AllGamer
L20: Enlightened
glückwunsch Nasa 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nasagoal schrieb:so... bin seit ziemlich genau einer Stunde auch endlich 360-Besitzer
bin gerade am aufbauen...
das erste was ich dachte:
"das Teil müsste ab 18 verkauft werden, das Netzteil könnte als Totschläger durchgehen"![]()
![]()
3. Mai 2006 steht daSilverstorm2005 schrieb:nasagoal schrieb:so... bin seit ziemlich genau einer Stunde auch endlich 360-Besitzer
"das Teil müsste ab 18 verkauft werden, das Netzteil könnte als Totschläger durchgehen"![]()
![]()
Glückwunsch! Kannst ja nachher mal ne Einschätzung abgeben! Welches Produktionsdatum haste??Steht hinten auf der Box(MFR-Date oder so...)
nasagoal schrieb:3. Mai 2006 steht daSilverstorm2005 schrieb:nasagoal schrieb:so... bin seit ziemlich genau einer Stunde auch endlich 360-Besitzer
![]()
Glückwunsch! Kannst ja nachher mal ne Einschätzung abgeben! Welches Produktionsdatum haste??Steht hinten auf der Box(MFR-Date oder so...)

1. bin ich kein Sony-Fan... sondern lediglich ein Fan geiler Spiele... und da SquareEnix die PS1 und PS2 sehr gut mit God-Games versorgt hat...Silverstorm2005 schrieb:Ahh cool. Jetzt fehlt noch Deine Einschätzung?!? Vor allem von Dir als Sony-Fan interessiert sie mich besonders![]()
nasagoal schrieb:1. bin ich kein Sony-Fan... sondern lediglich ein Fan geiler Spiele... und da SquareEnix die PS1 und PS2 sehr gut mit God-Games versorgt hat...Silverstorm2005 schrieb:Ahh cool. Jetzt fehlt noch Deine Einschätzung?!? Vor allem von Dir als Sony-Fan interessiert sie mich besonders![]()
2. habe ich die 360 vor 2 Minuten das erste mal angeschaltet, kann also schlecht eine Einschätzung geben... ^^
bin gerade dabei, XBox Live einzurichten...
Lass Dir ruhig Zeit und schmeiss mal gleich ein Paar Demos zum Download rein 

nasagoal schrieb:klaro, ich nehme euch nachher alle in die Freundesliste auf, wenn ich weiss wie das funzt
lade mir gerade die DoA4-Demo
hammer wie viele Demos es gibt :o
denke damit bin ich erstmal gut beschäftigt...
EDIT:
ich konnte irgendwie nicht XBox Live Gold wählen... ich dachte da wäre ein Testmonat Gold beigewesen![]()
nasagoal schrieb:EDIT:
ich konnte irgendwie nicht XBox Live Gold wählen... ich dachte da wäre ein Testmonat Gold beigewesen![]()

nasagoal schrieb:klaro, ich nehme euch nachher alle in die Freundesliste auf, wenn ich weiss wie das funzt
lade mir gerade die DoA4-Demo
hammer wie viele Demos es gibt :o
denke damit bin ich erstmal gut beschäftigt...
EDIT:
nasagoal schrieb:EDIT:

Na toll hät ich das auch mal gewusst. -_-solid2snake schrieb:du wählst erst silber aus und dann bekommst du später noch ein monat gold dazu. wenn dein nick auf goldenen grund ist, hast du gold. dann werde auch langsam mitglied der CW horde^^
Pipboy schrieb:Gratz Nasgoal
Na toll hät ich das auch mal gewusst. -_-solid2snake schrieb:du wählst erst silber aus und dann bekommst du später noch ein monat gold dazu. wenn dein nick auf goldenen grund ist, hast du gold. dann werde auch langsam mitglied der CW horde^^
Also nach einigen Live Ehrfahrungen muss ich sagen das ich nicht soviel erwartet hätte. :o
Negativ sind die ganzen lächerlichen Dinge für die man zahlen soll(Für Themes WTF?).
Leider konnte ich mit dem VGA-Kabel nicht alle Xbox1 Spiele spielen, wirds da eine abhilge geben?
Sonst sahen die die ich gespielt habe um einiges aufgewertet aus, ich sag nur Splinter Cell Chaos Theory :o und Jade Empire mit Anti Aliasing. :love3:
Hab auch gleich Demos von N3 und Lost Planet gezogen, hat mir beides sehr gefallen aber N3 ziehe keinesfalls als Vollpreistitel in Betracht.