Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die phantom sollte mit einer "boobs-sport" serie in japan an den start gehen. boobtennis, boobhockey, boobschach. ich glaub es wär ein millionenseller...

guts schrieb:
die phantom sollte mit einer "boobs-sport" serie in japan an den start gehen. boobtennis, boobhockey, boobschach. ich glaub es wär ein millionenseller...

meinst du mit boob, soft sports??? (soft volleyball, baseball, kendo usw.)
soft sports sind zwar n bissel schwul aber die japaner (und ich :lol: ) fahren drauf ab...
ne sim würds aber IMO nicht bringen :)

America`s Most Wanted schrieb:
AcRo schrieb:
Ist ja peinlich, dass der Cube damals kaum besser als die XBOX gestartet ist. :oops:

Was man beim GameCube aber nicht vergessen sollte: Er startete am 14.9.2001. Das war genau drei Tage nach dem WTC-Anschlag.
und ?

in den usa kann ichs ja noch verstehen aber glaubst du die japaner lassen sich deswegen vom kauf abhalten ?

Hallo? Hast du diese Zeit geistig miterlebt? Die ganze Welt war danach durcheinander, egal ob in den USA, in Kanada, Deutschland, Italien, Brasilien, China oder Japan. Danach interessierte man sich weltweit nur für eines: Osama Bin Laden. Nicht für irgendeine Konsole Namens GameCube. Und wir reden hier auch nicht von einer Woche oder dergleichen, wir reden von ganzen drei Tagen danach.

Hallo? Hast du diese Zeit geistig miterlebt? Die ganze Welt war danach durcheinander, egal ob in den USA, in Kanda, Deutschland, Italien, Brasilien, China oder Japan. Danach interessierte man sich weltweit nur für eines: Osama Bin Laden. Nicht für irgendeine Konsole Namens GameCube.
willst du mir jetzt sagen das osama für die schlechten cube verkaufszahlen verantwortlich ist ? :lol:

Nein, der Anschlag ansich und die Menschen, die in dieser Zeit, sei es in Japan oder sonstwo, sicher an etwas anderes dachten als an eine neue Konsole. Aber war mir klar, das du es anders sehen würdest... :rolleyes:

Nein, der Anschlag ansich und die Menschen, die in dieser Zeit, sei es in Japan oder sonstwo, sicher an etwas anderes dachten als an eine neue Konsole. Aber war mir klar, das du es anders sehen würdest... :rolleyes:
tut mir leid ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht bist du ja amerikaner und dich hat das betroffen aber ich hab mein leben gelebt so wie immer bin zur schule gagangen hab mir pc spiele gekauft und saß nicht 3 tage heulend rum

wenn du meinst das es so ist dan kram doch irgendwo die verkaufszahlen vom september 2001 raus

ich glaube auch, dass 911 das ganze ein wenig negativ vorbelastet hat und alles, ich meine die gesamte wirtschaft war betroffen und ich hab die japaner als knallharte kapitalisten und als sehr ökonomiebewusst kennengelernt...
ich meine wisst ihr was an der börse in tokio abging???

zeaLoT schrieb:
tut mir leid ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht bist du ja amerikaner und dich hat das betroffen aber ich hab mein leben gelebt so wie immer bin zur schule gagangen hab mir pc spiele gekauft und saß nicht 3 tage heulend rum

Nein ich bin kein Amerikaner und ich saß auch nicht die drei Tage danach irgendwie "heulend" rum, aber ich war mit meinen Gedanken weit ab von irgendwelchen Computerspielen. Natürlich lag es nicht nur daran, habe ich auch nicht gesagt, da es zum einen nämlich nur drei GameCube-Spiele zum Launch gab, und zum anderen zum ersten mal bei einer Nintendo-Heimkonsole kein Mario-Spiel darunter war. Aber in irgendeiner weise [ganz besonders in der Medialen] wird der Anschlag dem GameCube bestimmt nicht geholfen haben, da ist das Gegenteil wohl realistischer.

Lestrange schrieb:
guts schrieb:

soft sports sind zwar n bissel schwul aber die japaner (und ich :lol: ) fahren drauf ab...

mit boobs werden glaube ich die sekundären weiblichen geschlechtsorgane, auch Titten genannt, bezeichnet :P

Können wir bitte Diskussionen über den GameCube aus diesem Teil des Forums auslagern? Vielen Dank!

Uchiha Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Die Xbox360 hätte jetzt die zeit um ne fanbase aufzubauen , aber anscheinedn wirds diesmal wieder nichts. Wenn der N-rev und die ps3 erstmal da sind , wars das wohl für die Xbox360.

Naja abwarten was diese beiden Konsolen zum Launch an Games parat haben , der Name kann zwar viel reißen aber auch nicht alles Rechtfertigen :wink2:

N-rev wird wahrscheinlich mit Zelda:TP launchen udn wird sich Anfangs sicher klasse verkaufen, dasnk Smash Brother usw. Ps3 wird sich verkaufen wenn es nur ne Handvoll Games zum Start kriegt.

Bei N-Rev mach ich mir wirklich gar keine Sorgen , sie werden sich in Japan auf jeden Fall durchsetzen.

Die Japaner warten halt auf "ihre " Nextgen - Ps3&N-Rev -

Komm die Cube Spiele sehen aus wie die N64 Teile und die GBA Games sehen aus wie GBC Versionen :oops:

Nein sehen sie nicht . Wenn du so hinschaut sehen alle Xbox360 Games aus wie die Xbox 1 Games.

Außerdem leben pokemon games sicher nicht durch ihre besondere Grafik.

Nun B2T....... :P

Jubei schrieb:
Können wir bitte Diskussionen über den GameCube aus diesem Teil des Forums auslagern? Vielen Dank!

Rischtisch. Lasst uns wieder über Titten quatschen. :D

Wie schon der weise Al Bundy wusste: "Titten Titten yum yum yum, Titten Titten und die Tussis dumm!" :lick2:

Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen und seine ganz persönlichen Schlüsse daraus ziehen.^^

solid2snake schrieb:
Lestrange schrieb:
guts schrieb:

mit boobs werden glaube ich die sekundären weiblichen geschlechtsorgane, auch Titten genannt, bezeichnet :P

OMG :oops: :blushed: :blushed: :blushed:
naja äääähm da stehe ich auch drauf :D

Übrigens: Das FP16-HDR-Format verdoppelt nochmals den Speicherbedarf für den Frame-Buffer.

Das FP10-HDR-Format ist da neutral, aber es tauscht Dynamikumfang gegen Präzision ... senkt also in nicht gerade wenigen Fällen die Qualität. Nicht jeder Dev wird dafür sinnvolle Verwendung haben.

Wird wohl also keine Spiele auf der X360 geben, die HDR intensivst und in voller Qualität nutzen werden, es sei den, man verzichtet auf AA... Vllt traut sich ja ein Entwickler. ;)

Riptor schrieb:
Übrigens: Das FP16-HDR-Format verdoppelt nochmals den Speicherbedarf für den Frame-Buffer.

Das FP10-HDR-Format ist da neutral, aber es tauscht Dynamikumfang gegen Präzision ... senkt also in nicht gerade wenigen Fällen die Qualität. Nicht jeder Dev wird dafür sinnvolle Verwendung haben.

Wird wohl also keine Spiele auf der X360 geben, die HDR intensivst und in voller Qualität nutzen werden, es sei den, man verzichtet auf AA... Vllt traut sich ja ein Entwickler. ;)

Wird es sicherlich mal geben. Ein Problem besteht weiterhin:
Das Mischen von Vollbild-Effekten. Weder X360 noch PS3 hat da ein passendes Rezept. Der N-Rev schon gar nicht.

Meine XBOX360 hat sich heute nicht über den Controller anschalten lassen. Hab ihr das auch schon gehabt? Der Taste auf Wireless Controller hat nur geblinkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom