Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
AcRo schrieb:
merlinc461 schrieb:
AcRo schrieb:
Mich freuts, dass die Koreaner die Qualitäten der Konsole erkannt haben :D

Ähhhhhhm welche Qualität oder hast du Quantiät an Fehler gemeint (käme besser hin)? :D :-?

Ich hasse es wenn ich so strohdummes unqualifizieres Geschwätz lesen muss.
wo er recht hat ^^ siehe Moses Glück mit seinen 360ern ;)

Klar gibts defekte Konsolen, aber ich sprach von "QUALITÄTEN" und das sind weit mehr Gesichtpunkte als die Stabilität der Hardware.

ich find den kasten trotz umtausch sehr genial! es ist einfach so das man immer nur 360 spielen will, auch wenn man echt bessere games für die anderen konsolen daheim hat... gut, könnte auch mit meinem tv zusammenhängen ;)

AcRo schrieb:
merlinc461 schrieb:
AcRo schrieb:
Mich freuts, dass die Koreaner die Qualitäten der Konsole erkannt haben :D

Ähhhhhhm welche Qualität oder hast du Quantiät an Fehler gemeint (käme besser hin)? :D :-?

Ich hasse es wenn ich so strohdummes unqualifizieres Geschwätz lesen muss.

1. Wieso beleidigst du mich? Hab ich dich irgendwie perönlich angegriffen oder irgendwie deinen Namen erwähnt das du mir so dumm kommen musst?

2. In welcher hinsicht oder wie willst du dir ein "qualifiziertes" Gespräch halten können über die Xbox? Hast du da irgendwie die Konsole mit konstruiert das du dir ein "qualifiziertes" Gespräch halten kannst?
und
3. Ich rede aus Erfahrung. Meine erste Konsole war ständig eingefroren!
Meine zweite Konsole hatte ständig aussetzer im Ton!
Mein dritte Konsole hängte sich des öfteren im Dasboard auf!!
Ich habe mir mein Geld zurück verlangt und werde mit dem Kauf der nächsten Konsole noch 2 Monate warten und auf besserung des Gerätes hoffen.

Also brauchst du mir nicht so zu kommen von wegen strohdummes Gespräch :x und unqualifiziertes Gespräch :x

Das nächste mal geht es auch bestimmt eine Spur freundlicher wenn nicht brauchst du einfach nicht meine Antworten zu lesen

Schöne Grüße
Andreas

Wer seine XBox 360 nicht mehr will...kann er mir eine Pm schreiben bei dem ich ohne zögern meine Adresse hinterlassen werde, damit mir die XBox 360 und sämtlichen Spiele geschickt werden können.

Ich würde mich bedanken!

Danke für die Aufmerksamkeit

shadowman schrieb:
ich find den kasten trotz umtausch sehr genial! es ist einfach so das man immer nur 360 spielen will, auch wenn man echt bessere games für die anderen konsolen daheim hat... gut, könnte auch mit meinem tv zusammenhängen ;)

das gefühl kenne ich shadow ;)

solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:

Dito ich möchte die Games in HDTV nicht mehr missen. Vor einer Woche hab ich Resi 4 aufm cube gezoggt und die Grafik ist ja noch immer top, aber ich vermisse einfach die Schärfe uîm Bild. :) Vllt bin ich auch ein wenig zu euphorisch...

duss88 schrieb:
solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:

Dito ich möchte die Games in HDTV nicht mehr missen. Vor einer Woche hab ich Resi 4 aufm cube gezoggt und die Grafik ist ja noch immer top, aber ich vermisse einfach die Schärfe uîm Bild. :) Vllt bin ich auch ein wenig zu euphorisch...

Ich sehe es eigentlich genauso.
Bin schon gespannt, wie mir DQVIII, FFXII und evtl. KH2 vorkommen werden...

ohne mist, ich hatte ja nen ellenlangen wunschzettel... aber selbst so kracher wie dragon quest und okami werden mir wahrscheinlich durch die lappen gehen. ganz einfach weil ich keine lust hab mich wieder vor meine alte röhre zu setzten. die steht ja auch noch in meinem zimmer... also bei dragon quest mach ich vielleicht ne ausnahme, aber shadow of the colossus etc. werd ich wohl verpassen...
und warum? weil direkt gegenüber 102cm high def warten :)

shadowman schrieb:
ohne mist, ich hatte ja nen ellenlangen wunschzettel... aber selbst so kracher wie dragon quest und okami werden mir wahrscheinlich durch die lappen gehen. ganz einfach weil ich keine lust hab mich wieder vor meine alte röhre zu setzten. die steht ja auch noch in meinem zimmer... also bei dragon quest mach ich vielleicht ne ausnahme, aber shadow of the colossus etc. werd ich wohl verpassen...

genau deswegen habe ich noch nicht SotC und Resi 4 für PS2... hätte mit dem HDTV warten sollen... :hmpf: ;)

solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:

genau deswegen habe ich noch nicht SotC und Resi 4 für PS2... hätte mit dem HDTV warten sollen... :hmpf: ;)

Naja SotC hat mich eh nie interessiert :P, aber hoffentlich schmälert mein HD-verwöhntes Auge nicht den Spass an den Spielen :-).

merlinc461 schrieb:
Ich habe mir mein Geld zurück verlangt und werde mit dem Kauf der nächsten Konsole noch 2 Monate warten und auf besserung des Gerätes hoffen.
Und das versichert dir, dass MS nicht inzwischen nachgebessert hat und die Koreaner weniger anfällige Konsolen bekommen?

merlinc461 schrieb:
1. Wieso beleidigst du mich? Hab ich dich irgendwie perönlich angegriffen oder irgendwie deinen Namen erwähnt das du mir so dumm kommen musst?

2. In welcher hinsicht oder wie willst du dir ein "qualifiziertes" Gespräch halten können über die Xbox? Hast du da irgendwie die Konsole mit konstruiert das du dir ein "qualifiziertes" Gespräch halten kannst?
und

Also brauchst du mir nicht so zu kommen von wegen strohdummes Gespräch :x und unqualifiziertes Gespräch :x

Das nächste mal geht es auch bestimmt eine Spur freundlicher wenn nicht brauchst du einfach nicht meine Antworten zu lesen

Schöne Grüße
Andreas

1. Beleidigt? Wo hab ich dich beleidigt. Ich hab nur erwähnt, dass du Müll erzählst, mehr nicht.

2. :lol: wieder das gleiche dumme Gelaber. Wenn du nicht verstehst weshalb ich deine Aussagen kritisiere solltest du vielleicht besser gar nicht antworten.

3. Wie ich bereits sagte sprach ich von QUALITÄTEN (!!!). Dass viele Konsolen kaputt gehen ist bekannt, doch ist die XBOX360 deshalb eine schlechte Konsole? Ganz bestimmt nicht. Die Spiele sind super und machen riesen Spaß, XBOX Live rockt die Bude, die Games sehen fantastisch aus, es kommen gametechnisch rosige Zeiten auf uns zu, der Controller ist ein Hammer, der Marketplace eine geniale Erfinden, die Konsole sehr schön, das Dashboard intuitiv....

Sorry, aber immer bisschen nachdenken bev or man schreibt.

AcRo schrieb:
1. Beleidigt? Wo hab ich dich beleidigt. Ich hab nur erwähnt, dass du Müll erzählst, mehr nicht.

2. :lol: wieder das gleiche dumme Gelaber. Wenn du nicht verstehst weshalb ich deine Aussagen kritisiere solltest du vielleicht besser gar nicht antworten.
Auch wenn du mit der Kritik recht hast war deine Art es ihm mitzuteilen ziemlich provokativ. Muss ja nicht unbedingt sein. (Er hat's halt als Beleidigung aufgefasst, naja...)

@AcRo
Das Geschreibe mit dir ist mir zu Nievaulos.
Ich habe meine Erfahrungen mit dem Gerät und gut ist.
Und von wegen dummes gelaber-Du hälst dir ein Gespräch als ob du geistig etwas unterbemittelt wärst (willst wohl jedem deine Meinung aufdrücken nur das wirst du bei mir nicht schaffen :lol: )
Ok?
Thema beendet !
;)

merlinc461 schrieb:
@AcRo
Das Geschreibe mit dir ist mir zu Nievaulos.
Ich habe meine Erfahrungen mit dem Gerät und gut ist.
Und von wegen dummes gelaber-Du hälst dir ein Gespräch als ob du geistig etwas unterbemittelt wärst (willst wohl jedem deine Meinung aufdrücken nur das wirst du bei mir nicht schaffen :lol: )
Ok?
Thema beendet !
;)

:lol: sorry, aber warst du nicht derjenige, der mit seiner Aussage gestichelt und provoziert hat? Auf solche Leute reagiere ich nunmal so, denn ich kann sowas nicht ab. Geistig unterbemittelt? Ich denke du wärst ziemlich froh wenn du an meinen IQ heranreichen würdest. Desweiteren habe ich noch nie irgendwem versucht meine Meinung aufzudrücken. Ich denke in dem Fall hätte mich CW nicht 3,5 Jahre hier rumtoben lassen ;).

@AcRo
Jeppp Einstein is schon klar :lol:

Tob schon weiter rum (kann der Bube auch so schöööön machen :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom