Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann die Rubine auch hintereinander abbezahlen, man muss nicht alles auf einmal geben. Ist ne Sammelbox und der sagt dir dann immer wieviel noch fehlt.

ich bin jetzt auf dem weg zur bergruine , kann aber erst zwei okkulte künste, war auch schon in kakariko beim lehrmeister, wo muss ich sonst noch hin

gibt es vielleicht eine karte, wo alle herzteile gezeigt werden? habe gerade mal 15 herzen und da ist doch noch ein bisschen luft nach oben ;)
möchte demnächste wieder ganondorf platt machen, aber diesmal mit style^^

Wie komme ich in den Tempel am Grund des Sees?
Die Wasserbomben kann man ja eigentlich auch unterwasser benutzten,
nur wenn ich es tatsächlich versuche, passiert nix. Ich drücke so oft ich
will die X-/Y-Taste, Link will die Bomben nicht einsetzen.
Desweiteren: Kann man bei den Goronen oder sonst wem weiter Ringkämpfe bestreiten? Die Goronen bezeugen mir lediglich ihre Dankbarkeit, wenn ich sie anspreche.
Ich soll außerdem für einen Goronen südlich von Hyrule eine Flasche Quellwasser besorgen, damit er eine Felswand beseitigt. Ich habe das Wasser im Zora-Thronsaal abgefüllt, das war jedoch nur normales Wasser. Wo finde ich Quellwasser?

Teal`C

Teal`C schrieb:
Desweiteren: Kann man bei den Goronen oder sonst wem weiter Ringkämpfe bestreiten? Die Goronen bezeugen mir lediglich ihre Dankbarkeit, wenn ich sie anspreche.
Ich soll außerdem für einen Goronen südlich von Hyrule eine Flasche Quellwasser besorgen, damit er eine Felswand beseitigt. Ich habe das Wasser im Zora-Thronsaal abgefüllt, das war jedoch nur normales Wasser. Wo finde ich Quellwasser?

Teal`C

1. Du kannst die Bomben nur benutzen, wenn du auch die Eisenstiefel an hast.

2. Quellwasser findest du bei den Goronen am Feuerberg. Allerdings kühlt dieser, bevor du es nach Hyrule bringen kannst. Dafür muss du vorher den Quellwasserladen in Hyrule eröffnen (Tipp: Es hat was mit der Sammelaktion von Maros Laden zu tun)

Man könnte auch einfach zur Wahrsagerin gehen um alle Herzteile zu finden, wäre viel sinnvoller als so eine blöde Karte :lol:

Leon schrieb:
Man könnte auch einfach zur Wahrsagerin gehen um alle Herzteile zu finden, wäre viel sinnvoller als so eine blöde Karte :lol:

Jo ist die beste Lösung.
Dank der Wahrsagerin war es noch nie so leicht Herzteile in einem Zelda Spiel zu finden.

Leon schrieb:
Teal`C schrieb:

Teal`C

1. Du kannst die Bomben nur benutzen, wenn du auch die Eisenstiefel an hast.

2. Quellwasser findest du bei den Goronen am Feuerberg. Allerdings kühlt dieser, bevor du es nach Hyrule bringen kannst. Dafür muss du vorher den Quellwasserladen in Hyrule eröffnen (Tipp: Es hat was mit der Sammelaktion von Maros Laden zu tun)

Aber was ist jetzt mit den Ringkämpfen bzw. kann mir jemand eine Übersicht der ganzen Quests im Spiel geben (z.B. ne Karte)?

wo finde ich den lehrmeister, war schon beim friedhof, kann aber nur 2 techniken.

hoffe ich bin hier richtig habe mal ne frage:
bin jetzt durch mit zelda und wundere mich warum ich nach dem abspann oder dem letzten kampf nicht speichern kann??? oder habe ich das verpasst :oops:

konnyboy schrieb:
bin jetzt durch mit zelda und wundere mich warum ich nach dem abspann oder dem letzten kampf nicht speichern kann??? oder habe ich das verpasst :oops:
Du brauchst dich nicht zu wundern, den man kann einfach nicht abspeichern! :neutral:

konnyboy schrieb:

Voooooor laaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit war das so noch üblich! :smile2: ;)

Mal ne Frage, kann ich nachdem ich das Masterschwert besitze nicht mehr zurück in den Heiligen Hain? Der Weg ist nun versperrt und ich will doch noch nach Insekten suchen.

Noah schrieb:
Mal ne Frage, kann ich nachdem ich das Masterschwert besitze nicht mehr zurück in den Heiligen Hain? Der Weg ist nun versperrt und ich will doch noch nach Insekten suchen.

Du musst später wieder dorthin zurück.
Dort befindet sich der 6. Dungeon. Einen der Käfer findest du eh nur im Dungeon.

Hmm sagt mal wo finde ich denn den Stein zum Anheulen für die siebte okkulte Kunst? Habe vorhin Ganondorf besiegt (extremst geiler Kampf) und wollte jetzt wohl nochmal die restlichen Sachen sammeln, dabei ist mir aufgefallen, dass ich erst sechs okkulte Künste beherrsche.

Schaf_2002 schrieb:
Hmm sagt mal wo finde ich denn den Stein zum Anheulen für die siebte okkulte Kunst? Habe vorhin Ganondorf besiegt (extremst geiler Kampf) und wollte jetzt wohl nochmal die restlichen Sachen sammeln, dabei ist mir aufgefallen, dass ich erst sechs okkulte Künste beherrsche.

Findest du im vergessenen Dorf auf der rechten Seite (in der Wii Version),hinter dem Haus. :)

Zurück
Top Bottom