich jetzt gebannt werde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich jetzt bei teil 2 mit mehreren zocken ?
Zu 3. war ja ein schlechter Witz.

Weiß jetzt nicht genau was du meinst.

Aber Strikes zu dritt ist doch völlig i.O. war schließlich auch für drei Spieler ausgelegt.

PvP für 3 oder 6 je nach dem wie die Spielmodie ausgelegt sind, oder noch Rumble.

Missionen brauchen wohl auch nicht wirklich mehr als drei Spieler für was?

Das dann wieder alle heulen können das sie zu leicht sind.

Raids die du ja nie gespielt hast waren für 6 Personen ausgelegt.

Da war es dir ja anscheinend zu schwer, dir paar Mitspieler zu suchen.

Jetzt beschwerst du dich allen ernstes darüber, das viele Aktivitäten nur für drei Spieler ausgelegt sind.

Wo ist das jetzt ein schlechter Witz?

Dein Kritik ist eher der schlechte Witz.

Den sie ist weder genau (bei was) noch begründet (warum mehr Spieler)

Also, warum wären den 4 oder 5 besser und vorallem bei was für Aktivitäten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht halt gar keinen Sinn den Content zu viert (oder mehr) zu spielen, mit zwei Ausnahmen ... Raids, klar und Patroullie letzteres wär witzig, aber nicht notwendig. Dass PvP jetzt 4v4 ist, ist zwar insgesamt nicht verkehrt, allerdings halt doof, da die raidgruppe nicht in 2 teams aufgeteilt werden kann für ne runde PvP ... Das wars aber auch schon ... mogry, du hast einfach keinen Plan von Destiny ...
 
Schon in Ordnung. Alles gut.
Dann muss ich halt wie Teil 1 machen.Kein Ding.
Und die Raids die ich gemacht habe sind ja eh für mehrere ausgelegt.

Teil 2 wird wieder fett gut abgehen.
Alles gut Kinder
 
Schon in Ordnung. Alles gut.
Dann muss ich halt wie Teil 1 machen.Kein Ding.
Und die Raids die ich gemacht habe sind ja eh für mehrere ausgelegt.

Teil 2 wird wieder fett gut abgehen.
Alles gut Kinder

Kannst du denn nicht mal mit Argumenten kommen?

Muss doch Gründe geben warum du mehr Spieler in bestimmten Dingen willst?

Du fängst an jedes mal irgendwas zu kritisieren und wenn man dann nach bohrt, warum kommt einfach nix mehr.

Kann ja nicht zuviel verlangt sein, mal auf meine Fragen zu antworten.
 
Kannst du denn nicht mal mit Argumenten kommen?

Muss doch Gründe geben warum du mehr Spieler in bestimmten Dingen willst?

Du fängst an jedes mal irgendwas zu kritisieren und wenn man dann nach bohrt, warum kommt einfach nix mehr.

Kann ja nicht zuviel verlangt sein, mal auf meine Fragen zu antworten.

Ich schlafen täglich nur 5 Stunden .Ich lese nur beiläufig mit.
Da hab ich einfach keine Lust zu antworten was euch eh zu belustigend erscheint.

Aber wenn du es wirklich wissen willst.
Hab viele Freunde die auch Destiny zocken und einer muss immer draußen bleiben.
Man kann ja denn Schwierigkeitsgrad nach der Zahl der Mietglieder Anhöhen.
Wenn man halt bisschen Farmen will.

Aber egal.
Bei teil 1 haben wir eine Warteliste eingeführt.
Muss wohl auch hier eingeführt werden.
 
Zurück
Top Bottom