Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
Hammerhai schrieb:
mike1986 schrieb:
Xbox 360 bei Amazon auf Platz 3 hinter DS Lite und erstes mal vor PS3 seit der Vorbestellaktion. :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/701008/ref=ac_hotlist_5_4/302-4293322-7560859

XBox360 premium für 309 Euro -> Computer&Handy Store

http://shop.strato.de/epages/Store4...sket&LastViewObjectID=1746361&ViewAction=View
Dasselbe Angebot habe ich heute auch gefunden! Meint ihr das ist "seriös" genug? Bei dem Preis komm ich echt ins grübeln mich schon vorzeitig zwischen Box und PS3 zu entscheiden...

Wenn ich nicht meine Xbox bei eBay ersteigert hätte hätte ich hier zugeschlagen.

Also du solltest ruhig zu schlagen den ich glaube nicht das der Preis lange noch so weit unten bleibt.
Schau mal amazon.de da wir auch der Preis jede Woche mal gesenkt oder wieder erhöht.

Und wenn du unsicher mit diesen Shop bist schau mal bei Google vorbei und schau was die Leute so schreiben ^^

edit: Der Satz wundert mich jetzt aber in der Produktbeschreibung:

Anschlüsse Video: Analog / HDMI

Vieleicht eine besondere Box ^^

Das Problem ist, ich zweifel immer noch xD

Von den bislang erschienenden Spielen gefällt mir fast keins so sehr, dass ich sagen würde "Wow, schade das ich keine Box hab." GRAW vielleicht.

Allerdings bin ich sehr gespant auf GoW, Lost Planet, Dead Rising, Rainbow Six: Vegas (auch für PS3) oder N3.

Seit der News, dass RE5 eventuell PS3 exclusiv kommt, bin ich wieder ein wenig unsicher. Assasins Creed ist ja leider auch noch nicht 100% sicher. Wenn es ganz schlecht kommt, hab ich dann die Arschkarte gezogen. Denn 360 und PS3 (neben einem Wii, der ist eh schon gekauft) geht dann schon sehr ins Geld. Ich spar mir ja schon einen HDTV, indem ich erstmal meinen 19" TFT als "Notlösung" anstatt meiner Röhre nutze. Dazu kommt dann wohl noch XboxLive

Kann mich vielleicht noch jemand anhand von mir noch nicht genannten Spielen überzeugen? *g*

falls du auf ost rpg´s stehst.

Blue Dragon und Lost Odyssey, gegenstücke zu Dragon Quest und Final Fantasy.
Wird von leuten gemacht die an FF7 gearbeitet haben.

Mass Effect, rpg von Bioware den Göttern des West-RPG´s

Alan Wake, nen Thriller von den Max Payne machern, mein Most wanted

Viva Pinata, falls du auf sowas wie Animal Crossing stehst, hat nen einzigartigen Style.

Falls auf GTA stehst kommt, Saints Row(gta mega(steht für sehr sehr an gta gehalten^^) klon) Just Cause(gta im Kuba Style) und Crackdown(Gta im Marvel Superhelden Comic style) dazu auch gta4 zeitgleich mit ps3.

Forza 2 wenn du auf Rennsport stehst.

Bioshock, von den machern von System Shock, war auf der e3 für die presse das mit abstand beste gam anscheinend leider sahen nur fachpresse davon wir nur screens.

Dann gibts noch die Dead or Alive games, Halo, Too Human, PES6, Fear, Star Trek Legacy, Fabl2 usw. usw.

vielleicht konnt ich nen bisse helfen.

Und naja RE5 gerücht... von irgend nen M$ hasser bei 1up reingestellt und das einige japanische hädnler nur die ps3 version anbieten wundert mich net.

Wart einfach bis ende september dort kommt die TGS und die X06, innerhalb von ca 7 tagen 2 events, eins für alle konsolen uns ein speziel für M$ wo wieder irgendwelche spiele neu angekündigt werden.

So das war last post, in 2 wochen bin ich wieder da, Urlaub ;)

http://www.dreisechzig.net/wp/

Was wollt Ihr in Leipzig spielen?13. Aug. 2006 um 1:02 · Kategorien Videospiele, Xbox 360

Als ich in diesem Blog so nebenbei von Vorbereitungsaufgaben für die Leipzig Games Convention redete und der eine oder andere aufmunternde Kommentar kam, daß das sicherlich viel Spaß macht, war den Lesern natürlich nicht so recht klar, was gerade hinter den Kulissen so passiert. Das Blog hatte mal den Untertitel “Abenteuer (nicht nur) im Konsolenmarketing” und so packe ich mal mit einem aktuellen Arbeitsproblem aus:

