PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

So mal kleines Update von mir also hab den Raid jetzt mehrfach komplett Clear, dabei auch noch ordentlich Glück und finde ihn wieder deutlich ansprechender als Calus.

Die tausend Stimmen direkt als erstes gezogen.

Uraltes Band und Nation der Bestien direkt als Meisterwerk gedropt quasi ne Art God Roll.

Was auch noch sehr nice teilweise auch nicht ganz ohne war den Wunschender zu holen aber trotzdem richtig geil gemacht die Missionen dafür.

Tausende Stimmen und der Wunschender können mich beide nicht wirklich überzeugen was ihren nutzen angeht.

Zwei Chars sind save auf 600 der dritte irgend wo auf 590+ jetzt geht's ans abstimmen der Rüstung und Waffen und sammeln der Triumphe das hat wahrscheinlich nie ein Ende ;)
 
Jaja, mimimi früher war alles besser. Die IP ist aktuell besser als sie jemals war, pech für die, die aufgegeben haben und das Activision lieber mehr Geld verdient als weniger ist auch keine Überraschung.
 
Ach Mensch, wir wollten uns mit Destiny 2 den Arsch wund verdienen und jetzt verdienen wir einfach nur sehr gut daran.
Schoncht enttäuschend!!! :uglygw:

Hoffe jetzt haben Sie es endlich begriffen
und fangen beim dritten nicht wieder scheiße an um dann mit dem großen Update alles gerade zu biegen.
Forsaken ist 100x besser als die ersten beiden dlc's zusammen.
 
Ich fand Destiny 2 so viel besser als Teil 1... aber naja, ich bin auch ein SP Gamer.

Bungie soll einfach mal wieder nen Halo Teil machen! Ich denke bei MS ist bestimmt immer ne Tür offen dafür.
 
Ich fand Destiny 2 so viel besser als Teil 1... aber naja, ich bin auch ein SP Gamer.

Bungie soll einfach mal wieder nen Halo Teil machen! Ich denke bei MS ist bestimmt immer ne Tür offen dafür.

Viel schlechter als Teil 1 wäre ja irgendwie kaum möglich geworden. ;)

Und Klar ärgert sich Activison - denn Sie wissen was sie für den Einkauf bei Bungie bezahlten - Die Feiern wilde Party mit vollen Geldkoffern von Activison und Activison muss klären warum die teuer eingekauft goldene Gans nur silbere Eier legt.
 
Naja also in der branche sind doch große flops nun wirklich kiene seltenheit, was kann bungie bitte dafür, wenn der erfolg ausbleibt.

Objektiv betrachtet ist destiny2 ein großes professionelles videospiel, viel mehr geht doch kaum...
 
Wenn destiny 2 ein schlechtes spiel ist, dann kann man wohl 90% aller studios sofort dicht machen...
 
Wenn man ehrlich ist, dann war Destiny 2 ein schlechtes Spiel. Gerade, wenn man von D1 TTK kam. Das Spiel war in jeder Hinsicht ein Rückschritt zu TTK. Es wurden Designentscheidungen getroffen, die nicht nachvollziehbar waren. Der anfängliche Hype war zwar groß, aber es machte sich verdammt schnell Ernüchterung breit. Man hat den Fokus falsch gesetzt und das Endgame gekillt. Der Höhepunkt kam dann mit dem Osiris DLC. Das hat dem ganzen noch mal die Krone aufgesetzt. Bei Warmind hat man schon die ersten Zeichen gesehen, dass man doch zuhört. Auch wenn dieser DLC jetzt auch keine Bäume ausgerissen hat.

Aber mit Forsaken hat kam die Wende. Mit der Erweiterung hat Bungie wirklich alles richtig gemacht und meiner Meinung nach ist Forsaken besser als TTK. Das viele nun immer noch eher skeptisch sind, kann man ihnen nicht verübeln. Ich habe auch lange damit gerungen Forsaken zu kaufen.

Wenn Bungie da ansetzt und weiter viel und guten Content bringt und die Serie nicht mehr so lächerlich abdriften lässt, dann werden die Spieler auch wieder kommen und der alte Erfolg stellt sich wieder ein. Sollte man bei D3 aber zum dritten mal die selben Fehler machen, dann wird man das nicht mehr verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur zustimmen @RWA

Warum bungie mit vanilla D2 soviel „falsch“ bzw. so vieles anders gemacht hatte als in D1, ist mir auch ein Rätsel (ich werde weiterhin Activision die Schuld in die Schuhe schieben, wie auch schon bei vanilla D1) und dass es dann erst mit Warmind besser wurde ist eigentlich logisch, da dort sicher noch mehr Änderungsmöglichkeiten bestanden als bei Osiris.

Bin gespannt wie es jetzt nach Forsaken weitergeht, sie haben es ja gut geschafft zumindest alle 3 Wochen etwas neues zu bringen, was auf die Zukunft hindeutet, das gab es so ja auch noch nie. Für mich persönlich ists wurscht, onlinespiele kann ich erstmal nicht mehr gebrauchen, brauche games die man pausieren kann xD
 
destiny 2 ist bzw war ein schlechtes spiel??? ich glaub manche haben komplett den sinn für schlechte und gute spiele verloren oder plappern einfach irgendwelchen hatern nach die garkeine ahnung haben?!
um mal eher "aktuellere" schlechte spiele zu nennen: sonic forces, godzilla.....resident evil 6, dass sind schlechte spiele!!!! bei den games ist soviel mist und passt sovieles nicht davon ist ein destiny 2 ja meilenweit entfernt!

destiny 2 sieht gut aus, hat einen guten soundtrack, dass gunplay ist perfekt und koop findet man nicht viel besseres auf dem markt!!! da von einem schlechten spiel zu reden ist völlig banane!!
das einzig was destiny 2 einfach anfangs vermissen hat lassen war der endcontent, also es gab nach dem max level und nach dem raid einfach nichts mehr zu tun , keine erfolge , keine waffen rolls, schlicht nichts. das war schlecht! aber nicht das game.

mit forsaken und vielen veränderungen ist es aber nun wirklich auch das spiel was sich auch die fans gewünscht haben. ich hoffe und wünsche mir das destiny uns noch lange als marke erhalten bleibt und das bungie mit einem möglichen dritten teil die anfangskrankheiten von destiny 2 nicht wiederholt, dann werden die verkaufszahlen bestimmt auch wieder passen :)
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Aber genau das was Vanilla D2 gefehlt hat, hat D1 so viel besser gemacht. Kampagne war schon immer nur Beiwerk in Destiny...
 
Die Kampagne war wesentlich besser gemacht, alleine deshalb finde ich klar Teil 2 besser. Hinzu kommt das viel auch rausflog, weil viele Spieler vieles nie gesehen haben soehe diverse Entwicklerinterviews zum launch.

Ansonsten sehe ich es auch so das es völlig überzogen ist es als schlechtes Spiel zu bezeichnen.
 
Zurück
Top Bottom