PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light




Der Endboss der Kampagne soll eine Art „Formenwandler“ sein. Er sei kein Boss, der einfach unglaublich viel Schaden einstecken kann. Stattdessen benötige man „Skill“.


Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Der Beta Strike Boss hatte auch verschiedene Formen und war trotzdem ein Schwamm vor dem Herren
 

Der Endboss der Kampagne soll eine Art „Formenwandler“ sein. Er sei kein Boss, der einfach unglaublich viel Schaden einstecken kann. Stattdessen benötige man „Skill“.


Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Der Beta Strike Boss hatte auch verschiedene Formen und war trotzdem ein Schwamm vor dem Herren

Der Strike Boss war am Ende recht nice, die Phasen davor okay aber er hätte sich auch dort mehr bewegen sollen das hätte es dynamischer gemacht.

Mann sollte nicht vergessen man war im Strike unterlevelt, auf gleichem oder höherem Level geht sein Leben etwas schneller runter.

Außerdem könnte Bungie auch an dieser, oder einigen anderen Schrauben noch gedreht haben, war schließlich ein altes Beta Build.

Denke mit paar lustigen Modifikatoren in der Playlist oder Dämmerung , werden da so einige fluchen. ;)
 
Dann lohnt sich das Warten.
Fand denn Umfang sehr gering. Hätte gehofft da Umfang doch größer wird.

Fam du hast doch nicht mal einen einzigen Raid gemacht und damit den besten Content nicht mal gesehen, warum meckerst du über zu wenig content.

Glaube es gibt niemanden, für den dieses Game weniger geeignet ist als dich. :v:
 
Fam du hast doch nicht mal einen einzigen Raid gemacht und damit den besten Content nicht mal gesehen, warum meckerst du über zu wenig content.

Glaube es gibt niemanden, für den dieses Game weniger geeignet ist als dich. :v:

Ach du weißt was ich gezockt habe ?
Wieso sollte ich kein RAID gezockt haben ?

Und der Anfang Content war ja wirklich mickrig.
Und wenn der bei teil 2 auch so ist,dann warte ich lieber.
 
0 completions in allen Raids.

Ach komm hör doch ufff jetzt mogry, ich weis doch noch wie du damals immer voller Stolz geschrieben hast, nie einen gemacht zu haben :v:
 
Alles unter 5.000 Grimore ist nicht würdig sich Destiny Spieler zu nennen :-D

Hab schon lange nicht mehr die Seite gecheckt. Kann mir garnicht vorstellen nur ca. 140 Raids gemacht zu haben. Ok Jahr 3 war halt etwas entspannter.
 
Das ist doch auch Blödsinn ... mir würden 25 zu max Grimoire fehlen, aber mir hat es auch gereicht das komplette Triumph record book vollzumachen ... nur rank 7 ist für Anfänger :ugly:
Jetzt aber wirklich im Ernst ... im Grunde spielt es keine Rolle wie viel man spielt, Bungo hat ja genug Mechanismen für die Gelegenheitsspieler eingebaut ... :nyah:
Aber bei Destiny etwas zu behaupten ist halt schwer, da die API zum Spiel sehr viel hergibt und die Community sehr sehr viele Seiten gebastelt hat ... hoffe das wird in D2 so weitergehen ... :)
 
Klar ist das Blödsinn aber hier wird ja in der Regel eh nur Humbug geschrieben. Solange man Spaß am Spiel hat ist es ja egal wieviel man gespielt hat. Mich hat es zumindest die 3 Jahre unterhalten mit ca 2.000 Spielstunden. Allerdings auch nur möglich gewesen mit meinen Leuten. Es gibt kein passenderes Spiel wo man nebenbei mit Freunden über du und deine Welt quatschen kann Aliens in die Fresse schießen.
 
Also ich bin stolz auf mein Charakter.
Hab nur ab und zu gespielt. , aber im langen Zeitraum. Und bin zufrieden.

Teil 2 werd ich mir sicher auch anschaffen.
Werd aber nicht wie ein suchti spielen.
Immer mal ab und zu
 
Und dann wieder ohne Raid? Hmm ich weiß ja nicht ob das dann auf Dauer Spaß macht. Ich hoffe es gibt wieder viele Secrets ala Outbreak Prime oder Black Spindle, dass war damals geil als die daily Mission aktiv war und man alternativen Weg ging. Luke Smith wirds schon richten auch wenn das ein Kasper ist
 
Klar ist das Blödsinn aber hier wird ja in der Regel eh nur Humbug geschrieben. Solange man Spaß am Spiel hat ist es ja egal wieviel man gespielt hat. Mich hat es zumindest die 3 Jahre unterhalten mit ca 2.000 Spielstunden. Allerdings auch nur möglich gewesen mit meinen Leuten. Es gibt kein passenderes Spiel wo man nebenbei mit Freunden über du und deine Welt quatschen kann Aliens in die Fresse schießen.

Genau so schaut es aus, für Singelplayer wird auch sicherlich Teil 2 nicht das richtige Spiel werden.
 
Zurück
Top Bottom