Neben Microsoft selbst stellen natürlich viele andere Software-Publisher (wir nennen so was 3rd Parties) in Leipzig ihre Spiele aus. Wenn es sich um Videospiele handelt, war in den letzten Jahren, ganz den Marktanteilen entsprechend, ziemlich viel auf Sony-Hardware zu sehen. Die Konsolensoftware wird dabei bei etwa der Hälfte der Publisher in einem eigenen Standaufbau, und bei der anderen Hälfte mit Hilfe der Demo-Kioske (bei Sony heißt das IDU, Interactive Display Unit) präsentiert, die man von seinem lokalen Software-Händler kennt. Und Software, die noch nicht fertig ist und keinen Kopierschutz hat, kann nicht von normalen Konsolen abgespielt werden. Dazu braucht man sogenannte “Test Kits” (die hießen früher “Debug Units”) die spezielle Software-Versionen ohne Kopierschutz abspielen können. Nein, das ist was völlig anderes als ein Mod-Chip (dazu im Laufe der Woche mehr, by the way).

Microsoft (wie auch Sony und Nintendo) stellt den Publishern auf den Messen normalerweise die entsprechende Hardware zur Verfügung. In den letzten Jahren habe ich (weil ich bei uns intern die 3rd Partys betreue) so hundert bis hundertfünfzig Systeme an die einzelnen Publisher verliehen, auf denen die Spiele dann an den eigenen Ständen präsentiert werden konnten.

Dieses Jahr im Juli wollten die Publisher zusammengenommen über dreihundert Units haben. Das ist deutlich mehr als doppelt so viel wie in den letzten Jahren.

Das liegt zum einen natürlich daran, daß für Xbox 360 gerade eine Menge Titel erscheinen, die es zu präsentieren gilt. Viel dramatischer ist jedoch, daß die angefragte Menge deshalb so hoch ist, weil es in Leipzig offensichtlich für das Publikum weder Nintendo Wii noch Sony Playstation 3 zu spielen gibt. Weder bei Sony und Nintendo selbst, noch bei den Ständen anderer Publisher, die sich eigentlich darauf verlassen hatten und jetzt mit 360 auffüllen wollten.

Richtig gelesen: Wer nach Leipzig fährt, um die Konsolen miteinander zu vergleichen, könnte ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, denn nur Xbox 360 ist tatsächlich zu spielen (und mindestens 30 brandneue Titel sind anspielbar).

Jetzt wollen wir nicht unfair sein: Letztes Jahr auf der Games Convention gab es auch keine Xbox 360 zum Probespielen auf der Messe - weil keine Software stabil genug war, um sie auf die breite Masse loszulassen. Insofern muß man auch den Termin August für die Games Convention in Frage stellen, wenn man zu diesem Zeitpunkt November-Produkte einfach noch nicht präsentieren kann.

Wer aber auch ziemlich dumm aus der Wäsche guckt, sind die anderen Publisher. Die haben nämlich auf 360-Konsolen gehofft, die ich gar nicht verteilen konnte, denn Microsoft hatte nicht auf Gut Glück ein paar hundert Test Kits zusätzlich produziert. Mir stehen zur Verteilung ziemlich genau so viele 360-Kits zur Verfügung (etwa 150) wie in den letzten Jahren Xbox-Debugs. Oder ganz hart ausgedrückt: Jeder kriegt im Schnitt nur die Hälfte, einige sogar dramatisch weniger als sie dachten. Und das war keine einfache Sache, den Publishern diese schlechte Nachricht zu überbringen.

Nun sollte man daraus auch nicht den Schluß ziehen, daß es sich gar nicht lohnen würde, nach Leipzig zu fahren. Immerhin sind, Microsoft-Stand und Retail-Konsolen inklusive, deutlich über zweihundert 360-Systeme an den einzelnen Ständen zum Anspielen vorhanden. Auch hier hab ich noch ein Problem: Die Demo-Kioske sind mir genauso ausgegangen und einigen Publishern kann ich nur “kleine” Fassungen zur Verfügung stellen, die einen Sockel als Standfuß brauchen - so ein Sockel ist bei denen aber im Standplan nicht vorgesehen. Das wird mich ab Montag (wenn wieder offiziell aus dem Urlaub zurück) auch mächtig auf Trab halten.

Mehr zu dem, was in Leipzig alles los sein wird, folgt die nächsten Tage. Nur eines schonmal vorab: Besorgt Euch vorher noch eine Memory Unit und speichert Euren Gamertag drauf - und nehmt die MU dann nach Leipzig mit.

ich hab noch eine frage bezüglich den xbox live patches: kann man die patches wieder löschen, wenn man sie nicht mehr braucht, weil man das spiel verkauft hat ö.ä.?
ich würde z.b. gerne den doa4 patch löschen, aber ich finde ihn nicht im speicher
außerdem würde ich gerne den oblivion patch runterladen, damit es ordentlich eingedeutscht ist, aber dadurch geht der unendlich gold-trick nicht mehr, und daher würde ich den patch zwischenzeitlich gerne immer mal wieder löschen, um mir gold zu ercheaten :blushed:
daher meine frage: kann man die patches überhaupt löschen, und wenn ja, wie?

Das klappt soweit ich weiß nur wenn du die Spiele Datei Komplett löschst !

Savegames solltest du aber auf einer Memo Card speichern!

Hazuki schrieb:

welche spiele-datei soll ich komplett löschen? außer savegames gibts da ja nix bei den meisten spielen :-?
da fällt mir ein, ich habe noch eine frage bezüglich der savegames: wie kann man die zwischen den profilen übertragen? ich dachte eigentlich, dass das nicht geht, aber da gab es mal vor kurzer zeit so eine diskussion über erschwindelte gamerscore mit dem spielstand eines freundes
ich möchte ja nicht schwindeln, aber ich habe ein online und ein offline-profil (ich weiß klingt blöd, aber mich stört das "sie konnten bei xbox live nicht angemeldet werden" wenn das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist, weil ich schließe das netzwerkkabel immer nur an um zu spielen, bzw etwas runterzuladen, weil es quer durch mein zimmer verläuft, was nicht so praktisch is)
von daher wär es praktisch wenn ich die gamerscore dazwischen übertragen könnte

Wenn du bei der Xbox auf Speicher gehst und dann den Ordner Spiele anwählst kannst du die jeweiligen angewählten dann auch löschen !

Somit ist das Game wenn du es dann wieder in die Box legst wieder ein "Jungfräuliches" ohne Patch !
Du darfst dann natürlich nicht mit dem Game Onlinegehen :)

baghead schrieb:
Hazuki schrieb:

welche spiele-datei soll ich komplett löschen? außer savegames gibts da ja nix bei den meisten spielen :-?
da fällt mir ein, ich habe noch eine frage bezüglich der savegames: wie kann man die zwischen den profilen übertragen? ich dachte eigentlich, dass das nicht geht, aber da gab es mal vor kurzer zeit so eine diskussion über erschwindelte gamerscore mit dem spielstand eines freundes
ich möchte ja nicht schwindeln, aber ich habe ein online und ein offline-profil (ich weiß klingt blöd, aber mich stört das "sie konnten bei xbox live nicht angemeldet werden" wenn das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist, weil ich schließe das netzwerkkabel immer nur an um zu spielen, bzw etwas runterzuladen, weil es quer durch mein zimmer verläuft, was nicht so praktisch is)
von daher wär es praktisch wenn ich die gamerscore dazwischen übertragen könnte
Geht nicht, der Erfolg wird durch das Erreichen der "Aufgabe" sofort freigeschaltet und seperat auf einem Server gespeichert. Ein Savegame reicht nicht aus, um die Erfolge zu erreichen.
Allerdings verstehe ich nicht, wie das bei einem Offlineprofil gehen soll... :-?

Sorry falls alt, kam gestern bereits raus. Bin mächtig begeistert!!!!! :D

Project Offset wohl für die 360

Vor Kurzem hat das Team rund um Project Offset bereits bekannt gegeben, dass man einen Publisher im Hintergrund habe, der das Spiel des eigentlich recht kleinen Entwicklungsstudios vertreiben möchte.

projectoffset.jpg

Offiziell wurde zwar nie die Plattform bestätigt, aber nach dem Umzug in die neuen Räume und einer aktuellen Job Ausschreibung von gestern, sollten alle Zweifel jetzt beseitigt sein: Das Fantasy Action Game Project Offset oder zumindest die gleichnamige Engine kommt für die Xbox360!

Finally all moved in! We are looking for talented programmers and artists to join our team. We are now backed by a major publisher but will not be disclosing the details just yet. Visit our jobs page for more information on available positions. -Travis Stringer

Xbox 360 Programmer
Primary responsibility will be to handle porting, maintaining, and optimizing the codebase for the Xbox 360. Experience developing for the Xbox 360 is a huge plus. Experience programming for console platforms is required.

http://www.projectoffset.com/news.html

http://www.xbox-archiv.de/?p=3184

Das beste wär eigentlich wenn solche Hobbyprojekte über den Xbox-Live Markatplace angeboten würden und das umsonst. :D
Find ich gut von MS. :)

mal ne frage ab die leute mit nem usa ac was habt ihr denn da für ne adrese eingegeben? man muss ja am schluss beim xbopx live abo ne addrese eingeben und egal was ich da einge es stimmt nicht auch bei strassen die es wirklich in alabama gibt :oops:

Leon.S.Kennedy schrieb:
mal ne frage ab die leute mit nem usa ac was habt ihr denn da für ne adrese eingegeben? man muss ja am schluss beim xbopx live abo ne addrese eingeben und egal was ich da einge es stimmt nicht auch bei strassen die es wirklich in alabama gibt :oops:

Hast du dir auch schon einen US msn oder hotmail-account eingerichtet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom