Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
so... bin seit ziemlich genau einer Stunde auch endlich 360-Besitzer :)

bin gerade am aufbauen...

das erste was ich dachte:
"das Teil müsste ab 18 verkauft werden, das Netzteil könnte als Totschläger durchgehen" :D :lol:

Glückwunsch! Kannst ja nachher mal ne Einschätzung abgeben! Welches Produktionsdatum haste??Steht hinten auf der Box(MFR-Date oder so...)

Silverstorm2005 schrieb:
nasagoal schrieb:

"das Teil müsste ab 18 verkauft werden, das Netzteil könnte als Totschläger durchgehen" :D :lol:

Glückwunsch! Kannst ja nachher mal ne Einschätzung abgeben! Welches Produktionsdatum haste??Steht hinten auf der Box(MFR-Date oder so...)
3. Mai 2006 steht da

nasagoal schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
nasagoal schrieb:

3. Mai 2006 steht da

Ahh cool. Jetzt fehlt noch Deine Einschätzung?!? Vor allem von Dir als Sony-Fan interessiert sie mich besonders ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ahh cool. Jetzt fehlt noch Deine Einschätzung?!? Vor allem von Dir als Sony-Fan interessiert sie mich besonders ;)
1. bin ich kein Sony-Fan... sondern lediglich ein Fan geiler Spiele... und da SquareEnix die PS1 und PS2 sehr gut mit God-Games versorgt hat...

2. habe ich die 360 vor 2 Minuten das erste mal angeschaltet, kann also schlecht eine Einschätzung geben... ^^

bin gerade dabei, XBox Live einzurichten...

nasagoal schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
1. bin ich kein Sony-Fan... sondern lediglich ein Fan geiler Spiele... und da SquareEnix die PS1 und PS2 sehr gut mit God-Games versorgt hat...

2. habe ich die 360 vor 2 Minuten das erste mal angeschaltet, kann also schlecht eine Einschätzung geben... ^^

bin gerade dabei, XBox Live einzurichten...

Jo ok, dann nehme ich das zurück mit dem Sony-Fan :) Lass Dir ruhig Zeit und schmeiss mal gleich ein Paar Demos zum Download rein ;)

Steht oder liegt sie bei Dir?? ich wechsele immer ab. Heute habe ich sie wieder hingestellt :D

P.S.: Hol mich mal in Deine Freundesliste. Können wir ne Runde daddeln und Quatschen 8-)

gratz nasa^^
vergiss nicht mich in deine freundesliste zu packen. und hol dir sofort Street Fighter 2 ;)

@nasa

Wurde auch Zeit das du dir eine vernünftige Konsole holst :P spassss
feine sache, vieleicht hört man sich beim zocken

klaro, ich nehme euch nachher alle in die Freundesliste auf, wenn ich weiss wie das funzt

lade mir gerade die DoA4-Demo :)

hammer wie viele Demos es gibt :o
denke damit bin ich erstmal gut beschäftigt...

EDIT:
ich konnte irgendwie nicht XBox Live Gold wählen... ich dachte da wäre ein Testmonat Gold beigewesen :oops:

nasagoal schrieb:
klaro, ich nehme euch nachher alle in die Freundesliste auf, wenn ich weiss wie das funzt

EDIT:
ich konnte irgendwie nicht XBox Live Gold wählen... ich dachte da wäre ein Testmonat Gold beigewesen :oops:

Bei der Premium müsste ein testabo von 1 Monat drin sein, war zumindest bei mir so

du wählst erst silber aus und dann bekommst du später noch ein monat gold dazu. wenn dein nick auf goldenen grund ist, hast du gold. dann werde auch langsam mitglied der CW horde^^

nasagoal schrieb:
EDIT:

du musst auch silber auswählen und dann wird automatisch auf gold umgeschaltet...nach dem monat wieder auf silber zurück ;)

nasagoal schrieb:

EDIT:

ist auch dabei...

da müsste irgendwo son button sien wo das draufsteht.
(in der erinerung rumkram)

nasagoal schrieb:
EDIT:

Sobald man sich einen neuen Account erstellt hat, müsste man eigentlich einen Testmonat kriegen. Also ist der Testmonat auch nicht wirklich dabei.

Gratz Nasgoal :goodwork:

solid2snake schrieb:
du wählst erst silber aus und dann bekommst du später noch ein monat gold dazu. wenn dein nick auf goldenen grund ist, hast du gold. dann werde auch langsam mitglied der CW horde^^
Na toll hät ich das auch mal gewusst. -_-

Also nach einigen Live Ehrfahrungen muss ich sagen das ich nicht soviel erwartet hätte. :o
Negativ sind die ganzen lächerlichen Dinge für die man zahlen soll(Für Themes WTF?).
Leider konnte ich mit dem VGA-Kabel nicht alle Xbox1 Spiele spielen, wirds da eine abhilge geben?
Sonst sahen die die ich gespielt habe um einiges aufgewertet aus, ich sag nur Splinter Cell Chaos Theory :o und Jade Empire mit Anti Aliasing. :love3:

Hab auch gleich Demos von N3 und Lost Planet gezogen, hat mir beides sehr gefallen aber N3 ziehe keinesfalls als Vollpreistitel in Betracht.

Pipboy schrieb:
Gratz Nasgoal :goodwork:

solid2snake schrieb:
Na toll hät ich das auch mal gewusst. -_-

Also nach einigen Live Ehrfahrungen muss ich sagen das ich nicht soviel erwartet hätte. :o
Negativ sind die ganzen lächerlichen Dinge für die man zahlen soll(Für Themes WTF?).
Leider konnte ich mit dem VGA-Kabel nicht alle Xbox1 Spiele spielen, wirds da eine abhilge geben?
Sonst sahen die die ich gespielt habe um einiges aufgewertet aus, ich sag nur Splinter Cell Chaos Theory :o und Jade Empire mit Anti Aliasing. :love3:

Hab auch gleich Demos von N3 und Lost Planet gezogen, hat mir beides sehr gefallen aber N3 ziehe keinesfalls als Vollpreistitel in Betracht.

Und wieder ein zufriedener 360-Kunde mehr HEHE

so, bin bislang auch begeistert :)

hab mal ein paar Leute geaddet, unter anderem Shadow, Smuggy, Pipboy, Silver, s2s usw...

die ganze Benutzerführung ist wirklich sehr sehr geil gemacht... XBox Live mit dem Marktplatz absolut top... hätte das auch nicht soooo geil erwartet :o

@Grafik:
habe bislang nur die DoA4-Demo an 360-Games gezockt, und da ich noch keinen HDTV habe, ist der ganz große Wow-Effekt ausgeblieben... trotzdem sieht es auch auf meinem PAL-TV schon um einiges besser aus als meine hübschesten PS2- und Cube-Games :)

Ich bin die ganze Zeit am Geometry Wars Zocken.... Boa! Nach 100.000 Punkten geht das Game ab ohne Ende! Man erkennt ja gar nix mehr. Einfach irgendwie durch die gegend Kurven und in alle richtungen feuern! Fun Pur!!!!!

ich hab ne frage an alle, die ihre 360 an einen 16:9 fernseher angeschlossen haben: zockt ihr bei splitscreen mit horizontaler oder vertikaler teilung? bei einem 4:3 fernseher ist es ja klar, horizontal ist viel besser, aber bei nem 16:9 tv ist horizontal doch irgendwie blöd, allerdings ist auch vertikal nicht völlig optimal, da das bild dann trotzdem etwas höher als breit ist
noch habe ich zwar keinen 16:9-fernseher, aber ich werde mir demnächst einen hdtv kaufen, und dieses thema breitet mir kopfzerbrechen, da ich doch ziemlich viel splitscreen spiele, was imo auch mehr spaß macht als online

Da ich jetzt wieder auf Röhre umgestiegen bin, wollte ich mal nach eurer Empfehlung für ein RGB-Kabel fragen. Ich habe zwar eins von Mad Catz, aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden damit. Zwar besser, als das Kabel von MS aber ich denke, das müsste noch besser gehen. Oder ist das Kabel schon eins von den besseren??

Welches Kabel nehmt ihr und wie ist das Bild??

Gruß und Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom