Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamaica Joe schrieb:
MS trägt dafür selbst die Verantwortung, Ridge Racer rechtfertigt für keinen Japaner den Kauf einer Konsole die in einem Jahr tot sein wird.

ja klar - die xbox360 wird in einem jahr genauso tot sein wie die jetzige xbox nach einem jahr.

kann mich noch an die damaligen comments bezüglich der xbox erinnern, der ja hier im forum auch einige den vorzeitigen tot prophezeit haben - und was ist passiert?

also denke ich das dein comment einfach nur reine basherei ist.

Ich glaub diesmal kann Doa4 da nicht viel helfen , es sieht nicht viel besser aus als der 4 Jahre alte 3.te Teil auf der Xbox. Ob die Japaner sich den auch wieder holen.....naja

habs eben mal gelesen.. is ja echt hammer wie schlecht sich die x360 dort drüben verkauft... hätte ich net gedacht.. aber naja so sind sie halt die japaner.. stehen mehr auf sony :blushed:

Uchiha Sasuke schrieb:
Ich glaub diesmal kann Doa4 da nicht viel helfen , es sieht nicht viel besser aus als der 4 Jahre alte 3.te Teil auf der Xbox. Ob die Japaner sich den auch wieder holen.....naja

Doch, weil es als einziges Spiel immer wieder in den Most wanted der Famitsu auftaucht. Siehe auch Artikel in der Financial Times Deutschland. Viele Japaner haben angegeben, mit dem Kauf der Xbox360 zu warten bis DoA 4 da ist.

Jamaica Joe schrieb:
Ich habe es der Konsole schon prophezeit vor ein paar tagen! Die Xbox 360 wird sich schlechter verkaufen als die XBox1 und es ist so. MS trägt dafür selbst die Verantwortung, Ridge Racer rechtfertigt für keinen Japaner den Kauf einer Konsole die in einem Jahr tot sein wird.

:lol: Also komm, bitte, ist doch jetzt nicht dein ernst, oder. Japan ist nicht die Welt und selbst wenn - schau dir das noch kommende Lineup an und versuch das mal sinnvoll mit deiner Ausage in Beziehung zu bringen - das wir Dir nicht gelingen.

shan schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Doch, weil es als einziges Spiel immer wieder in den Most wanted der Famitsu auftaucht. Siehe auch Artikel in der Financial Times Deutschland. Viele Japaner haben angegeben, mit dem Kauf der Xbox360 zu warten bis DoA 4 da ist.

bin ich mal gespannt ob sich das bewarheitet.. ist schon möglich :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Nachfolgend die Verkaufszahlen anderer Konsolen in Japan, die zum Start von Enterbrain bzw. Media Create gemeldet wurden. Die Erfassungszeiträume betreffen die Woche der Markteinführung, was meistens für die ersten ein bis drei Tage der Hardware-Auslieferung steht.

- 27.11.98 Dreamcast (Yen 29.800): 101.490 St.
- 04.03.99 WonderSwan (Yen 4.800): 102.655 St.
- 04.03.00 PlayStation2 (Yen 39.800): 630.552 St.
- 21.03.01 Game Boy Advance (Yen 15.000): 611.504 St.
- 14.09.01 Gamecube (Yen 25.000): 133.719 St.
- 22.02.02 Xbox (Yen 34.800): 123.929 St.
- 02.12.04 Nintendo DS (Yen 15.000): 441.485 St.
- 12.12.04 PSP (Yen 20.790 / 26.040): 166.074 St.
- 13.09.05 Game Boy Micro (Yen 12.000): 148.117 St.

gamefront.de

Hmm....Xbox360 könnte den schwächsten Launch aller Zeiten schaffen.

Kaum etwas in der Welt der Wirtschaft kann so ernüchternd sein wie die Realität.

master chief schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
MS trägt dafür selbst die Verantwortung, Ridge Racer rechtfertigt für keinen Japaner den Kauf einer Konsole die in einem Jahr tot sein wird.

ja klar - die xbox360 wird in einem jahr genauso tot sein wie die jetzige xbox nach einem jahr.

Dir sollte klar sein, daß ich von Japan rede, und der schlechteste Hardware Launch der Japanischen Geschichte wird wohl höchstens von Ballmer persönlich noch schöngeredet werden. Für die Japaner ist diese Konsole schon tot.

jacked schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Ich habe es der Konsole schon prophezeit vor ein paar tagen! Die Xbox 360 wird sich schlechter verkaufen als die XBox1 und es ist so. MS trägt dafür selbst die Verantwortung, Ridge Racer rechtfertigt für keinen Japaner den Kauf einer Konsole die in einem Jahr tot sein wird.

:lol: Also komm, bitte, ist doch jetzt nicht dein ernst, oder. Japan ist nicht die Welt und selbst wenn - schau dir das noch kommende Lineup an und versuch das mal sinnvoll mit deiner Ausage in Beziehung zu bringen - das wir Dir nicht gelingen.

Die Xbox360 hätte jetzt die zeit um ne fanbase aufzubauen , aber anscheinedn wirds diesmal wieder nichts. Wenn der N-rev und die ps3 erstmal da sind , wars das wohl für die Xbox360.

Uchiha Sasuke schrieb:

Klar, die Japaner holen sich auch jeden Pokemon Titel ^^ und die sehen seit Jahren gleich aus :lol:

Moses schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Klar, die Japaner holen sich auch jeden Pokemon Titel ^^ und die sehen seit Jahren gleich aus :lol:

Pokemon kannste nicht mit DoA4 vergleichen. Die Pokemon Spiele verkaufen sich in einer ganz andren Liga als DoA Games.

Und wenn du denkst das sie seit Jahren gleich aussehen, kennste dich nicht wirklich aus....... ;)

An alle die sagen die X360 wäre in Japan schon tot:

Bevor etwas stirbt muss es erstmal gelebt haben :D

Tun wir einfach so als wäre nichts passiert, es gibt keine X360 in Japan, und das ist näher an der Wahrheit als zu sagen das sie sich dort prächtig schlägt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Die Xbox360 hätte jetzt die zeit um ne fanbase aufzubauen , aber anscheinedn wirds diesmal wieder nichts. Wenn der N-rev und die ps3 erstmal da sind , wars das wohl für die Xbox360.

Naja abwarten was diese beiden Konsolen zum Launch an Games parat haben , der Name kann zwar viel reißen aber auch nicht alles Rechtfertigen :wink2:

Hazuki schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Naja abwarten was diese beiden Konsolen zum Launch an Games parat haben , der Name kann zwar viel reißen aber auch nicht alles Rechtfertigen :wink2:

N-rev wird wahrscheinlich mit Zelda:TP launchen udn wird sich Anfangs sicher klasse verkaufen, dasnk Smash Brother usw. Ps3 wird sich verkaufen wenn es nur ne Handvoll Games zum Start kriegt.

Bei N-Rev mach ich mir wirklich gar keine Sorgen , sie werden sich in Japan auf jeden Fall durchsetzen.

Die Japaner warten halt auf "ihre " Nextgen - Ps3&N-Rev -

Uchiha Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

N-rev wird wahrscheinlich mit Zelda:TP launchen udn wird sich Anfangs sicher klasse verkaufen, dasnk Smash Brother usw. Ps3 wird sich verkaufen wenn es nur ne Handvoll Games zum Start kriegt.

Bei N-Rev mach ich mir wirklich gar keine Sorgen , sie werden sich in Japan auf jeden Fall durchsetzen.

Die Japaner warten halt auf "ihre " Nextgen - Ps3&N-Rev -

Wie gesagt muss sich erstmal herausstellen was wirklich zum Launch kommt und vorallem wie die Games dann auch sind !

Das die Japaner eher auf PS3 und Nrev warten ist keine Überraschung, nur sollte man die Box dort nicht als Totgeburt abstempeln sobald die ersten Japano Games ala en Charmed oder Blue Dragon erscheinen sieht das ganze schon anders aus :wink2:

Ich gehe immernoch davon aus das die 360er sich in Japan besser verkaufen wird als die erste Box auch wenn es die ersten Tage nicht danach aussieht nur gilt das Launchfenster auch in Japan bis ende Januar das vergessen viele !

Mit DoA 4, Rumble Roses und Enchant Arm wäre der Launch WEIT besser ausgefallen.

ja mit titten..

also IN JAPAN ist die xbox386 tot, sonst nicht, ich denke sie hat eine gute Fanbasis in Amerikanistan und Europastan. aber Japan..

nenene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom