Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ist ja peinlich, dass der Cube damals kaum besser als die XBOX gestartet ist.![]()
guts schrieb:die phantom sollte mit einer "boobs-sport" serie in japan an den start gehen. boobtennis, boobhockey, boobschach. ich glaub es wär ein millionenseller...
und ?America`s Most Wanted schrieb:AcRo schrieb:Ist ja peinlich, dass der Cube damals kaum besser als die XBOX gestartet ist.![]()
Was man beim GameCube aber nicht vergessen sollte: Er startete am 14.9.2001. Das war genau drei Tage nach dem WTC-Anschlag.
willst du mir jetzt sagen das osama für die schlechten cube verkaufszahlen verantwortlich ist ?America`s Most Wanted schrieb:Hallo? Hast du diese Zeit geistig miterlebt? Die ganze Welt war danach durcheinander, egal ob in den USA, in Kanda, Deutschland, Italien, Brasilien, China oder Japan. Danach interessierte man sich weltweit nur für eines: Osama Bin Laden. Nicht für irgendeine Konsole Namens GameCube.
tut mir leid ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht bist du ja amerikaner und dich hat das betroffen aber ich hab mein leben gelebt so wie immer bin zur schule gagangen hab mir pc spiele gekauft und saß nicht 3 tage heulend rumAmerica`s Most Wanted schrieb:Nein, der Anschlag ansich und die Menschen, die in dieser Zeit, sei es in Japan oder sonstwo, sicher an etwas anderes dachten als an eine neue Konsole. Aber war mir klar, das du es anders sehen würdest...![]()
zeaLoT schrieb:tut mir leid ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht bist du ja amerikaner und dich hat das betroffen aber ich hab mein leben gelebt so wie immer bin zur schule gagangen hab mir pc spiele gekauft und saß nicht 3 tage heulend rum
Lestrange schrieb:guts schrieb:die phantom sollte mit einer "boobs-sport" serie in japan an den start gehen. boobtennis, boobhockey, boobschach. ich glaub es wär ein millionenseller...
meinst du mit boob, soft sports??? (soft volleyball, baseball, kendo usw.)
soft sports sind zwar n bissel schwul aber die japaner (und ich) fahren drauf ab...
ne sim würds aber IMO nicht bringen![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Hazuki schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Die Xbox360 hätte jetzt die zeit um ne fanbase aufzubauen , aber anscheinedn wirds diesmal wieder nichts. Wenn der N-rev und die ps3 erstmal da sind , wars das wohl für die Xbox360.
Naja abwarten was diese beiden Konsolen zum Launch an Games parat haben , der Name kann zwar viel reißen aber auch nicht alles Rechtfertigen :wink2:
N-rev wird wahrscheinlich mit Zelda:TP launchen udn wird sich Anfangs sicher klasse verkaufen, dasnk Smash Brother usw. Ps3 wird sich verkaufen wenn es nur ne Handvoll Games zum Start kriegt.
Bei N-Rev mach ich mir wirklich gar keine Sorgen , sie werden sich in Japan auf jeden Fall durchsetzen.
Die Japaner warten halt auf "ihre " Nextgen - Ps3&N-Rev -
Jubei schrieb:Können wir bitte Diskussionen über den GameCube aus diesem Teil des Forums auslagern? Vielen Dank!
solid2snake schrieb:Lestrange schrieb:guts schrieb:die phantom sollte mit einer "boobs-sport" serie in japan an den start gehen. boobtennis, boobhockey, boobschach. ich glaub es wär ein millionenseller...
meinst du mit boob, soft sports??? (soft volleyball, baseball, kendo usw.)
soft sports sind zwar n bissel schwul aber die japaner (und ich) fahren drauf ab...
ne sim würds aber IMO nicht bringen![]()
mit boobs werden glaube ich die sekundären weiblichen geschlechtsorgane, auch Titten genannt, bezeichnet![]()
Riptor schrieb:Übrigens: Das FP16-HDR-Format verdoppelt nochmals den Speicherbedarf für den Frame-Buffer.
Das FP10-HDR-Format ist da neutral, aber es tauscht Dynamikumfang gegen Präzision ... senkt also in nicht gerade wenigen Fällen die Qualität. Nicht jeder Dev wird dafür sinnvolle Verwendung haben.
Wird wohl also keine Spiele auf der X360 geben, die HDR intensivst und in voller Qualität nutzen werden, es sei den, man verzichtet auf AA... Vllt traut sich ja ein Entwickler.![]()