PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bei Perks mag ich Sachen wie Explosiv Payload, Timed Payload, Triple Tap oder Kill Clip.

Explosive Munition.
Munition die verspätet im Körper des Gegners detoniert.
Drei Schuss für einen Kill (PVP).
Mächtige Munition im Magazin nach einem Kill und dem darauffolgenden Nachladen.
 
Ja stimmt, die rolls ändern das alles! Was sind denn die besten perks?
Toben (ja spiele auf deutsch :cool:) gefällt mir ganz gut!

@Hypnotoad warst du nicht der, der keine Zeit für Forsaken hatte :p

Ich schaff so 2-3 std max am tag, manchmal gar net ... und spare am schlaf etwas ?
Dafür halt nur einen char und laaaangsamer fortschritt.
 
Fuck U...sorry musste sein...der Neid ist groß! ;)

ganz kurz: Ist der Modus, der direkt nach Stufe III beginnt, right? Hab den einmal gespielt bei unter 520 und alle Gegner, ob groß oder klein, immun gegen meine Waffen...bin jetzt bei 522 und würde den heute noch mal versuchen...wenn man genug Mann mit mind. 530, 540 hat, dann wird das auch was...gibt ja auch nen Glitch....das geht dann so schnell auf 100%, da sieht man zum Teil kaum Gegner mehr.


Wenn du wüsstest wie wir die Gestern Abend noch zwei mal ordentliche mit dem halben Clan (3 volle Teams) weg gepustet haben die liegen schneller als die Level drei Bosse mit der richtigen Taktik.

:p
 
Vorgestern übelst Lootpech gehabt und Sets z.T. unter meinem PL bekommen. Gestern hab ich Petras Missionen beenden und was kam raus....Deoppelschwänziger Wuchs...xD

Petras Beutezüge und Herrausforderungen sind echt mind. +3 allen anderen. Was ich da z.T. bekomme ist Wahnsinn.

Und noch was....was Bungie tatsächlich die Träumende Stadt so entwickelt, wusste ich nicht. Jede Woche ein bissl mehr Story. Dazu die Aszendenten-Welt. Die zweite Quest...shit, das sieht so geil designt aus....Klasse shit :)
 
Für den ersten schritt der Exoquest(ace of spades) „caydes testament“ kann man im gambit jetzt alles mit der handcannon abknallen um den questschritt zu erfüllen(ki Gegner, Invador oder wenn man selbst invader ist).

Dh man braucht nicht mehr warten bis ein pvp Gegner rüber kommt um ihn abzuknallen.

Quelle: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47249
 
War die Wumme nicht eigentlich ein vorbesteller Bonus?
Zum Glück muß ich nicht ewig Gambit spielen, mir zu hektisch und ohne Team bringts kein bock!
 
Wenn du wüsstest wie wir die Gestern Abend noch zwei mal ordentliche mit dem halben Clan (3 volle Teams) weg gepustet haben die liegen schneller als die Level drei Bosse mit der richtigen Taktik.

:p
Fast 19 Stunden für den Raid ist schon heftig.

Klar waren die unterlevelt aber das sind die ersten immer beim ersten Run, glaube auch die Mechaniken werden einiges dazu bei getragen haben und die nervigste Gegnerart im Game.
Zu mal sind die Teams wohl eher Ausnahmespieler/Talente die auch die nötige Zeit zur Vorbereitung haben leveln und Co.
Trotzdem ist das eine Leistung die man erstmal schaffen muss da Alls ersetes Fierteam durch zu kommen, wenn ich auf Facebook die Idi... Schon wieder lese nix besonderes.
Bin sehr gespannt wie wir uns schlagen werden wenn wir wieder starten vom PL war ich geplättet was man schon in der ersten Phase an Gegnern hat dafür waren wir dann wohl doch etwas zu unter levelt nächste Woche mit ca. 550+ geht's aber wirklich los.
Da wird zurück geklatscht.
Mechanik der ersten Phase ist uns klar Lösung auch, nur die Gegner waren noch etwas zu heftig aber an sich gut lösbar.
Trotzdem schon recht anspruchsvoll für eine erste Phase war ja sonst eher so was wie Bälle werfen.
Bin gespannt wie es weiter geht lass mich da auch nicht mehr weiter spoilern will auch noch was selbst heraus finden.
Ich bin noch voll im Fieber und heiß drauf den Raid abzuschließen.
Will aber auch wissen wie es jetzt weiter geht die Mission die gestern freigeschaltet wurde kann doch nicht alles gewesen sein. (abgesehen von Maps und Strike die freigeschaltet wurden)
Da kommt noch was an Story der der Talisman ist ja immer noch da.
(Spider-Man muß wohl noch weiter warten)

Wie schauts aus, habt ihr den Raid gemacht und geschafft? Mittlerweile sollte es ja mehr User mit 550+ PL geben. Ich bin akt. bei 531. Hatte diese Woche bissl Pech und Glück zugleich. Wenn ich nicht lernen müsste, dann würde ich die 550PL schon längs haben. Ich würde gerne mal deinen Eindrück hören.

Gestern dann auch endlich die Whisper Quest gemacht und direkt geschafft. Musste mir zwar Randoms suchen, aber die konnten die Quest zum Glück und ich hab die Quest vorerst alleine versucht, um bei den Sprungpassagen nicht zu falen. Ging ziemlich gut, muss ich sagen. Brauche jetzt nur noch die EP Pumpe und ich bin am Freitag Raid-Ready.
 
Gestern dann auch endlich die Whisper Quest gemacht und direkt geschafft. Musste mir zwar Randoms suchen, aber die konnten die Quest zum Glück und ich hab die Quest vorerst alleine versucht, um bei den Sprungpassagen nicht zu falen. Ging ziemlich gut, muss ich sagen. Brauche jetzt nur noch die EP Pumpe und ich bin am Freitag Raid-Ready.

Noch 3 mal die Whisperquest inkl Kistensammeln und die waffe ist aufgeladen und macht noch um einiges mehr damage .
 
Noch 3 mal die Whisperquest inkl Kistensammeln und die waffe ist aufgeladen und macht noch um einiges mehr damage .

@RWA ich würd dieses we die quest nochmal laufen. Kriegst pro Kiste 2% Fäulnis (insgesamt sind es 6 Kisten. Also gesamt 12%) und pro Abschluss 24%

Also kannste schon dieses we die wisper auf 36% bringen. So fehlen dir nur noch 2 Runs.

Und das gute ist, dass du nicht mehr auf das doofe Event warten musst.
Edit: ach vercheckt. Ich glaube du musst dir jetzt erstmal den Kat holen. Aber ich glaube danach kannst du direkt anfangen, den kat aufzuladen.

Also erstmal kat holen und dann erst die Fäulnis sammeln gehen
 
...also ich sollte die Quest 3 mal wiederholen und dabei die Kisten einsammeln ? ?
Wenn ich heute Abend Zeit zum spielen bekomme, dann wird das gemacht.

Thx für den Tipp @cee-jey & @Rhino
 
...also ich sollte die Quest 3 mal wiederholen und dabei die Kisten einsammeln ? ?
Wenn ich heute Abend Zeit zum spielen bekomme, dann wird das gemacht.

Thx für den Tipp @cee-jey & @Rhino

Solltest du auf jedenfall machen. Wenn nicht sogar 2 mal( einmal für den kat und dann für die 24% Fäulnis)

Kannst wie gesagt pro WE insgesamt 36% bekommen. Also musst du die noch ein paar mal spielen.

Noch ein kleiner tip. Mach die Kisten und den Abschluss separat. So kommst du nicht unter Zeitdruck. Ich habe es so gehandhabt, dass ich erst alleine die Kisten abgelaufen bin und danach mit 2 vom Clan die quest abgeschlossen habe.
 
Für den ersten schritt der Exoquest(ace of spades) „caydes testament“ kann man im gambit jetzt alles mit der handcannon abknallen um den questschritt zu erfüllen(ki Gegner, Invador oder wenn man selbst invader ist).

Dh man braucht nicht mehr warten bis ein pvp Gegner rüber kommt um ihn abzuknallen.

Quelle: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47249

Finde ich persönlich schade, zur Abwechslung mal etwas anspruchsvollere Questschritte finde ich persönlich voll in Ordnung.
Haben wohl wieder zu viele Leute bei Bungie gejammert.
 
Wie schauts aus, habt ihr den Raid gemacht und geschafft? Mittlerweile sollte es ja mehr User mit 550+ PL geben. Ich bin akt. bei 531. Hatte diese Woche bissl Pech und Glück zugleich. Wenn ich nicht lernen müsste, dann würde ich die 550PL schon längs haben. Ich würde gerne mal deinen Eindrück hören.

Gestern dann auch endlich die Whisper Quest gemacht und direkt geschafft. Musste mir zwar Randoms suchen, aber die konnten die Quest zum Glück und ich hab die Quest vorerst alleine versucht, um bei den Sprungpassagen nicht zu falen. Ging ziemlich gut, muss ich sagen. Brauche jetzt nur noch die EP Pumpe und ich bin am Freitag Raid-Ready.


Bin jetzt 573PL wir starten wohl heute einen neuen Versuch einige sind aber auch erst knapp über 540

Mal schauen die ersten Phasen sollten wohl drin sein, dann mal schauen wie es weiter läuft.

Glaube aber komplett werden wir ihn im Clan erst nächste Woche abschließen können.
 
Ich bin was Destiny angeht ja ein großer Kritiker, aber wie gut ist denn bitte Forsaken?
Bungie bitte halte das bei und enttäusche uns nicht wieder mit den kleinen DLCs im laufe des Jahres.

So ein Crap wird einfach mal vergessen.

Forsaken ist echt ein krasses Comeback.
Wieter so.
 
Ich bin was Destiny angeht ja ein großer Kritiker, aber wie gut ist denn bitte Forsaken?
Bungie bitte halte das bei und enttäusche uns nicht wieder mit den kleinen DLCs im laufe des Jahres.

So ein Crap wird einfach mal vergessen.

Forsaken ist echt ein krasses Comeback.
Wieter so.


Ich muss mich da anschliessen, ich habe es mir gestern Abend geholt und bin nun total begeistert. Fühlt sich wieder an wie Taken King :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom