PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich muss mich da anschliessen, ich habe es mir gestern Abend geholt und bin nun total begeistert. Fühlt sich wieder an wie Taken King :goodwork:

Es ist besser und größer als The Taken King. Es hat mehr Umfang, 2 Destinationen und mit Gambit mind. 1 komplett neuer Modus. Dazu der Quell-Modus in der Openworld und die ganzen Geheimnisse in der DC dazu die sich ständig erweiterte DC von Woche zu Woche. Auch nicht zu vergessen die Aszendentenwelt in der DC. Man hat mit der Wirrbrucht eine Minimap vom Grabschiff. Und der neue Raid, lt. vielen der beste Raid in der Serie.

Es war noch nie so viel zu tun, wie in Forsaken und Bungie hat es echt geschaft, die Serie zu retten. Kaum zu glauben. Hab mir gestern auch das SkillUp Review zu Forsaken angesehen. Geht über 50min. Ich stimme Ihm zu fast allen zu 100% zu. Sein D2 Review war schon damals echt der hammer. Kann ich nur jeden empfehlen, der immer noch an Forsaken zweifelt.

So, hab gerade Forsaken durchgespielt. War einfach geil. Hab jetzt nur die Story gezockt, die anderen Inhalte interessieren mich nicht. Wollte fragen, wie sind die anderen Addon's bzw. Destiny 2 im Bezug auf das Storygameplay? wenn genau so gut, würde ich mir wahrscheinlich direkt holen. Forsaken hat sich wie Halo gezockt in seiner guten alten Zeit^^

also auf der xbox kostet es 40,- euro... man kann aber für 70 ne komplettbox kaufen.

Ich warte auf ne preissenkung, ich spiele es nur solo und für 6 missionen hört sich das noch zu teuer an.

Bei PSN gabs doch diesen Monat das Forsaken -Addon was wohl frei spielbar ist aber die Storymissionen des normalen Destiny 2 kann man nicht spielen. So glaub ich das jedenfalls :v:

Das normale Destiny 2 gab/gibt es kostenlos nicht Forsaken.

Wie beginnt die Story, denn die du gespielt hast?
Wird die Stadt angegriffen?

Wenn ja dann war es das normale Destiny 2

Also das Licht ist nicht mehr da und der Reisende ist auch verschwunden. Ich kämpfe am Ende gegen Gone der die Sonne bzw. das Licht für sich/an sich genommen hat. Am Ende bin ich im Turm und das wars

Also das Licht ist nicht mehr da und der Reisende ist auch verschwunden. Ich kämpfe am Ende gegen Gone der die Sonne bzw. das Licht für sich/an sich genommen hat. Am Ende bin ich im Turm und das wars
Ist Destiny 2, das Hauptgame und nicht Forsaken.

Ok, dann anders rum :v: wie ist dann das Addon Forsaken aber nur der Storymodus ? bzw. und wie lang ist es? Ah, muss jetzt die Bestellung stornieren :v:

Destiny 2. Im Hauptmenü steht zwar Forsaken, aber das liegt an den ganzen Sandbox Änderungen.

Storniere deine Bestellung schnell und hole dir lieber Forsaken :)

Ok, dann anders rum :v: wie ist dann das Addon Forsaken aber nur der Storymodus ? bzw. und wie lang ist es? Ah, muss jetzt die Bestellung stornieren :v:
Destiny 2. Im Hauptmenü steht zwar Forsaken, aber das liegt an den ganzen Sandbox Änderungen.

Storniere deine Bestellung schnell und hole dir lieber Forsaken :)

6-10h je nachdem wie du spielst

Hab jetzt grade die Warmind kampagne mit nem Kumpel beendet und bin begeistert.
Der wurmboss ist ja mal echt der Hammer :uglygw:

Kann mich nun voll auf die FORSAKEN kampagne konzentrieren.

Wie schauts aus, habt ihr den Raid gemacht und geschafft? Mittlerweile sollte es ja mehr User mit 550+ PL geben. Ich bin akt. bei 531. Hatte diese Woche bissl Pech und Glück zugleich. Wenn ich nicht lernen müsste, dann würde ich die 550PL schon längs haben. Ich würde gerne mal deinen Eindrück hören.

Gestern dann auch endlich die Whisper Quest gemacht und direkt geschafft. Musste mir zwar Randoms suchen, aber die konnten die Quest zum Glück und ich hab die Quest vorerst alleine versucht, um bei den Sprungpassagen nicht zu falen. Ging ziemlich gut, muss ich sagen. Brauche jetzt nur noch die EP Pumpe und ich bin am Freitag Raid-Ready.

Update:

Gestern 3 mal easy erste Phase geschaft jeweils im zweiten Versuch mit zwei Leuten die nicht im Clan sind.

Die zweite Phase Mechaniken sind jetzt klar die Umsetzung gestaltet sich noch schwierig Schaden passte die Wand mit den Planeten ist dort eher das Problem bis in den zweiten Stock sind wir aber schon vorgedrungen.

Da brauch wir noch eine Lösung wie man ohne viel Kommunikation oder Bestenfalls keine das ganze save löst.

Bockt aber wie sau ?

So, hab gerade Forsaken durchgespielt. War einfach geil. Hab jetzt nur die Story gezockt, die anderen Inhalte interessieren mich nicht. Wollte fragen, wie sind die anderen Addon's bzw. Destiny 2 im Bezug auf das Storygameplay? wenn genau so gut, würde ich mir wahrscheinlich direkt holen. Forsaken hat sich wie Halo gezockt in seiner guten alten Zeit^^

Du hast das Hauptspiel gespielt denn das gab's im PS+

Wenn du nur Kampagne spielst verpasst du richtig viel vom Spiel auch weiteren deutlich bessern PvE Content.

Destiny eine Art MMO und bockt erst richtig und entfaltet erst sein ganzes Potential mit Freunden/Clan da gibt's so viel zu tun.

Quests für exotische Waffen, Strikes mit Loot das es nur dort gibt, Abenteuer, Verlorene Sektoren, Lore zu entdecken abseits der Story und und und mit Forsaken wird das ganze dann nochmal auf eine ganz andere Ebene gehoben in allen Bereichen.

Such dir Anschluss wenn dir schon die Story und das dortige Gameplay gefällt wirst du das Endgame lieben mit paar Freunden, den das hebt das Gameplay und den Spaßfaktor deutlich an durch die Raids und andere Endgame Aktivitäten.

Habe nun gerade die Story um Uldren Sov beendet :cool:

Die Kampagne war super jedoch nicht ganz so geil wie Taken King.

Forsaken scheint aber viel mehr Endgame content zu bieten deshalb warte ich noch mit meinem Fazit.

Werde die nächsten Tage fleissig meinen zugang zur Dreaming City erarbeiten. :goodwork:

Habe nun gerade die Story um Uldren Sov beendet :cool:

Die Kampagne war super jedoch nicht ganz so geil wie Taken King.

Forsaken scheint aber viel mehr Endgame content zu bieten deshalb warte ich noch mit meinem Fazit.

Werde die nächsten Tage fleissig meinen zugang zur Dreaming City erarbeiten. :goodwork:

Die der Weg zur und die Geschehnisse in der DC und der Raid gehört genauso mit zur Story wie auch schon bei TTK der Raid dazu gehörte.

Dir sollte ja aufgefallen sein das etwas ganz anderes hinter Uldren die Fäden gezogen hat und immer noch zieht.

Dir fehlt also noch ne ganze Menge, das was du bisher gesehen hast sind vielleicht so um die 10- 25% je nachdem wie man das sehen will was jetzt alles zur Story gehört und was nicht.

Aber es gibt definitiv noch massig Story abseits der Barone und Uldren und Selbst dazu gibt's noch einiges an Informationen und Story zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom