Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:
reg dich mal ab so schlimm ist das nun auch net ich hab mich bissher auch gut genug informieren können mit tests, reviews, demos und Co. und habe bisher kein xbox spiel ausleihen müssen um zu wissen ob es gut ist oder nicht meiner meinung nach ist des pille palle wer noch dafür zahlen will etwas zu zocken was ihm möglicher weise gar nicht gefällt solls mir recht sein 8-)

Du verstehst glaub ich nicht ganz. Ich will nicht wissen ob es gut ist oder nicht (das kann ich ja im inet mehr als gut erfahren), sondern ich will die Spiele die gut sind, ich aber weiß das ich sie nur einmal durchspielen und dann nie wieder anrühren werde, ausleihen (vor allem wenns kurze Spiele sind, für die ich keine 60 Mücken rausrücken will). Aktuelles Beispiel wäre da King Kong. Würde ich jetzt sehr gerne mal durchspielen, aber nach dem einen Mal wars das auch schon (falls nicht, kann ichs ja immer noch nachkaufen (so geschehen bei zB. Blood Omen 2 und Soul Reaver 2)).
Und diese Möglichkeit hab ich jetzt ja nicht mehr, weswegen ich mich aufrege. :neutral:
...

achso ok sorry ich nehm alles zurück und behaupte des gegenteil ;)

TheExorzist schrieb:
[...] Aktuelles Beispiel wäre da King Kong. Würde ich jetzt sehr gerne mal durchspielen, aber nach dem einen Mal wars das auch schon (falls nicht, kann ichs ja immer noch nachkaufen (so geschehen bei zB. Blood Omen 2 und Soul Reaver 2)). [...]

Ich hatte King Kong bei der Xbox 360 bei und habs mehrfach gespielt, wegen Punkte freispielen und so :)

Wollte ich nur gesagt haben ;)

BrenR schrieb:
So, meine Xbox ist pünktlich zur Weihnachtszeit wieder bei mir angekommen :) . Jedoch hab ich heute dauernd die Verbindung zu den Servern verloren und konnte kein einziges Spiel spielen (in PDZ) :shakehead:

du hast auch einfach kein glück mit der 360 :shakehead:

habe gerade das micro ausprobiert und mit Acro Live gequatscht. so dolle ist die qualität echt nicht. naja, besser als tippen :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Aktuelles Beispiel wäre da King Kong. Würde ich jetzt sehr gerne mal durchspielen, aber nach dem einen Mal wars das auch schon (falls nicht, kann ichs ja immer noch nachkaufen

Hmm, also ich hats nach 6,5 Stunden durch und habs dannach nicht wieder angefasst.
Ok, während der Zeit unterhält es extrem, aber es ist halt wie ein Big Mac - Lecker, aber doch zu wenig. ;)

Jack schrieb:
TheExorzist schrieb:
Aktuelles Beispiel wäre da King Kong. Würde ich jetzt sehr gerne mal durchspielen, aber nach dem einen Mal wars das auch schon (falls nicht, kann ichs ja immer noch nachkaufen

Hmm, also ich hats nach 6,5 Stunden durch und habs dannach nicht wieder angefasst.
Ok, während der Zeit unterhält es extrem, aber es ist halt wie ein Big Mac - Lecker, aber doch zu wenig. ;)

Spiel es nochmal durch, das alternative Ende lohnt sich.

Alternatives Ende?
King Kong überlebt und zieht sich zurück und kommt 60 Jahre später mit Godzilla zurück? ;)

@s2s
Indem ich gar nicht zocke ;)
Im Krankenhaus geht das schlecht ;)

ich hab heute auch ne premium box mit perfect dark gakauft.........

......aber leider nicht für mich, sondern für nen kumpel der in irland keine bekommt und der gerade hier zum heimaturlaub ist!

ich weiss jetzt auch warum das teil 360 heisst, denn wenn man sie 5 min lang in der tüte trägt, dann hat man das gefühl 360kg zu heben :o

Jack schrieb:
Alternatives Ende?
King Kong überlebt und zieht sich zurück und kommt 60 Jahre später mit Godzilla zurück? ;)

@s2s
Indem ich gar nicht zocke ;)
Im Krankenhaus geht das schlecht ;)

Spoiler schrieb:
Jack und Englehorn fliegen mit dem Wasserflugzeug zum Empire State Building um King Kong zu retten, man muss erst alle Flugzeuge abschießen und dann die Scheinwerfer zerballern so das King Kong unbemerkt fliehen kann. Dann bringt die Venture ihn nach Skull Island zurück.

Ahhh, danke für die Aufklärung^^
Dennoch find ich es ziehmlich müssig das Game exakt linear so nachspielen zu müssen um dann ein alternative Ending zu sehen.

das alternative ende erklärt auch wieso ubisoft einen nachfolger angekündigt haben... diese cleveren ärsche ;)

solid2snake schrieb:
das alternative ende erklärt auch wieso ubisoft einen nachfolger angekündigt haben... diese cleveren ärsche ;)

Hmm, dann dürfte es aber nicht mehr Peter Jacksons KK sein ;)
Das wäre so, als ob die Titanic nie gesunken wäre oder Sauron den Ring bekommen hätte ;)

tja, nur solltest du wissen dass Peter Jacksons King Kong von anfang an als trilogie geplant war :lol:

sprich es kommen noch zwei kinofilme. gerüchteweise soll im letzten film Roland Emmerichs Godzilla erscheinen... ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Hmm, dann dürfte es aber nicht mehr Peter Jacksons KK sein ;)
Das wäre so, als ob die Titanic nie gesunken wäre oder Sauron den Ring bekommen hätte ;)

Das Ende war Jacksons Idee, und IMO passt es sehr gut. Es ist nicht so blöd wie ich es anfangs dachte.

Naja es hört sich dennoch Blöd an ;)
Aber wenn Jackson das wollte.....dann glaub ich auch an Gladiator 2 ;)

KK mit einem anderen Ende???? No way-gerade dieses Original-Ende beschreibt die Tragödie die der Film verkörpert und die zum Nachdenken anregen sollte!

So wie ich das verstanden habe wollte Jackson das Ende unbedingt im Spiel weil er es im Film nicht verwirklichen durfte, der Film ist ein Remake und deshalb darf er sowas nicht.

Es passt ja auch irgendwie, und es ist nett gelöst das man das ganze selbst macht. Irgendwie habe ich von dem alternativen Ende Bock auf Blazing Angels von Ubisoft gekriegt ;)

Aber mal was ganz anderes...

Kriegt man diese komischen Sternchen vom XBL zocken?

Ich bin einer der wenigen der nicht alle voll hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom