PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Fast 19 Stunden für den Raid ist schon heftig.

Klar waren die unterlevelt aber das sind die ersten immer beim ersten Run, glaube auch die Mechaniken werden einiges dazu bei getragen haben und die nervigste Gegnerart im Game.

Zu mal sind die Teams wohl eher Ausnahmespieler/Talente die auch die nötige Zeit zur Vorbereitung haben leveln und Co.

Trotzdem ist das eine Leistung die man erstmal schaffen muss da Alls ersetes Fierteam durch zu kommen, wenn ich auf Facebook die Idi... Schon wieder lese nix besonderes.

Bin sehr gespannt wie wir uns schlagen werden wenn wir wieder starten vom PL war ich geplättet was man schon in der ersten Phase an Gegnern hat dafür waren wir dann wohl doch etwas zu unter levelt nächste Woche mit ca. 550+ geht's aber wirklich los.

Da wird zurück geklatscht.

Mechanik der ersten Phase ist uns klar Lösung auch, nur die Gegner waren noch etwas zu heftig aber an sich gut lösbar.

Trotzdem schon recht anspruchsvoll für eine erste Phase war ja sonst eher so was wie Bälle werfen.

Bin gespannt wie es weiter geht lass mich da auch nicht mehr weiter spoilern will auch noch was selbst heraus finden.

Ich bin noch voll im Fieber und heiß drauf den Raid abzuschließen.

Will aber auch wissen wie es jetzt weiter geht die Mission die gestern freigeschaltet wurde kann doch nicht alles gewesen sein. (abgesehen von Maps und Strike die freigeschaltet wurden)

Da kommt noch was an Story der der Talisman ist ja immer noch da.

(Spider-Man muß wohl noch weiter warten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Stream von Redeem bis zum Schluss gesehen und das Ende war einfach nur Epic. Natürlich würde ich selber jetzt gerne direkt in den Raid, aber wie du schon sagst, unter 550 ist da nicht viel zu machen, wenn man nicht Profi ist. Die Jungs haben ja auch 19h gelitten, das muss man auch mal sagen. Genrell scheint dieser Raid mal wieder ein richtig guter geworden zu sein. Und, wie du schon quasi andeutest, könnte die DC sich ständig ändern.

Frag mich jetzt natürlich, was genau das Ende für die DC bedeutet. Die DC ist jetz besessen...also ausser den neuen Strike, die neue Quest und die neue Map für Gambit, hat sich die Welt noch nicht so verändert. Wenn aber Bungie plant, stätig immer wieder Content in die DC zu stecken, dann kann man da einfach nicht mehr meckern.

Und ich muss das leider immer wieder wiederholen: immer wieder, wenn ich in die DC fliege und dann dieses fette Settinge sehe, dann beeindruckt mich das immer wieder. Heute bie 519 Quelle auf Stufe III versucht und fasst geschafft. Macht fast noch mehr Bock als EP. Was ich auch nicht erwartet hätte: Die neue Super (Super Riftdings...name jetzt vergessen) ist so was von PRO Gameplay...damit kann man selbst Level 560 Bosse schlagen, obwohl man wenig Damage macht.

Lunafaktur-Stiefel anziehen, Super raushauen und los-ballern bis der Arzt kommt. xD

Geiler Scheiss bis jetzt...
 
Die Dreaming City hat einen 3 wochen zyklus (oder ein anderer Rhythmus). Da es aber triumphe für den anfang gibt (also letzte woche), die muss man ja auch erreichen können, also wird es noch einen weiteren wechsel geben ... ob realtime oder nicht, mal gucken.
 
Die Dreaming City hat einen 3 wochen zyklus (oder ein anderer Rhythmus). Da es aber triumphe für den anfang gibt (also letzte woche), die muss man ja auch erreichen können, also wird es noch einen weiteren wechsel geben ... ob realtime oder nicht, mal gucken.
Okay, das wusste ich nicht. Ich finde Petras Herrausforderungen ja schon ziemlich knackig, wenn man unter 520 ist. Bei der Quell haben die Gegner ein Totenkopf für unter 520 und ein Schwert für unter 530 bei Stufe III...ich konnte nur bestehen, wegen meiner Super...Ich meine ich war das erste mal in der DC mit unter 510 und das war schon nicht einfach. Dafür hab ich akt. extrem viel Glück mit den Primus-Engrammen.
 
Habt ihr aktuell eine lieblings Powerwaffe? Bei mir ist es definitiv die Edge Transit. Ich wüsste gar nicht mehr wie ich ohne einen regelmäßigen Drop des Granatwerfers klar kommen würde.
 
Vorhin die Prestige Stufe im Quell ( die nach der dritten Stufe gestartet werden kann) geschafft.

Da gab es auch noch mal eine ziemlich mächtige Ausrüstung für mich (PL 547 danach 548) gab es einen Brustschutz Auf 555. :banderas:
 
Vorhin die Prestige Stufe im Quell ( die nach der dritten Stufe gestartet werden kann) geschafft.

Da gab es auch noch mal eine ziemlich mächtige Ausrüstung für mich (PL 547 danach 548) gab es einen Brustschutz Auf 555. :banderas:
Fuck U...sorry musste sein...der Neid ist groß! ;)

ganz kurz: Ist der Modus, der direkt nach Stufe III beginnt, right? Hab den einmal gespielt bei unter 520 und alle Gegner, ob groß oder klein, immun gegen meine Waffen...bin jetzt bei 522 und würde den heute noch mal versuchen...wenn man genug Mann mit mind. 530, 540 hat, dann wird das auch was...gibt ja auch nen Glitch....das geht dann so schnell auf 100%, da sieht man zum Teil kaum Gegner mehr.
 
Fuck U...sorry musste sein...der Neid ist groß! ;)

ganz kurz: Ist der Modus, der direkt nach Stufe III beginnt, right? Hab den einmal gespielt bei unter 520 und alle Gegner, ob groß oder klein, immun gegen meine Waffen...bin jetzt bei 522 und würde den heute noch mal versuchen...wenn man genug Mann mit mind. 530, 540 hat, dann wird das auch was...gibt ja auch nen Glitch....das geht dann so schnell auf 100%, da sieht man zum Teil kaum Gegner mehr.

Mit 528 sind die Gegner beim Blind Well heroic immernoch immun ... wahrscheinlich erst ab 540+ nicht mehr.

Wenn deine Gruppe aber gut genug ist kannst mit supportklassen halt unterstützen zwischen dem sterben und dann eben loot leechen, so wie @Lunatic gestern :v:
 
Mit 528 sind die Gegner beim Blind Well heroic immernoch immun ... wahrscheinlich erst ab 540+ nicht mehr.

Wenn deine Gruppe aber gut genug ist kannst mit supportklassen halt unterstützen zwischen dem sterben und dann eben loot leechen, so wie @Lunatic gestern :v:
Natürlich haben wir es nicht geschafft. Meine da stand auch was von 580...bin mir gerade nicht sicher. Und um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass die Jungs und Mädels in dem Moment hoch genug waren um...abzustauben...:v:

Leider keine Chance und kein Glück ( :mad: @Lunatic ) gehabt.
 
Habt ihr aktuell eine lieblings Powerwaffe? Bei mir ist es definitiv die Edge Transit. Ich wüsste gar nicht mehr wie ich ohne einen regelmäßigen Drop des Granatwerfers klar kommen würde.
Sleeper simulant :D

Und doppelschwänziger Fuchs, der wird aber leider nie droppen bei mir :/

Einige halten ihn jetzt schon für gjallarhorn 2.0
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Sleeper simulant :D

Und doppelschwänziger Fuchs, der wird aber leider nie droppen bei mir :/

Einige halten ihn jetzt schon für gjallarhorn 2.0

Den doppelschwänzigen Fuchs würde ich auch so gerne mal testen.

Sleeper ist gut. Aber es geht nichts über die Wisper oder ein Rocketlauncher mit clusterbomben. :scan::goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Was sind denn so die besten Jahr 2 legendären Waffen?
Hab noch nix gefunden was mir so richtig gefällt oder wo ich direkt an infundieren gedacht habe.
Neue exo Sachen habi auch noch null :cry:
 
Ist doch alles auch ein wenig subjektiv und kommt auf die rolls an, die man so bekommt. Die dreaming city handcannon und auto rifle mag ich und die shotty ... aber ten paces is auch ganz okay (mit passenden perks und reload armen)...
 
Was sind denn so die besten Jahr 2 legendären Waffen?
Hab noch nix gefunden was mir so richtig gefällt oder wo ich direkt an infundieren gedacht habe.
Neue exo Sachen habi auch noch null :cry:
Tigerlist im primär slot ist schon ganz ordentlich. Natürlich auch mit einem guten Roll.

Sonst halt die Schrotflinte ausn 2ten dlc, total übertrieben stark das Teil
 
Ja stimmt, die rolls ändern das alles! Was sind denn die besten perks?
Toben (ja spiele auf deutsch :cool:) gefällt mir ganz gut!

@Hypnotoad warst du nicht der, der keine Zeit für Forsaken hatte :p
 
Zurück
Top Bottom