Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Zur Info!

Die Xbox 1 wurde nach einer Woche bereits gehacked ^^

Das hatte aber ganz andere Gründe das es dort so schnell gegangen ist. Die erste Box strotzte ja gerade vor Sicherheitslöchern und der User der damals den Stein ins Rollen gebracht hat wurde von MS zwecks Beratung rangezogen um die neue Box abzusichern.

Ob die Box wirklich mit der Demodisc gekanckt wird muss sich zeigen. Vor kurzem hat auch ein MS Mitarbeiter ne Wartungsdvd im LW liegen lassen und zurück zum Kunden geschickt. Alle haben sichgefreut und nix ist draus geworden ^^

:lol: Seid nachsichtig, hab die ganze Nacht durchgezockt, da macht der Verstand nicht mehr mit ;) .
Naja, wenn man an MSR denkt passt doch irgendwie, oder :D

jo, hehe :)
kleiner tipp: ne zockpause tut auch mal gut, sonst passiert das mit dir: :shocked:

igitt, du hast auch MSR gehabt? :lol:
ich auch und ich habe es bis jetzt noch nicht durch^^

ich gewöhne mich langsam daran auf der 360 nur DoA3 in 1080i zu zocken, wer braucht da noch 360 games?

Warum in 1080I, kannst du es nicht in 720p umstellen? würd bei deinem TV besser aussehen. Ich brauch auf jeden Fall Xbox360-Games, das Warten auf DoA 4 wird langsam unerträglich :shakehead: .

ich nehme eigentlich immer 1080i weil es ja theoretisch eine höhere auflösung haben soll. so den mega unterschied gibs aber nicht imo.

solid2snake schrieb:
ich nehme eigentlich immer 1080i weil es ja theoretisch eine höhere auflösung haben soll. so den mega unterschied gibs aber nicht imo.

solange du aber kein 1080er panel hast ist das raufstellen auf eine höhere auflösung komplett sinnlos da dein lcd-tv das signal nur raufrechnet aber nicht wirklich mit dieser auflösung darstellt.

und wenn ich bei mir daheim vergleiche - finde ich 720p vom bild her besser als 1080i (allerdings eben nur hochgerechnet)

ich dachte ihr wollt mich nur verarschen :lol:
gut, gut^^
habs ja schon umgestellt. und das bild sieht halt ruhiger aus als in 1080i, liegt wohl daran dass es vollbild ist, oder onkel fuku?

Es liegt daran das jetzt jeder Flüssigkristall deines Panels genau einen Pixel des Bildes anzeigt und sich nicht mehr überlagert. Wenn du höhere native Auflösungn willst must du dir nen richtigen 1080er holen (momentan wohl schwierig) oder nen Röhrenmonitor zulegen :) .

Jubei schrieb:
Nissan Merges Car and Xbox 360

Nissan North America Inc. and Microsoft Corp. have merged automobile design and gaming technology to create a fully integrated gaming system within a vehicle.

Conceived by Nissan Design America Inc. (NDA) and equipped with the Xbox 360 next-generation video game and entertainment system, the Nissan URGE concept car allows drivers (while parked) to play “Project Gotham Racing 3” using the car’s own steering wheel, gas pedal and brake pedal while viewing the game on a flip-down seven-inch LCD screen.

The LCD screen also doubles as a rear-view mirror when the car is being used for real driving.

The URGE, which will make its world debut at the 2006 North American International Auto Show on 9 January 2006, offers a glimpse of how echo boomers are influencing the next generation of vehicle design.

“Nissan conducted an Internet survey of 2,000 echo boomers, a majority of which said technology and gaming are among the most important attributes in their first car,” said Bruce Campbell, vice president of design at Nissan Design America in La Jolla, Calif. “Xbox 360 offered the latest in technology and was already a favorite among this audience.”

http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=5652

bilder gibts -> hier

06-int-screwen.jpg

hab 2 profile auf meiner xbox.. leider..
hatte mich sMuggY genannt als ich xbox gekauft habe.. und bissl gezockt, dann xbox live eingestellt und halt neues profil gemacht cw sMuggY
hab auf sMuggY profil aber bei condemned und kameo schon etwas gespielt.. kann ich das jetz net irgendwie auf mein xbox live profil machen? also auf cw sMuggY :-?
kein bock bei kameo nochmal alles zu machen... baah :neutral:

dafür gibts mit vielen spielen probleme wenn mans per VGA kabel zockt. ich zocke per YUV und es sieht einfach geil aus. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom