ja, alles was zum pve gehört.
hat also ungefähr den selben umfang wie destiny 1.
Dann lohnt sich das Warten.
Fand denn Umfang sehr gering. Hätte gehofft da Umfang doch größer wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, alles was zum pve gehört.
hat also ungefähr den selben umfang wie destiny 1.
Infos aus der Edge Cover-Story.
Quelle: mein-mmo.de
Der Endboss der Kampagne soll eine Art „Formenwandler“ sein. Er sei kein Boss, der einfach unglaublich viel Schaden einstecken kann. Stattdessen benötige man „Skill“.
Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Der Beta Strike Boss hatte auch verschiedene Formen und war trotzdem ein Schwamm vor dem Herren
Euch beide sollte man in einen Raum sperren, könnte lustig werden
Fam du hast doch nicht mal einen einzigen Raid gemacht und damit den besten Content nicht mal gesehen, warum meckerst du über zu wenig content.
Glaube es gibt niemanden, für den dieses Game weniger geeignet ist als dich. :v:
Ach du weißt was ich gezockt habe ?
Wieso sollte ich kein RAID gezockt haben ?
Und der Anfang Content war ja wirklich mickrig.
Und wenn der bei teil 2 auch so ist,dann warte ich lieber.
Hast du? :smile6
Hast du? :smile6
Natürlich.
Hab Destiny noch lange gezockt.
Klar ist das Blödsinn aber hier wird ja in der Regel eh nur Humbug geschrieben. Solange man Spaß am Spiel hat ist es ja egal wieviel man gespielt hat. Mich hat es zumindest die 3 Jahre unterhalten mit ca 2.000 Spielstunden. Allerdings auch nur möglich gewesen mit meinen Leuten. Es gibt kein passenderes Spiel wo man nebenbei mit Freunden über du und deine Welt quatschen kann Aliens in die Fresse schießen.
Wahrscheinlich oder opferst du dich :v:Und dann wieder ohne Raid?